Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 14:19
So vorweg die zwei Drachen sind nicht meine Charas sonder die von Innocentia nur das Mädchen in der Mitte stammt von mir selbst ^^

Das Bild ist für den WB Im Reich des Himmelsdrachen entstanden ^^
Als ich den WB gesehen habe wollte ich gleich dran teilnehmen und die Pose und die Ideen waren auch gleich da. Nur die Colo hat ewig Zeit eingenommen.

So zum Bild:

Also darstellen wollte ich oder sollte es wie die beiden Götter die Menschen erschaffen bzw. hier den ersten Menschen ^^. Ja ich weis die beiden Drachen sind eigentlich zu klein im Vergleich zum Menschen aber sonst hätte es irgend wie nicht so gut ausgesehen wenn ich sie kleiner gemacht hätte ^^
Und jaaaahhhaaa wollt schon immer mal so ein Kirchenfenster machen und endlich hatte ich die Gelegenheit es auch mal umzusetzen ^^ (links = Nacht, rechts = Tag, mitte = das Zwielicht)
Das Zwielicht soll auch sie darstellen ^^

Sollte ich gewinnen oder unter einen der Plätze kommen hoff ich doch drauf das ich vielleicht einen Platz in dem Spiel von dir bekomme ^^ mit ihr ^^
Hab mir auch schon was zu ihr ausgedacht aber will das jetzt hier net so schreiben nicht das es dir nicht passt liebe Inno ^^ da es ja deine Story ist XD

Ich hoffe es gefällt dir und du freust dich darüber das ich an deinem WB teilnehme ^^ hast ja schon verdacht geschöpft XD Aber wollt die Überraschung nicht verderben ^^

Würde mich über eure Meinung zu dem Bild freuen ^^

Bye Cat "miau"
[gezeichnet am 28. April 2009]

WB Nachtbringer
Themen:
Fantasie, Drachen, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Himmelsdrache, Schattendrache, Isarija

Widmung:
für eine meiner bessten Freunde auf Animexx Inno *dich knuddelt*

Größe:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushiel
2009-04-29T12:50:38+00:00 29.04.2009 14:50
Wunderschöne Idee Cat^^
Der Einfall mit den Fenstern ist klasse und ich mag auch die posen der beiden Drachen^^
Von:  Merinid
2009-04-29T12:42:48+00:00 29.04.2009 14:42
Ein wunderschönes, detailverliebtes Bild. Tolle Bildaufteilung!
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:32:43+00:00 29.04.2009 14:32
Das Bild ist sehr schön geworden und auch die Darstellung ist hübsch!!
Auch die farbliche Gestaltung sieht top aus
Von:  Dragoonwolf
2009-04-29T12:28:14+00:00 29.04.2009 14:28
`wow das bild ist wunderschön ^-^
Die idee ist echt klasse!
und auch wenn die posen einfach erscheinen finde ich sie toll!
Die Colo ist auch total klasse!
die kirchenfenster sind voll cool ^__^
Von: Innocentia
2009-04-29T12:25:53+00:00 29.04.2009 14:25
OMG! O__O Fantastisch! Okai, das war mein erster Gedanke XD" *lach*
Ich bin echt hin und weg, ich muss es mir gleich nochmal ansehen!
*anguck*
Ich bin echt hin und weg. Boah... ja ich hatte ja irgendwie damit gerechnet aber dass du dir so eine Szene ausgedacht hast, finde ich echt toll ^-^
Es gefällt mir wirklich sehr, vielen lieben Dank für deine Teilnahme ^,^

Einen ausführlichen Kommentar gibt es nach dem WB *_* *nun wieder Bild genauer angucken muss* X3
Von:  AriyaLothiriell
2009-04-29T12:25:37+00:00 29.04.2009 14:25
Wow, genial. *__________*
Die beiden Drachen sind super geworden. Vorallem der weiße gefällt mir sehr. So stolz und schön.

Die Perspektive vom Boden stimmt nicht, aber who cares, sieht toll aus. <3
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:23:49+00:00 29.04.2009 14:23
O___O
Du verdrehst mir gerade so dermaßen den Kopf mit dem Bild, dass ich gar nicht mehr fertig werde mit Schauen. Ist das das A3 Bild von dem du mir erzähltest? Jedenfalls finde ich es Klasse! Der Hintergrund ist einfach zuuu schön! Und die Drachen einfach fantastisch! Ich mag's! Du bist grandios Cat :)
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:23:28+00:00 29.04.2009 14:23
Uff, das Pic ist genial...
Mir gefällt die Idee sehr gut.
Aber auch die Colo ist wieder schön gelungen!