Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 15:53
Ich habs geschafft, ich hab meinen allerersten Beitrag zum Kalender- Wettbewerb geschafft, *_*~
Und außerdem mein erstes Animexx- Fanart.

Wie man sieht, konnte ich wieder nicht aus meiner Haut und hab die beiden ins Mittelalter verfrachtet. Aber ich finde, es steht ihnen erstaunlich gut. Besonders Yuki gefällt mir. Wer hätte gedacht, dass seine blauen Haare sich so harmonisch ins Gesamtkonzept einfügen, XD

Ich hätte es noch bunter und kitschiger machen können, aber das ist ehrlich gesagt nicht das, was mir persönlich gefällt.

Der Himmel sieht wieder sehr dreckig aus, aber das liegt wieder einmal am Scan. Ich werde ihn bei Gelegenheit durch einen besseren ersetzen.

Die Signatur unten ist am PC reingesetzt.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Mittelalter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Material:
Tusche, Aquarell, Buntstifte, Copic Multiliner, Aquarellbuntstifte, Bleistift auf A3

Zeit:
ca. 33 Stunden

Likes:
Haare, Coloration

Dislikes:
Yukis Hand ist zu klein, der Haaals, >_< *erst jetzt seh*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T05:13:39+00:00 11.05.2009 07:13
Oh Woow, das ist echt total schön!
Aiko ist wirklich hübsch und Yuki sieht auch sehr gut aus. ^^
Das Pferd ist auch klasse!!!
Die Colo ist genial - also, da stimmt einfach alles! :)
Ich find auch gut, dass du es nicht so knallig bunt und kitschig gemacht hast. ^^ Das hätte echt nicht so gepasst.

Also, ich drück dir die Daumen für den WB.
Hätte gerne so ein Bild im nächsten Kalender. ;)

LG, Eru
Von:  Julenica
2009-05-10T12:29:35+00:00 10.05.2009 14:29
Ah, sehr hübsch, und du hast recht, das mit seiner seltsamen Haarfarbe fällt gar nicht so sehr auf.
Die Bildaufteilung und die Coloration finde ich wirklich sehr hübsch, dr Hintergrund schau auch sehr harmonisch aus.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass Aiko ausschaut, als wenn sie direkt hinter Yuuki steht, demnach eine Riesin wäre. Ich weiss, dass das nicht so gedacht ist, aber ich glaube es wirkt deswegen so, weil die Outlines und die Colo bei beiden gleich stark ist.

Mach weiter so!

~Jeile
Von:  ProfDrLachfinger
2009-05-10T10:10:00+00:00 10.05.2009 12:10
GAYL O_O
Die Coloration ist einfach nur toll, so richtig ebenmäsig und fein. Auch die Farben hast du gut ausgewählt, da passt alles supi zusammen ^___^
Und Aikos Hals, nya das haste yah selber schon gesagt, aber es fällt nicht so doll auf wegen den Haaren ^^

Lg, Baka-chan ^.^/))~
Von:  Hazelnut
2009-05-09T22:54:56+00:00 10.05.2009 00:54
Woah. Einfach krass *__*
ALso ich find es super, dass das Bild so mittelalterlich ist. Und du kannst sowas halt auch verdammt gut darstellen, von daher find ich das Bild super. Es passt einfach zu dir und deinem Stil :3
Die Colo ist mal wieder der Hammer, dazu brauche ich wirklich langsam gar ncihts mehr zu sagen XD
Motiv und Outlines sind auch super geworden, wobei mir Aiko deutlich besser gefällt als Yuuki. Schon allein ihre Haare sind..woah..einfach geil *__*
Aber irgendwie fällt mir gerade auf..wo ich so genau auf die haare schaue..Der Hals ist ja richtig breit geworden XD Also ich finde, der Hals müsste deutlich schmaler sein^^ Und bei Yuuki ust der Hals auch etwas zu breit, aber nur etwas. Also meiner MEinung nach. Bei Yuuki kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Sache des Geschmacks ist XD
Alles in einem ist das BIld mal wieder suoer geworden. Und nichts gegeg den Himmel bitte! Ich mag ihn *__*

LG Rena
Von:  Megaloceros
2009-05-09T21:28:59+00:00 09.05.2009 23:28
Viel zu schade das Aiko in diesem wunderschönen Bild vorscheint. Ich sage ganz offen. Ohne ihr Kopf hineingepresst, würde das Bild fabelhafter sein. <3
*Aiko über alles hasst*
Von:  Carrie
2009-05-09T19:28:08+00:00 09.05.2009 21:28
waaaah toll *_______*
die kolo ist der hammer
aber das sag ich dir ja immer wieder XD
ich werd nie verstehen wie man sowas mit aquarell hinkriegt ^^
*dafür zu blöd bins*
und aikos haare sind ein traum *_____*
so schön
und auch yukis kleidung ist toll...
ach einfach alles XD

mach weiter so ^o^
Von:  DukeTeNebris
2009-05-09T19:06:48+00:00 09.05.2009 21:06
ein beruhigendes Pastellbild, hat etwas präraffaelitisches.

Ja, wie Innamoramento schon schrieb, stimmt da etwas nicht;
Aiko sieht aus, als hätte sie eine Struma 2. bis 3. Grades O_o
Von: abgemeldet
2009-05-09T17:58:57+00:00 09.05.2009 19:58
ne echt schöne colo und mir gefällt das thema...ich steh auf solches mittelalterzeug^^
Von:  Innamoramento
2009-05-09T16:41:38+00:00 09.05.2009 18:41
ich glaube, dir ist ein fehler unterlaufen. sieh dir mal den hals von Aiko an, er ist viel zu dick/breit an der vom betrachter aus linken seite. da hätte eindeutig noch eine linie hingemusst um das ganze weiblich darzustellen.

aber die farben sind toll, das thema auch :) mach weiter so!
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:36:40+00:00 09.05.2009 18:36
Es ist echt wunderschön geworden. Die Colo ist so toll und sauber, und auch die ganzen Detail finde ich total gelungen!
Ich wünsch dir sooo viel Glück beim Wettbewerb! Hab ja schon so meine Favoriten und das gehört jetzt auf jeden Fall auch dazu!
Toll!!