Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 14:38
So, wieder mal eine meiner Plüschi-KAKAOs, Rudolinchen.
Sie ist die kleine Tochter von dem wohl berühmtesten Rentier Rudolph mit der roten Nase und ist demnach ein Weihnachtsrentier.xD
(Definition: Ein Weihnachtsrentier besitzt eine rote Nase, die mit zunehmendem Alter als Leuchte benutzt werden kann. Es kann das Fliegen erlernen, indem es lernt mit seinen Hufen auf dem Wind zu gallopieren. Wird vom Weihnachtsmann vornehmlich zum Geschenkeverteilen an Heiligabend benötigt.
Definition Ende.xD)
Sie ist allerdings noch nicht erfahren genug, um mit dem Blinken ihrer Nase umzugehen, außerdem hat sie einen leichten Sprachfehler, sie verschluckt jeweils den ersten Konsonanten jeder Silbe, das klingt in etwa so: "Ich (h)eiße (R)udo(l)inchen und (b)in ein (R)en(t)ier". (bitte alle umklammerten Buchstaben beim Lesen verschlucken xD)
Und wer mich jetzt für blöd hält, dem sei gesagt, ich war grade mal 9 als Rudolinchen zu meiner Plüschtier-Familie hinzugestoßen ist. Ihren Sprachfehler hat sie allerdings all die Jahre über behalten.^^"
Auf jeden Fall war Rudolinchen schon immer fester Überzeugung eine Prinzessin zu sein, was bei meinen anderen Plüschis bisher allerdings reichlich wenig Beachtung bekommen hat.xD" Na ja, sie kann manchmal ganz schön zickig sein, eine Prinzessin auf der Erbse sozusagen, aber dann ist sie auch mal wieder nur total anhänglich und mit ihrem liebenswerten Rentier-Blick kann man sie eigentlich nur noch lieb haben.x3
Sie liebt ihren älteren Bruder Rudo über alles und kann immer noch nicht verstehen, warum sie ihn später nicht heiraten kann. Sie klebt regelrecht an ihm, wenn sie sich nicht grade wieder gezofft haben.xD"
Gewisse Leute meinen ich wäre ihr sehr ähnlich, was ich natürlich überhaupt nicht verstehen kann.xD"*hust*

Tja, und da sitzt sie nun und betrachtet ihr umwerfendes Spiegelbild, wie gesagt sie ist in gewisser Weise sehr selbstverliebt. Das Kleid, dass ihr Spiegelbild trägt, existiert wirklich. Ist eine Art Fastnachtskostüm, dass ich ihr zusammen mit meiner Mutter aus einem Zopfhalter und ein paar rosanen und goldenen Stofffetzen zusammengeflickt habe. Röschen drangenäht, Krönchen aufgesetzt und fertig.xD"

Ich hoffe ihr mögt das kleine Rentier...pardon, die kleine Prinzessin...*von Rudolinchen kritisch beobachtet wird*
Wir freuen uns sehr...nein, Rudolinchen besteht auf einen Kommi.*Hufe gegen Arm gehauen kriegt*
Ja, genau, ich soll sagen, in echt sieht sie natürlich noch um ein tausendfaches schöner aus...*Hörnchen in die Hand gerammt bekommt*

Seid doch einfach so gut und hinterlasst uns einen Kommi, damit ich hier nicht noch zum Opfer eines Rentiermörders werde, ich wäre sehr glücklich darüber.xD"

Macht's gut und hoffentlich bis zur nächsten KAKAO-Karte.^^

Mokona_chan
_______________________________________________

Danke für die 6!:)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
gehört natürlich meiner Mutter xD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-19T07:52:48+00:00 19.10.2013 09:52
sehr niedlich und einfach toll *.* und die idee finde ich äußerst lustig XD
Von:  Haeufchen
2010-09-15T19:24:25+00:00 15.09.2010 21:24
Aye X3
Der is süüüß~
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-09-04T22:52:50+00:00 05.09.2009 00:52
wie süß.^^
Von: abgemeldet
2009-06-29T23:39:42+00:00 30.06.2009 01:39
Hach wie tüß!! *v*
Von:  m-u-ll-e
2009-05-13T10:35:57+00:00 13.05.2009 12:35
Was für eine lustige und süße Idee!
Von: abgemeldet
2009-05-11T14:17:17+00:00 11.05.2009 16:17
Das ist so niedlich. <3
Ich mag auch die Details und die Farben.
Wirklich sehr schön. :D
Von: abgemeldet
2009-05-06T18:55:33+00:00 06.05.2009 20:55
Ist das bunt *w* und soooooo doll kawaiii, das ist soooooo süüüüüs Mokona ich kann garnicht anders nur grinsen |///D und die geschichte erst, beim runterschlicken der silben......ich hab mich verschluckt...x3

LG:Tamatebakou *auchn keks dalass ^^*
Von:  -Curry-
2009-05-04T23:32:26+00:00 05.05.2009 01:32
Wie niedlich X3
Ich bin erstaunt, wie viele Details man doch in eine KAKAO-Karte packen kann XD
Mag ich sehr - die Blümchen, Schnörkel und Herzchen.
Will auch so einen Spiegel oO
Rudolinchen gefällt mir sehr gut, so süß X3
Licht und Schatteneffekte kannst du echt toll umsetzen.
Weiter so ^^

LG, Corinna
Von: abgemeldet
2009-05-02T12:33:48+00:00 02.05.2009 14:33
Was ne Farbenpracht, ich finde es geil**
kurz und schmerzlos*
wer sowas zeichnen kann, mit soviel Leidenschaft und Colorationstalent, ist der hamma*
Die Blumen und die Aufmachung, wie Perpektive u.s.w.*
das ist sehr gut gewählt* und gekonnt in Szene gesetzt*
Du kannst bilder gut coverisieren, ist mir aufgefallen!
Bei mir sieht das immer sehr komisch aus xD mal zuviel mal zu wenig druff*
Was mir noch genauso gut gefällt, sind die Schattenräume*
diese verschiedene copic marker schichten* einfach KRASS*

1 geb und zu meiner Favo kommt*
*Daumen hoch^^

hab dich ganz doll lieb*
your Sally
Von: abgemeldet
2009-05-01T23:03:53+00:00 02.05.2009 01:03
Oh mein Gott ist das süß*.*
verdammt einfach zum verlieben, der titel ist klasse und die schöne colo.... und die ganzen details
Schon die Idee allein ist gold wert!
klasse!