Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonbox   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 12:48
Es geht mal wieder los mit den Bleach-Fanarts XD Ich hab mir ausgemalt wie Yachiru wohl aussieht wenn sie älter ist. Und hier ist das Ergebnis! ^^
Ken-Chan hab ich auch eingebaut->TEDDY
In menschlicher Form kann ich ihn gerade mal von der Seite zeichnen-.- Aber mal ehrlich! Was hat er denn bitte für ne´kantige Visage!
Boah! Es ist zum verzweifeln! Aber ich arbeite dran und mit viel Glück bekommt ihr ein Yachiru-und-Kenpachi-Bild, mit dem menschlichen Kenpachi zu sehen!



lg, demonbox
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
15 Min. +

Stift:
Rotring TIKKY 0.5

Music:
Fiona Apple, The Veronicas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2009-05-28T16:32:48+00:00 28.05.2009 18:32
xD...bild ich mir das ein oder grinst der ken-chan-teddy ein wenig versaut?^^
die beine sind auch schon etwas klein geraten aber es sieht toll aus^^~ne eins draufpinsl~
Von: abgemeldet
2009-04-29T15:41:39+00:00 29.04.2009 17:41
sehr toll ♥
Von:  aine55
2009-04-29T11:09:55+00:00 29.04.2009 13:09
oh ein süßes bildchen aber ich glaube die beine zind zu klein gezeichnet XD
aber ansonsten sehr süß schöne pose und toller gesichts ausdruck ^^
würde mich über re-kommi freuen ^^