Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 08:13
...Eigentlich....ja eigentlich...wollte ich mir nur einen netten brush basteln, und testenXD......dummerweise wurde dann etwas mehr drausXDD

Irgendwie is das ein übles bild.....man kann soviel machen...oben die Hälfte anschneiden, anner Seite die hälfte anschneiden...auf Graustufen stellen... Farben umstellen....... und immer siehts auf siene eigene Art gut aus...DX also ...ein Graus!
Sich entscheiden zu müssen...bah...schrecklich... Bei 2 sachen hat mir der liebe Sinten entscheidungstechnisch geholfen...dummerweise kamen dann 20 neue XDDD
tja..... und das alles nur weil der Baum so nice warXDDD
Ich hoffe sein Rücken kann entzückenX3
(für richtige Anatomie bürg ich aber nedXDD)

Danke an die lieben Leute die mir immer nett Kommis schreiben, an die, die meinen Kram favn....und die Abonnenten:D
Ich glaube mein Plan die Kommis von letztem Jahr aufzuarbeiten ist...gestrichen....zumal sich wohl kaum einer noch daran erinnert was er mir letztes Jahr schrieb...
Und die neueren Sachen....hach...ich weiß ned...ich komm immer ned dazuDX
mal denk ich ned dran, dann hab ich keinen Bock...und dann keine Zeit... auch andere Sachen stehen endlos aus....ich weiß auch ned...-_-"
Seid euch einfach selbst bewusst das ich die Kommis lese und dankbar bin(<-also...meistens)...und das mit den Fragen....nun ja...wenn euch mal ne Frage wirklich wichtig ist...schreibt mir halt noch i-wie anders...
weiter hilft dann wohl auch nur hoffen...

(ich hätte hier gen sonn ähnliches system wie auf dA...dann wäre das mittm antworten für mich etwas weniger ÜberwindungXD)
Weiteres Gesülze unterm nächsten Bild:>
Themen:
Fantasie, Engel, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tricksters
2009-05-08T10:48:24+00:00 08.05.2009 12:48
ich find diesen Licht Effekt da voll cool *o*
Von:  -Caedes-
2009-05-08T10:45:40+00:00 08.05.2009 12:45
Wow.. ein unglaublich schönes und ausdruckstarkes Bild.. ich bin echt beeindruckt. Die Planzen sind wirklich gut gelungen, die sehen total realistisch aus, und die Farben die du genommen hast, passen sehrsehr gut dazu und unterstützen das Realistische(Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen Versionen auch gut aussehen;P^^)
Der Lichteinfall aus den Fenstern wirkt ebenfalls sehr überzeugend und echt.
Jaa und der Engel(?) passt ebenfalls sehrsehr gut in diese Umgebung. Er bietet ein leichten Kontrast und das gefällt mir=)
Von: abgemeldet
2009-05-08T10:36:24+00:00 08.05.2009 12:36
sehr beeindruckend, schöne stimmung :)
Von:  methu
2009-05-08T10:04:22+00:00 08.05.2009 12:04
wow
schlicht und ergreifend einfach schön
lg
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-08T07:44:44+00:00 08.05.2009 09:44
Das hat viel... Also...
...
Verflixt, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich weiß das es gut ist.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-08T07:40:05+00:00 08.05.2009 09:40
Sehr geil. wie immer.
Gleich unter Favo und AL! ^^