Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 21:53
Hallöchen ^^

Hier mal ein kleiner Beitrag aus der 3D-Schiene.

Skully, die uneheliche Tochter vom Tod, ist Hilfskraft und Artistin im "Deadly Circus", einem Wanderzirkus, der schon seit über hundert Jahre die Menschen zum lachen bringt und nebenbei verlorene Seelen einsammelt ^^

Geplant war die ganze Geschichte als Manga, dann als 3D-Foto-Story und vielleicht auch als DS-Game. Aber was genau damit passiert, steht noch in den Sternen ^^

Kommentiert ma fleißig, ihr kommentarwütigen Mitmexxler ^^
Themen:
Dämonen, Surreales

Stile:
Computer Grafik

Werkzeuge:
PSCS3, Autodesk Maya 2008, Cintiq 12 WX

Dauer:
im November angefangen, bis April pausiert, jetzt fertig...naja

Sonstiges:
mein erster 3D-Ausflug ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-10T21:02:58+00:00 10.05.2009 23:02
Seeeehr geiles Charackterdesign!!!
Das musst du umbedingt in die Bewerbungsmappe für die FH rein tun^^

Das Hintergrundbild ist aber auch sehr geil^^
Von:  Louzziana
2009-05-10T12:13:38+00:00 10.05.2009 14:13
Sieht wirklich astrein aus :3