Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 22:01
Wenn man sehen würde wie überfällig dieses Bild bereits ist hätte es einen Schimmelrand!!! xD

Also:
Liebe yukosan! Ich habs endlich geschafft! Hier ein FA zu deinem toll gezeichneten Douji!
(hier der zugehörige WB ^^)

Ich hoffe du magst es ^^ Der HG hat gegen Ende nicht mehr so ganz so gewollt we ich, aber ich hoffe das ist verzeihbar ^^"

Ich bin seit langer Zeit mal wieder richtig zufrieden mit einem Bild! Da hab ich mal richtig dran gearbeitet ^^

Uuuund: Ich liebe Lunas Gesicht! *_*
Ich habe diese tolle Art Nasen zu schattieren gelernt... (wer's wissen will: Hab mich von yaichi_san_Yaichinos Bildern inspirieren lassen ^^ Danke dass du die Nasen so toll colorst an dieser Stelle! xD)
Und überhaupt finde ich es so toll gelungen...
(Eigenlob stinkt ja, aber da auch der Schimmelrand nicht am Bild ist stinkt auch nix xD)

Also: Deacon, Luna und Vigors Augen ^^ HG: Friedhof bei Sonnenuntergang, irgendwann im Sommer. ^^

Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir x3

Lasst mir mal ein wenig Rückmeldung da, ja? ^^ Besonders bei Benotungen hör ich die immer wieder gern. Ich beiß auch nicht ^^

*Kekse und Kakao für alle hinstellt*

Liebe Grüße von der Pseu!
(Die ihre schriftlichen Abiprüfungen heute geschafft hat!!! xD)
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Vampire

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charas:
Copyright by yukosan ^^ Deacon, Luna, Vigor (wenn auch nur seine Augen xD)

Ärger...:
... mit der schwarzen Pastellkreide!!! xD Aber ich habs dann ja doch einigermaßen hingebogen ^^

<3:
Ich mag ihr Gesicht so gern... Hach ja <3 Und die Pose von Deacon! (Auch wenn der Arm ein wenig lang ist xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukosan
2009-06-27T15:17:09+00:00 27.06.2009 17:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3. PLATZ des wettbewerbes *fanarts zu *without soul 3*

jaah, ein deacon und dazu noch in cooler pose XDDD
im gesamt bild ist das motiv gut gelungen, du hast die grundstimmung meines doji richtig gut zur geltung gebracht
deacons position ist richtig coll geworden, nur haben sich kleine anatomische fehker eingeschlichen, den arm hast du ja selbst erwähnt, und sein hintern hmm... weiß nicht, vielleicht hätte die hose noch ein wenig runter gemüsst XDDDDDD
nja, aber sonst sieht er richtig toll uas
zu luna:
die haut colo und die haarcolo find ich echt super, das gefällt mir richtig,
nur, hmm.. luna hat einen pony, aber da seh ich mal drüberweg^^
im gegesatz zu deacon ist luna ein bissl gewöhnungsbedürftig, naja, ist halt dein stil und ich find toll sie in deinem stil zu sehen, doch , ja, ein bissl gewöhnungsbedürftigt find ich sie schon .
ihre augen sind dafür sehr schön geworden, und so schön ausdruckslos XDD
vigors augen hätten noch einen kleinen tick böser gucken sollen, schließlich ist er ja die natur des bösen XDD
der hintergrund passt gut zur gesamtstimmung des bildes,
ich weiß wie schwierig es ist mit pastell und buntis einen hintergrund auszufüllen und das noch flächen deckend XD
die struktur des papiers sieht man zwar noch ein bissl aber da kann man nichts machen
der sonnenuntergang ist aber gut gelungen^^
un der friedhof XDD
ich weiß ja nich ob ich irgendwo in meinen fanarts einen friedhof mal reingezeichnet hab aber in der story kommt keiner vor XDD
naja, aber er ist ein gutes elementstück zu dem vampitgenre und er passt in das bild rein


ich gratuliere nochmals zum 3. platz
ich schicke dir noch die 15 KT zu und du darfst dir noch ein kakao wunschmotiv aussuchen was ich für dich zeichnen darf^^

lg

yukosan
Von:  Asu-lein
2009-05-17T10:12:34+00:00 17.05.2009 12:12
Sehr schöne Colo und Motive ^^
Echt schööön ^^ Super saubere Outis!!
Diese Lichtpunkte sind toll.
Haare und Augen sind dir gut gelungen, nur die verschrägte
Körperhaltung des Mannes gefällt mir nicht so, der PO und Schulter sind zu verdreht ö.ö öhm 90°grad *sry*

LG Asuna۞
Von: abgemeldet
2009-05-16T15:26:40+00:00 16.05.2009 17:26
gott ich beneide dich das du so geile outlines hin bekommst und dann noch so ne geile colo
die augen im hg sehen geil aus .)
Von:  arsidoas
2009-05-15T14:25:55+00:00 15.05.2009 16:25
wahhh O.O..
*staun*
wie geil!
ich mag das bild X33
der hg..die farben,alles..ich liebe das bild
das ist so gelungen!
*favoOo*
lg..x33
Von:  Luzi
2009-05-13T18:46:34+00:00 13.05.2009 20:46
Ich liebe die Athmosphäre. <3
Am besten gefällt mir der HG und das Mädchen XD Ich find die coloration wunderschön geamacht. <3
Ich kann das nicht so, also, applaus, applaus.

LG, Luzi
Von:  MarySae
2009-05-10T07:30:10+00:00 10.05.2009 09:30
Das Bild ist toll *_*
Dieser Farbverlauf von schwarz bis gelb passt total gut da rein!
Lunas Gesicht *Namen aus der Beschreibung abschreib ._.* ist wirklixg klasse geworden!
Ihr Gesichtsausruck ist super! *_*
LG, xLinaChanx
Von:  Desco
2009-05-07T19:10:48+00:00 07.05.2009 21:10
Die Colo ist echt klasse! Die Farben sind dir sehr schön gelungen und gehen toll ineinander über.
Ihre Haare gefallen mir, hast du super hinbekommen!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Yenni
2009-05-07T16:25:12+00:00 07.05.2009 18:25
woow!! das bild is ja toll!! besonders mag ich die colo und den aufbau!! xD
weiter so!!^^
lg yenni
Von: abgemeldet
2009-05-07T09:40:27+00:00 07.05.2009 11:40
Ahw...
Der HG ist so schön *.*
Ich weiß schon warum Pastell+Bunti meine lieblings Medien sind >,<
Das ist wirklich ein tolles Bild... Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein,
auße das glaub ich bei ihm der eine oder andere kleine Fehler drin ist... Aber das is halb so wild :3

Bibi vom Team abgemeldet
Von:  Kyashi
2009-05-06T15:15:55+00:00 06.05.2009 17:15
erstmal schön das du die schriftlichen Abiprüfungen heute geschafft hast oder eher gestern xD
die colo is wie immer schön besonders der hg *__*
auch das mädel ist schön, die augen vor allem, bei dem jungen stört mich etwas entweder der hintern oder der oberkörper oO
weiß au nicht kann männer ja eh net zeichnen >,<