Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 18:30
Auf Deutsch Kirikischer Flammen Terror Drache
Von den Heiligen Kirikischen Truppen oft auch als Flammen Zar Bezeichnet.

Kirikische Terror drachen sind Apkömlinge von [http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1587045/Terror König Zydriss.
Sie sind die Älteste Form der Dragonuse
(Der Drachen Ähnlichen die von der Gefallen Wächterin Kirikia Geschaffen Würden.
Zu dieser Spezies Gehören auch die
Dragonus Matrus (Insekten Drachen)
Dragonus Recktus (Krallenflügel Drachen)
und die Dragonus Wivertus ( Wiverfresser)

Von den Terror Drachen gibt es drei Untergrupen Jede Representiert eines Der Terror Elemente.
Weiße Drachen sind die Eis Kaiser, Rote Die Blitz Fürsten, Schwarze Flammen Zare,
Dieser ist ein Flammen Drache.

Besonderheiten bei Terror Drachen sie Können ihre Haut in das Element verwandeln was sie Representieren. Sozusagen Jeder hat zwei Formen.
Der Flammendrache kann nur fliegen wenn er im FlammenModus ist. Im Flammenmodus ehnelt er Einem Phönix im Normalen Modus einem Alien.

Dargestelt ist eine Zwischenstufe.

Eine weitere Besonderheit Terrordrachen Können Andere Lebewesen Segnen und Ihnen Damit Kräfte Verleien die mit Ihren Gleichzu Setzen sind.
Es Gibt viele bestätigte Berichte über Menschen die von Einem Eis Terrordrachen Gesegnet wurden auch von ein paar die von einem Blitz Drachen Die Gabe erhalten haben.
Die Segnung eines Flammen Zar hat aber Bis Heute Kein Wesen Überlebt.

Der Flammen Zar ist das Wappen und die Stärkste Kampfeinheit in der Schwarzen Infantrie der Heiligen Truppen Kirikias.
Blitz Fürsten Die der Roten Kirikien,
Und der Eis Kaiser die der Weißen Spezial Agenten.


Dieses Bild wahr eigentlich nicht Geplahnt aber Mein Chef in der Firma gab mier den Auftrag ein Cooles Motiv Für ein T-Shirt zu Zeichnen.
Dies ist das Ergebniss


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Besonderheiten :
Ja es ist Wahr ich Habe das Bild Wehrend der Arbeit Gezeichnet und ich wurde sogahr dafür Bezahlt

:
Da das Bild als Tshirt aufdruck gedacht ist hat es Keinen Hintergrund. Und es Siht auf nem T-shirt echt Klasse Aus Hab mier Gleich selbst eins Gemacht.Keine Angst mann hats mir Erlaubt Hochzuladen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowLink
2010-06-08T20:22:07+00:00 08.06.2010 22:22
Herzlichen Glückwunsch für den Ersten Platz bei meinem Wettbewerb!

Das ist eine wirklich wundervolle Zeichnung, wie ich finde. Besonders gefallen mir hier die Flügel, weil sie so feurig wirken. Der Drache erinnert mich ein bisschen an Ridley aus Metroid, wegen seinem leicht außerirdisch wirkenden Kopf. Ich hätte wahrscheinlich die Tentakel an seinem Körper weggelassen. Ich frage mich, warum du die gezeichnet hast? Sind sie für eine Funktion gut? Ich interessiere mich wirklich für die Bedeutung des Bildes.

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Von: abgemeldet
2009-10-14T09:54:26+00:00 14.10.2009 11:54
sieht stark aus! :D toll gemacht ^^
Von:  Misato-sama
2009-07-11T01:35:29+00:00 11.07.2009 03:35
Schönes Tierchen :)
Das glaub ich gern, dass sich das gut auf nem T-Shirt macht.
Ich mags, wie die Flügel in diese feurigen Elemente übergehen und überhaupt wie du die Haut ansich gestaltet hast.
Super detailreich und perfekter Einsatz von Schatten.
*thumbs up*
*empfü*
Du hast wohl ein Händchen für Drachen und ähnliches Getier, wenn ich mal so meinen Blick über deine Gallerie schweifen lasse ;)
Von: abgemeldet
2009-06-26T07:18:59+00:00 26.06.2009 09:18
*-* ja ui wow.°° wenn da smal kein geiels bild ist weiss ich aucn nicht.xx der drache sieht echt verdammt cool aus, drachen mag* die details sind einfach umwerfend und alles ist beachtet worden an so nem drachen, flügel, schuppen, klauen*-*. cooles aussehen. gehört bestimmt zu den flugdrachen. 1 geb+
Von:  Ray-rey
2009-05-17T14:26:43+00:00 17.05.2009 16:26
als was arbeitest du eig? xD
hmm was soll ich jezt zu den bild sagen <.< *grübel*
ich weiß nicht~ aber wenn das für ein t-shirt is und ihr das druckt
krig ich auch eins? ^________^ (ich meins ernst <.< wie viel verlangt ihr dafür?? xD)
sowas wär doch mal ein cooles haustier *g*
so ein misst aber auch das gentek noch nich soweit is v.v *sfzt*
also ich hoff jez ma das meine begeisterung für das bild rüber gekommen is xD
Von:  mood_swings_nonstop
2009-05-11T05:48:01+00:00 11.05.2009 07:48
eine fusion aus nem Alien und nem Drachen.
:D
Ich mags!
Von:  dragony
2009-05-09T09:24:52+00:00 09.05.2009 11:24
Klasse Bild ! Die Details gefallen mir sehr und der Drache selbst wirkt sehr dynamisch ^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2009-05-07T10:30:14+00:00 07.05.2009 12:30
das ding hat echt was. und sag ma die geschichte dazu ist dei ausgeddachte oder steht die bei einigen völkern in den mythenverzeichnissen.? hoffe du weißt wa sich meine? weil für sowas interessiere ich mich total.
fetzt super das teil und glückwunsch dazu das du sowas auf der aRBEIT ZEICHNEN DURFTEST1 sry caps...
*1gebfavo*
Von: abgemeldet
2009-05-07T08:14:16+00:00 07.05.2009 10:14
wow. also ich muss ehrlich sagen, bis jetzt gefällt mir von all deinen Bildern das hier am besten.
Es ist wunderschön geworden. Ein T-Shirt wo das drauf is würde ich sofort kaufen!
Von:  Dunkelseele
2009-05-06T19:32:20+00:00 06.05.2009 21:32
Die Klauen sind ja echt genial und a Details mangelt es auch nicht. Ein schöner Drache. Mit..Federflügeln..ungewöhnlich aber mir gefällt es doch ganz gut.^^