Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 08:06
Hier wie versprochen die Koloration deines Dämonens. Ich hoffe er grfällt dir und ist nicht zu bunt geworden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1462543&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AikaTadano
2009-04-30T14:16:17+00:00 30.04.2009 16:16
Das war sicher viel gepfriemel, diese Outlines zu mit Farbe zu versehen.XD Die Koloration ist sehr sauber, mir persönlich aber ein wenig zu knallig - passt aber zum Motiv.

Grüße Ai
Von: abgemeldet
2009-04-30T12:28:26+00:00 30.04.2009 14:28
Hallöchen!

Man sieht, dass du dir mit der Colration sehr viel Mühe gegeben hast und auch der Fokus ist sehr schön auf den Dämon im Vordergrund gelegt. Der Hintergrund ist meiner MEinung nach auch farblich nicht schlecht geworden, aber die farbgebung des Dämonen ist gewöhnungsbedürftig. Lila und türkis liegen im Farbkeis fast gegenüber, haben also einen starken Kontrast... da hätte ich lieber Farben gewählt, die eine nähere Verwandschaft haben, aber naja, hat ja nicht jeder meinen Geschmack. ^^

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen, Kritik kann ich immer brauchen.

Lg Eule °v°