Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 10:46
Hiho ^_____________^
Es musste mal wieder was buntes her, meine letzten Bilder waren alle eher dunkler, obwohl ich das jetzt bei dem hier auch irgendwie finde oO Die Skizze ist schon über einen Monat alt, und an der Colo konnte ich aus Zeitgründen nur ab und zu arbeiten ^^
Ach, ich liebe buntes rumpanschen x3

Puh, bei meiner Verpeilheit in letzer Zeit wundere ich mich, dass ich die "Neues Fanart hochladen" Funktion gefunden habe xDD

Am Samstag zB wollte ich zur Contopia und bin nach Bonn statt Wuppertal gefahren <.<
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die da war xD Und dann ist es mir erst zu Hause aufgefallen xDD
Molly, hast du denn nicht mitbekommen, dass ich in Bonn war xD Ich hoffe, du hattest viel Spaß da :3

o__________o
Am Montag schreibe ich meinen 1. Japanischtest (Grammatik) im neuen Semester, also davor habe ich schon Angst xDD
Liegt nur wohl dadran, dass ich so durch den Wind bin^^
Aber das wichtigste ist ja, dass ich zwischendurch Zeit fürs zeichnen finde (und du, Molly, wartest schon so lange auf dein Bild y.y
Es kommt bald, versprochen ;) )

Und es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe und mich eventuell nicht gemeldet oder eine Frage beantwortet habe >.<
Es kann auch sein, dass ich irgendwas übersehen habe x)
Ihr könnt ruhig mir nochmal schreiben ^___^

So, ich gehe dann mal weiterlernen x3

EDIT: Danke für eurer ganzes Feedback! *________________*
x3
*alle knuddel*


Favos 719 (boah leuts x333)
Kommis 55
Stimmen 133
yay und keine 6 xDD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze

:
hatte keine Lust Beine zu zeichnen xDD

:
Yay, wieder ein FA-Tofu x3 daaanköschön!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T09:45:51+00:00 10.05.2009 11:45
Das sieht soooO hamma aus!!!!

Wie kriegst du das überhaupt hin???
Das ist jetzt mein absolutes Lieblingsbild!!! <3
Von:  MarySae
2009-05-10T09:45:39+00:00 10.05.2009 11:45
Wow, das Bild ist geil. *_*
Boah, das sieht super aus! >_<
Diese Farben und Übergänge...
Wahnsinn...
*sprachlos ist*
LG, xLinaChanx
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-05-10T09:44:52+00:00 10.05.2009 11:44
wunderschön das Bild
Von:  Destinysoul
2009-05-10T09:42:25+00:00 10.05.2009 11:42
WoW bei dem Bild würde ich darauf wetten das es AL wird, das schaut echt giga aus *.*

WIe hast du das bloss geschafft?? diese Farben sind der pure Hammer ******.*****

Mein neuer Desktop HG XDD
ehrlich!
HAMMMERRRRR
Von: abgemeldet
2009-05-10T09:40:48+00:00 10.05.2009 11:40
wow.. das ist echt toll =) Besonders, dass die fee so mit dem hintergrund verschmilzt xD =)
Von:  LikeSugar
2009-05-10T09:31:58+00:00 10.05.2009 11:31
Wie im Märchen!
Wirklich bezaubernd schön!
Von:  satake
2009-05-10T09:22:48+00:00 10.05.2009 11:22
wow,...
also DAS...sieht einfach bezaubernd aus <3
Von:  -
2009-05-10T09:16:39+00:00 10.05.2009 11:16
Das Bild ist wunderhübsch ^.^ Wie auch immer du diese Colo hinbekommen hast, sie hat was. Ist locker und irgendwie verspielt-verträumt. *_* Auch wenn der Hintergrund und das Mädel selber diese ineinanderlaufende Colo haben, hebt sie sich super vom HG ab und leuchtet förmlich. Außerdem hat sie 'nen schönen Körper und die Pose stimmt einfach. >_< Gesicht und die Haare gefallen mir auch super, ich weiß gar nicht, was ich an dem Bild am meisten mag. Drücke dem Bild viel Glück für's AL.
Von:  Serina
2009-05-10T09:13:00+00:00 10.05.2009 11:13
wow, total schön X3~
die farben und die Pose gefallen mir ^^
Von:  Mikaru-chan
2009-05-10T09:11:35+00:00 10.05.2009 11:11
Yaoumi-chi :D (ich nenn dich jetzt immer so xD Wenn es dir nichts ausmacht, ja? :3 [-chi ist ähnlich wie -chan] ^^)

Haii, ja, das hier ist auch dunkel, aber es ist schön bunt :D Aber Happy Easter war auch schön bunt ^^ Weißt du was? Als ich das Bild sah, dachte ichh an ProdigyBombay xD Kennst du? Falls nicht, auch nicht schlimm *__* Aber das sieht wirklich toll aus xD Das Farbgemansche *lach*
xD Naja, dann hast du auch zu lange nichts hochgeladen, weshalb du es hättest nicht finden finden können xD
Ich verstehe gerade nicht, wieso das Armband mit der Blume unlogisch ist *kopf schiefleg*
Ah, ich will das auch Mal zeichnen so was XDDD Kyatto-chan hat auch so was gezeichnet T__T Jetzt will ich auch xD Sieht so schön aus xD Whoaa O__O xD *habs Kyattos Bild gerade wieder angeklickt* Habt ihr euch abgesprochen, oder so xDDD sie hat die Blumen an der Hand auch markiert *weglach* xDDDD
Wie geil xD Und wenn man ihr Bild um 180° dreht und dann horizontal spiegelt kommt fast dieselbe Hand raus xD Yayyy, aber es sind ganz verschiedene Bilder ^,~ Yup, und ich mag dein Bild auch total... Ah wieso vergleich ich es gerade? o.O Ist doch unnötig *lach*
Also ich finde es echt toll, wie viele Farben du immer wieder verwendest und verwenden kannst ^^
Die Muster im HG sind auch genial ^^ Dadurch, dass das Kleid mehr Lichteinfall abbekommt, sieht es auch nicht so aus, als hättest du willkürlich Farben draufgekleckert *lach* Das ist so toll!
Der Schmetterling ist klasse *O* Ich liebe Morphos xD Haii und nyar ihre Augen sind toll! Ich liebe solche Bilder *O*
Bring mehr davon *hihi* Quadratisch praktisch gut *hahaha* <3 Mach weiter so *knuff*

Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg bei deinem Japanisch-Test >O<b Du packst das ^____^

PS: Yuma... dein anderes Bild hieß Ama (hab ich auch gefavt XD Deswegen weiß ich es noch *g*) Ihre Namen? o.o Verrat es mir <3