Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 01:16
Mögliche Tauschkarte für abgemeldet, so sie ihr gefällt und wenn nicht, dann sag ich nochmal dass du´s ehrlich sagen sollst. ;D

Sie hatte sich mal was ganz anderes von mir gewünscht, also etwas, das sich von meinem üblichen Stil unterscheidet.

Als Stichwörter hat sie mir "langes Haar, mysteriös, Schnecken und Vollmond" gegeben und ich hatte sofort zwei Ideen im Kopf.

Die Erste ist diese hier, die Zweite kommt zum Einsatz, sollte abgemeldet diese Karte nicht gefallen. ^^

Die Dame in der Mitte soll eine Art Schneckengöttin darstellen, oder eine Schnecke, die erwählt wurde um menschliche Gestalt anzunehmen.
Ich mag sie sehr auf jeden Fall sehr gerne. ^^

Der Effekt, den ich mir gewünscht habe, kommt meines Erachtens gut rüber, ich wollte dass die Karte an sich sehr dunkel ist [mysteriös] und dass Licht von zwei verschiedenen Quellen auf die Szenerie fällt, vom Mond und von dem Schneckenhaus.

Leider sind die Streifen im Motiv nicht nur ein Produkt des Scans, sondern auch im Ori leicht vorhanden, weil ich auf grüngetöntes Briefpapier gezeichnet habe, den Dunkel-Effektes wegen. :)
Allerdings sind sie im Ori bei weitem nicht so dominant, das schwör ich. XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Dauer:
5 bis 6 Stunden Colo

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Weisser Gelstift + Glitter Gelstift farblos

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2009-05-08T11:59:42+00:00 08.05.2009 13:59
Es schneckt so schön. XD lol
Lustige Idee.
Die Colo ist auch wieder sehr schön.
Bin schon gespannt, was du als nächstes zeichnest.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-08T07:47:54+00:00 08.05.2009 09:47
Eine Herrscherin der Schnecken?
Geile Idee.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ct89
2009-05-08T06:42:31+00:00 08.05.2009 08:42
Wow, mal was anderes von dir und die Schnecken sehen zwar irgendwie leicht gruselig aus (ich stell mir nur den Schleim vor, den sie in dieser Größe absondern xD), aber passend zu der dunklen Farbgebung find ich.

Und was hat sie dann in der Hand? Schneckenlaich? Hab selbst hunderte Schnecken im Aquarium und würd nie so einen Laich in die Hand nehmen *ggg* Warscheinlich sind es ihre eigenen Kinder oder so - hmmm legt sie die Eier dann auch so wie echte Schnecken? XD (nein, ich werde nicht weiter darüber nachdenken |D )

Aber insgesamt mag ich vor allem, dass du das Gesticht anders dargestellt hast als normal und die eher dunkle Kolo- sehr schön :)
Von:  Ellerfru
2009-05-08T05:36:01+00:00 08.05.2009 07:36
Also ich mag die Papierstruktur hier. ^^
Von: abgemeldet
2009-05-08T00:02:13+00:00 08.05.2009 02:02
gefällt mir :D
ich mein.... ne schnecke? darauf muss man erstmal kommen xD
also... klar die wörter wurden dir vorgegeben aber darus muss man ja auch erstmal was machen nicht? :D