Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 12:09
Vorndress hat mich zwar noch nicht in die Liste eingetragen, aber ich bein einfach so dreist und lade meinen ersten Beitrag zur internen Sailor Moon STA hoch x'DDDDD
Bevor einige sich wild durchs Forum klicken: Nein, ihr hab nix verpasst ... die STA läuft nicht über die Seite
Ich hab mit meiner Anmeldung gezögert, weil es dann doch schon ein wenig her ist, dass ich Sailor Moon gesehen hab und dann glaub ich auch nur die erste Staffel ^_-;
Deshalb hab ich auch Motive ausgewählt, die mich einfach angelächelt haben *lol* pathetic ...ich weiß xD

So~ zur Karte:
Meine ersten Opfer sind Luna in ihrer menschlichen Form und Artemis ^_^
Mir gefiel das Farbschema halt ^_-;
Ich hoffe mal, dass die anderen mit dem Motiv einverstanden sind?!
Die Haare waren doch eine sehr haarige Angelegenheit o_O; pun vom feinsten xP
Die Lines mit dem Multiliner zu ziehen war echt nicht schön ... besonders nicht um halb drei morgens xD
Arty der alte Busengrapscher *lach* den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ... komischerweise lässt sich Luna nur nicht davon stören o_O
dafür, dass ich so ewig an der colo gesessen hab, sieht sie iwie nciht so bombig aus T_T nja, man kann nicht alles haben.
Was ich nur nicht so ganz gerafft hab : Warum hat Luna ne andere Augenfarbe in der human form?

Sagt mir dann, ob ihr sie für die STA wollt ^_^ ansonsten ist der Charapool ja noch lang nicht erschöpft xD
Verwendete Referenz:
http://www.soul-hunter.com/sailormoon/galleryartbooks/materials/055.jpg

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Artemis, Luna

Me + Tiere zeichnen =:
Epic Fail xDDDD

Arbeitszeit:
gestern Abnd von 22.00 Uhr - 04.00 Uhr bei schlechter Beleuchtung >_>; so siehts auch aus xDD

Hände:
ja ich bin mir bewusst, dass die untere krüppelig und kleiner ist als die andere >_>;

:
danke für AF ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwing
2009-07-04T06:48:01+00:00 04.07.2009 08:48
Also vielen lieben Dank das du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast. Du hast dir bei den Haaren so wahnsinnig viel Mühe gegeben. Die ganzen Strähnen zu malen mus anstrengend gewesen sein. Ich finde die Pose echt zucker süß. Die Mond Kette ist echt total hüpsch geworen. Wirkt so richtig wie gold.
Übrigens zu Lunas Augenfarbe. Naoko Takeuchi hat dazu geschrieben wenn ich mich richtig erinnere, das sie wollte das man dadurch beser sieht wie nah sich Usagi und Luna in diesem Manga Band sind. Daher die gleiche Augenfarbe. Das ist wohl Mangaka Logik lach.
Von: abgemeldet
2009-05-31T17:43:36+00:00 31.05.2009 19:43
das ist ja nen mega starkes bild! das sieht richtig klasse aus, und diese blüten am kleid sehen wow aus

trotz dass sie menschlich realitisch aussieht, erkennt man luna sehr gut, auch artemis gefällt mir ^^
Von:  HonHon
2009-05-09T08:09:58+00:00 09.05.2009 10:09
> Also gut, dass du doch mitmachst, sonst hätten wir diese Karte ja nie zu Gesicht bekommen xD Aber was ist STA? /D Ein WB? o.O

STA = Sammeltauschaktion

Nja Artemis hat ja immerhin seine Pfote da >_>;
Von:  Mikaru-chan
2009-05-09T05:06:31+00:00 09.05.2009 07:06
Also gut, dass du doch mitmachst, sonst hätten wir diese Karte ja nie zu Gesicht bekommen xD Aber was ist STA? /D Ein WB? o.O
Ja,also Lunas Farben gefallen mir auch total gut *O*
Was ist passiert O__O Lag sicher nur an der Uhrzet? 8D

XD Wenn ich ehrlich bin sieht es nicht so aus, als würde Artemis ihr an den Busen grapschen *lach* Noch ein Einwand XD Ich find die Colo toll, achso und die Haare, jetzt verstehe ich mit Multiliner XD Ahja, bei solchen Haaren :P Aber du hast es doch gemeistert ^^
Zu deiner Frage o.o Hm, weil es schöner aussieht XD
Also die Karte gefällt mir sehr gut auch die Umrandung Luna mit Gelb und der Goldstaub *O* Wow! Wunderschön X3 Aber haii, noch was zum subjektiven Eigengeschmack XD Ich mag Artemis nicht ^^°
Aber jeder dem Seine, oder :D

Tolle Karte auf jeden Fall! Wäre ne 1 gewesen ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-03T07:29:20+00:00 03.05.2009 09:29
WOW...
Sie ist wunderschön...
Artemis sieht aber ein wenig komisch aus... Ui.^^

Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast so einiges an (Kennst du “Prince of Persia?“) Talent HonHon.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MissB-fly
2009-05-02T21:15:58+00:00 02.05.2009 23:15
huiii wie süß
*___*~
*gefällt mir voll~
Von:  Naemy85
2009-05-02T17:17:28+00:00 02.05.2009 19:17
sehr süßes Piccu ^^
Von:  jacques
2009-05-02T12:21:25+00:00 02.05.2009 14:21
tolle karte
die farben sind toll und auch die frau ist sehr hübsch
ich liebe ihr haar und das gesicht
auch dein stil ist toll
mach weiter so! :3
Von:  TheLastArab
2009-05-02T11:43:02+00:00 02.05.2009 13:43
artemis!XDDD
er sieht sp geil aus xDD
schönes bild <3
Von: abgemeldet
2009-05-02T10:26:59+00:00 02.05.2009 12:26
ui super hübsch *.*