Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 21:44
Ojeeee ;____; PC colos gehen bei mir gar nicht T_T Ich habe immer noch probleme, besonders mit dem Schatten setzen Q_Q *snüff*
*mehr üben muss*
eigentlich sollte das ein Buntstift-Bild werden damit das weich rüberkommt, aber da mein Scanner immer die Farben versaut, habe ich mich doch für PC entschieden ;_____; Da Lancha mir vieles beigebracht hat, saß ich nicht soooo lange dran xD *hust*
ICh habe noch nie ein Fahrrad gezeichnet und es sieht ziemlich verkrüppelt aus Q_Q *gomen ne*

Aufjedenfall ist das meinem Bruder gewidmet^___^ Als wir noch klein waren habe ich mich so gefreut ein neues Fahrrad zu bekommen xD mein Bruder und ich sind dann fast jeden Tag, um den Straßenblock /D, Fahrrad gefahren. Dadurch entstand das Bild xD hach~ Das waren noch Zeiten... /D *wie ne alte oma red*

ICh möchte mich bei ihm bedanken, weil er für mich da war, als es mir schlecht ging...
Meinen Bruder habe ich immer bewundert, er ist das komplette Gegenteil von mir. Aufgeschlossen, witzig und labert viel xD Ich dagegen schüchtern, sage kaum was und langweilig.Deswegen konnte ich mich ihn gegenüber nicht richtig öffnen, weil wir immer rumalberten und wir uns nie ernst nahmen /DD Aber i-wann kam er zu mir ins Zimmer und hat gemerkt, dass ich mich nich gut fühlte.Zum ersten mal habe ich mich bei ihm ausgeheult und es war ziemlich befreiend. Er konnte mir sogar helfen, was ich nicht von ihm erwartet hatte xD Er war so süß *hust* x//D Nun darf ich immer zu ihm gehn und mich bei ihm ausheulen. Ich habe auch keine Hemmungen mehr das zu tun /D
Aufjedenfall wollte ich mich mit dem BIld bedanken! ICh habe dich ganz dolle LIEB!!!♥~

Ich hoffe euch gefällt das Bild und über Kritik und Kommis würde ich mich riesig freuen x333

und jetz muss ich meinen HIntern bewegen und Collabs fertig machen, aufträge zeichnen und für Connichi WB endlich anfangen ;O;

lg Nami <3

Me @Deviantart x3
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
1 1/2 Tage /D

Für:
moi Bruder Hieu <3

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-17T15:45:51+00:00 17.12.2010 16:45
Das ist ja voll suess^ ^
So richtig schoen lebendig.(huiii!Nehmt mich mit XD)
Von: abgemeldet
2010-07-21T22:47:39+00:00 22.07.2010 00:47
Wow die beiden sind süß :)
Gutes Bild :)
Von: abgemeldet
2010-02-22T17:43:18+00:00 22.02.2010 18:43
cool sehr cool mega cooooooooooooooooooooooooooooooooooollll
Von:  Anoriel
2009-07-10T21:36:02+00:00 10.07.2009 23:36
wahhh wie schön!
ich mag die colo <3 und... die fröhliche...'austrahlung'(?)oO" weiss grad kein besseres wort Dx")
nyu~^.^
Von:  strawberrysnake
2009-07-07T19:17:02+00:00 07.07.2009 21:17
Hey also ich find den Stil deiner Computer-Colo echt schön, ist mal was anderes und sieht echt ein bisschen aus wie Aquarell. Aber wenn du vielleicht ein paar tipps für Pc-Colos brauchen kannst, dann frag mal cheekymonkey, falls du sie nicht schon kennst. Sie macht das seid jahren und hilft sicher gerne!
Von:  Mi-Saki
2009-06-15T10:58:23+00:00 15.06.2009 12:58
oh das ist ja niedlich *_*
die colo wirkt so locker leicht und vollkommen unbeschwert *_*
es passt hervorragend zum motiv *~*
aww~
total niedliche idee~ und dazu noch richtig gut umgesetzt ^.~
Von:  Philomena
2009-06-13T12:30:57+00:00 13.06.2009 14:30
*_*
schööööönnn
Von:  Cyrile
2009-06-07T19:10:51+00:00 07.06.2009 21:10
Oh mein Gott ist das geil!
Kannst du irgendwas nicht?
Cosplayen, zeichnen oo
Was kommt noch?
Ich bewundere dich ;O;
...
*sich mal knuddel*
~ ♥
1 + favo
Von: abgemeldet
2009-05-30T08:07:17+00:00 30.05.2009 10:07
Hey du,
deine Bilder sind aller sehr schön
und die Farbe sind alle auch richtig gut für die Bilder
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir
*freut*
Mit freundlichen Grüßen _-Ino-_
Von: abgemeldet
2009-05-16T09:54:22+00:00 16.05.2009 11:54
dieses bild macht echt gute laune. :DDD
die colo die du am pc gemacht hast ist so toll geworden!! *staun*

glg giant