Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 22:39
Verzeiht mir bitte den schlechten Scann, aber Aquarellpapier hat so komische Maße und mein Scanner hat bei dem akrobatischen Scannen so ziemlich alles an Farbe herausgesaugt, da konnte auch PS nichts mehr machen.
Vor allem an der linken Seite.
Mein vorerst letztes Bis(s)-Bild. Ich bin irgendwie sogar ein wenig stolz auf mich, mein erstes komplettes Aquarellbild, und obwohl ich eigentich immer Probleme mit diesem Stil hatte, hat es ganz gut geklappt. :)
Ach ja, Idee ist leider übernommen, ein wenig, hab in einem Video eine ungefähre Szene entdeckt in der Mangaversion von Bis(s).

Schönen 1. Mai noch & gute Nacht. ;D
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Gefühle

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Benötigte Zeit:
um die 5 Stunden

Im Hintergrund:
Hörbuch "Bis(s) zur Mittagsstunde" die letzten Kapitel.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T20:48:51+00:00 01.05.2009 22:48
Wundeschöne Arbeit. Die Perspektive haut einen richtig um- und wirkt noch nach. Der Umgang mit Aquarell scheint dir zu liegen!
Von:  AugustDaemon
2009-05-01T20:48:43+00:00 01.05.2009 22:48
Bellas gesicht ist soooo toll.
und das wasser auch
Von: abgemeldet
2009-05-01T20:46:00+00:00 01.05.2009 22:46
WOAH DAS IS RICHTIG GAIL O__O