Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 05:24
Hey Leute!
So, hier also mein teil zur Collab mit meinem wollköpfchen x333 Ich hab sie dazu gezwungen, quasie genötigt*lol* und dann hatt sie sich schlussendlich..meinem willen gefügt..ohne wiederstand zu leisten. xDDD Nein, im ernst,das geschah in beiderseitigem einverständniss, ich schwör'! xDDD(man,was ist denn bei mir los? Tja, ich und Kloni haben einfach zuviel über versteifungen philosophiert..uhm,also jetzt im nacken, ihr ferkel! xDD) Jedenfalls, wir haben etwas über das Motiv geredet,und uns dann erstmal auf Final Fantasy als thema geeinigt. Später haben wir dann über die Figuren gesprochen...ja, so in etwa war das damals..in die gute alte zeit.xDDD So,Klonilein, ich hoffe du bist mit dem ergebniss halbwegs zufrieden!?O.ô ich für meinen teil bin überaus zufrieden, auch wenn ich ja normalerweise nicht gerne selbstlobend bin, aber in diesem fall..war ich doch recht positiv von dem ergebniss überrascht*-*. Normalerweise dachte ich immer, meine Outis seien besser als meine Colo..jetzt weiß ich, meine Colo ist besser als meine schäbigen Outis ;_; Wenn die outis von Kloni sind, schaff' ich es doch tatsächlig,mal etwas vorzeigbares hinzubekommen...man man man...von dem schock muss ich mich jetzt erstmal erholen*nick* Zuviele erkenntnisse in zu kurzer zeit. xDD

PRO:
-Sephis haare*-*
-Sephis klamotten
-der seltsame HG°_°
-Cloud so im gesamten x333
-die augen von allen 3en
-das plnike-plinke überall xDD


CONTRA:
-Zack's haare..(weniger lichteffeckte,wären vieleicht mehr gewesen..*drops*)
-die Pfönis federn>.<(ich wusste nicht,wellche farbe ich nehmen sollte;_; Gelb wäre zu chocobo-like gewesen,da hab ich eben Bronze genommen..)

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1511433&sort=empfehlungsliste&sort_def=95322
Themen:
Final Fantasy, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Cloud, Sephiroth, Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Musik:
zuletzt hab ich dabei SAW III gesehen..xDD

Titel:
siehe oben.xDD

Zeit:
Knapp 2 tage, mit wenig pausen

Gewidmet:
klonschaf-wolli natürlich x33

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2009-05-14T18:23:49+00:00 14.05.2009 20:23
Boah!Wie geil ist denn das?!
Das is ja hamma!
Cloud,Zack und Sephirot sehen cool aus^^
Die colo find ich schön!
*sofort zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2009-05-13T15:34:25+00:00 13.05.2009 17:34
echt toll..o_o
Von: abgemeldet
2009-05-13T15:09:34+00:00 13.05.2009 17:09
Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllooooooo!!!^.^ Man das is einfach fantastisch WOW°.° 1geb+Favo^^
Von: abgemeldet
2009-05-12T18:27:34+00:00 12.05.2009 20:27
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. *////*
Von: Sephiroths_Angel
2009-05-11T21:07:52+00:00 11.05.2009 23:07
Na ja, die Lines sind einfach nicht mein Geschmack, aber schöne Colo hast du draufgemacht. Du kannst ruhig öfters Collabs machen. Lines gibt es ja hier auf mexx genug. ^^
Und der HG rockt besonders. *-*
Von:  Strife
2009-05-11T20:45:23+00:00 11.05.2009 22:45
Wow!!! *aus dem staunen nicht mehr raus komm*

Also ich kenn mich mit FF und KH überhaupt nicht aus, aber dieses Bild ist ja echt der Wahnsinn. Klasse Zusammenarbeit. Die Outlines sind ja shcon der Hammer, aber die Colo erst!! *____*
Den Glanz in den Haaren hast du diesmal sehr gut hinbekommen und der HG sagt mir wieder voll zu!! <3

Klasse Collab!! Bin echt begeistert. *~*
Von:  Mc_Deji
2009-05-11T18:27:37+00:00 11.05.2009 20:27
wow...ich bin wirklich sprachlos...
einsame spitze..wirklich klasse-dieses Bild ist
nahezu makellos.Man Yaki,wieso schaffst du sowas im alleingang
nicht auch?;-) Ihr seid ein wirklich sehr gutes team, keine frage.
Ihr solltet euch vieleicht mal kreuzen lassen,das gebe bestimmt den Perfekten Künstler.Wobei ja auch Wollis Colorationen ansich schon große Klasse sind,aber Yakis PC coloration macht sich auch nochmal extrems gut bei ihren Linien.
Also, ich nehme es als favo auf,es ist eine wirklich aussergewöhnliche leistung.
Mehr davon,ihr beiden!
ciao
ya
MC
Von:  kopa
2009-05-11T14:58:36+00:00 11.05.2009 16:58
wie machst du das mit der colo nur??? Q__Q
Von:  PattyBolognese
2009-05-11T13:55:22+00:00 11.05.2009 15:55
Wow, das ist ne klasse Colo O.o
Sie ist ganz anders als deine sonstigen finde ich...oder es irrtiert mich einfach nur das es nicht dein Zeichenstil ist xD
Ich finde sie aber sehr gelungen und wahnsinnig schön geworden, da passt einfach alles.^^
Von:  Vivi9296
2009-05-11T12:56:33+00:00 11.05.2009 14:56
ahhhh auch nicht schlecht die colo einfach supi und das bild der hammer also das kannst du echt gut 1++ ^^

Viele Grüße
Makatoschi

PS:
hihi
Dostosdorostos habe ich wieder erlernt^^