Zum Inhalt der Seite


Fanart

Monoceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 11:18
Ich hoff mal, dass es ganz OK ist^^° Themen:
Beyblade, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
4-5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T17:46:56+00:00 21.04.2010 19:46
Die Beide sehen süüüüß aus.
Sehr Romantisch.
Von:  Dradra-Trici
2009-05-07T13:46:06+00:00 07.05.2009 15:46
Jetzt kommen wir endlich dazu dieses Pic zu kommentieren ^_^
*das schon 'n Weilchen vorhatten* xD

Erstmal:
Uns gefällt das mit den Ranken als Rahmen und die Farbwahl^^
Und das Pairing natürlich <3
Die Pose an sich ist auch nicht schlecht geworden, doch wie schon angesprochen worden ist, sind Rays Arme zu lang, seine Beine hingegen ein wenig zu kurz, was das Pic ein wenig 'verzerrt' wirken lässt...
Die Füße sind auch 'n bisschen klein^^°
Aber sonst ist er eigentlich gar nicht mal so schlecht geworden :)

Mariah gefällt uns allerdings 'nen Tick besser^^
Wir finden nur, dass sie ein wenig 'steif' dar steht, was wir dir jetzt nicht mal als Fehler, oder so anrechnen. Kann ja sein, dass Ray sie überraschend umarmt und sie ein wenig überrumpelt ist, was auch i-wie zu ihrem Gesichtsausdruck passen würde^^
Wie schon angesprochen wurde, ist ihr Hintern ein wenig seltsam...
Vllt ein wenig zu dick, aber was uns eigentlich viel mehr stört ist, dass es ein wenig so aussieht als hätte sie solche Reithosen an, KA, ob du jetzt weißt, was wir meinen^^°
Vllt ist der Po auch einfach ein wenig zu eckig? Oo
Na ja, auch hier finden wir die Füße ein wenig klein, und an den Händen kannst du noch ein wenig arbeiten, aber du machst schon Fortschritte ;)

Deine Colo ist auch schon ziemlich gut^^
Hier und da ein wenig strichig, aber das lässt sich, soweit wir wissen, mit besonders weichen Buntis verhindern, die allerdings ziemlich teuer sind, glauben wir Oo
Aber da hol dir lieber von wem andres Rat, Bunti-Colo ist nicht so unser Fachgebiet^^'
Colotechnisch finden wir hast du wirklich Fortschritte gemacht ^_^
Die Schattierungen und Glanzeffekte sind schon richtig platziert und sehen gar nicht schlecht aus^^

Insgesamt mögen wir das Pic^^
Hier und da noch 'n paar Fehler, aber das wird schon ;)

Mach weiter so!^^
Von:  Azuri
2009-05-06T19:39:33+00:00 06.05.2009 21:39
Der Kopf von Ray und der Pflanzenrahmen ist super geworden! *___*
Den Glanz bekommst du echt gut hin und die Schatten werden auch immer besser, aber wie schon gesagt, Maos Hintern ist zu dick^^°
Außerdem glaube ich, dass Rays Arme wohl ein bisschen zu lang sind...
Von:  KleeneRobbe
2009-05-05T12:59:51+00:00 05.05.2009 14:59
Cool, hast du schön gemacht
^^
Hast du echt klasse hinbekommen.
*knuddel*
*favo1geb*
Von:  Yuria-Chan
2009-05-05T10:39:49+00:00 05.05.2009 12:39
der popo von mao ist en bissel zu groß und die beine der beiden etwas kurz.
da könntest du noch dran arbeiten aber deine colo ist
der hammer geworden. sehr gut schattiert und die farbwahl ist klasse!!!
Mach weiter so^^

lg v-kitty