Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roryonarainbow   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 01:24
"But what is the greatest evil? If you are going to epitomize evil, what is it? The greatest evil that one has to fight constantly, every minute of the day until one dies, is the worse part of oneself."
Patrick Mcgoohan

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ihr könnt es selbst interpretieren, wenn ihr möchtest. Für mich stellt es den Versuch dar, ein besser Mensch zu werden. Der Protagonist legt eine Maske ab, die all das 'Böse' repräsentiert, das in der Vergangenheit getan wurden.
Ein innerer Konflikt...

Dieses Bild entstand für den "Bring Your Vision to Life: Good vs. Evil" Wettbewerb, der von Wacom veranstaltet wird.
- Direktlink zum Wettbewerbsbeitrag -


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bitte in voller Größe anschauen! Danke. -Link zu den Outlines-
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Coloration:
Adobe Photoshop 7.0 + Wacom Bamboo Fun

Outlines:
Tusche und Feder

Time:
Zwei Tage

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Von: abgemeldet
2009-05-11T14:54:11+00:00 11.05.2009 16:54
WOW!!!!
Das ist fast wie bei den Surrealisten oder den Expressioniste. Es erinnert mich außerdem an Kafka!!! Echt tolle arbeit.^^
Hattest du ein Modell dafür?

LG^^
Von:  Elly-san
2009-05-11T14:40:08+00:00 11.05.2009 16:40
Tolle ausdrucksvolle Augen, wobei das rechte etwas zu groß geraten ist.
Von: abgemeldet
2009-05-11T14:30:35+00:00 11.05.2009 16:30
Wow. Ein sehr schönes und ausdrucksstarke Bild. Eine schöne Idee und vor allem auch eine geniale Umsetzung - die Farbwahl gefällt mir besonderns.
Deine eigene Interpretation finde ich auch sehr schön, also ich meine diesen inneren Konflikt, und den Versuch, ein besserer Mensch zu werden. Allerdings finde ich, dass die Maske nicht nur für all das Böse, was man in Vergangenheit getan hat, stehen könnte, sondern auch für all die negativen Einflüsse, die von außen kommen und nach denen man sich (wenn auch unbewusst) richtig.
Vielleicht ist es ein Versuch, mit 'sich selbst ins Reine' zu kommen.
Obwohl das gesamte Bild super gezeichnet ist und jedes Detail mich fasziniert, muss ich doch immer besonders auf das Auge achten. Es strahl mir beinahe entgegen. ^^ Und wie sagt man so schön? - Das Auge ist das Fenster zur Seele.
Ja, ich kann mich nur wiederholen, aber trotzdem noch einmal: Ein wunderschönes Bild.
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:51:44+00:00 11.05.2009 15:51
Das ist mal ein starkes Bild.
Von:  bacino
2009-05-11T13:51:00+00:00 11.05.2009 15:51
ich liebe bilder die so geil gezeichnet sind und gleichzeitig noch etwas ausdrücken. das zitat passt wirklich gut zu deinem bild. die augen sind am besten geworden. sie wirken richtig lebendig und drücken den gegensatz gut vs böse am besten aus. der rest sieht natürlich auch hammer aus. wenn ich kritik anmerken müsste, dass die frisur vielleicht ein bisschen zu breit geworden ist. aber eventuell hab ich auch ein knick in der optik xD rundum gefällt mir das bild richtig richtig gut. kriegst natürlich ne eins von mir =)
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:46:16+00:00 11.05.2009 15:46
Grade mal 10 Kommentasr? Und das bei so einem tollen AL? Leute ich versteh euch nicht! DAs Bild ist doch der hammer!!

DAs kommt auf jedenfall in meine Favoliste, da mir das Bild echt sehr gut gefällt ^_^
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:23:21+00:00 11.05.2009 15:23
woow!
das ist mal ne idee =D

dachte erst was das für ein gruseliges sein soll~
bis ich gecheckt habe was sie da für eine "hülle" verliert^^

ich finde das bild sehr interessant^^
Von:  Hektik
2009-05-11T13:15:06+00:00 11.05.2009 15:15
sikk and tight!
Von:  bettsy_illustration
2009-05-06T08:04:07+00:00 06.05.2009 10:04
Wirklich interessant. Und eine geniale Umstzung. Das hast du wirklich gut darstellen können. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als Reschpeggt zu sagen.
Von: abgemeldet
2009-05-05T17:12:50+00:00 05.05.2009 19:12
woow
sieht echt toll aus^^
die Haare sind echt realistisch geworden^^
1geb*
weiter so ;)
sieht schon bissl ecklig aus hehe^^