Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 01:13
Ich nehme jetzt auch Aufträge an, also wer Interesse hat soll sich einfach per ens melden x3
____________________________________________

HIIIII IHR LIEBEN!!! *___*

Boah, ich hab 2 Monate nichts hochgeladen!!!!!
Das ist ein neuer Rekord xDDD YEAAAH!!!
Ach nein das ist shit, ich muss mich mal wieder richtig hinsetzen und was malen, ich hab jetzt voll lange pause gemacht, es war so ein komisches gefühl als ich wieder einen stift in der hand hielt ;___;
Aber ich freu mich auch wieder da zu sein *__*

So das Bild ist eine Auftragsarbeit für abgemeldet!!!!!! Die Charakter sind aus ihrem extrem süßen und tollen Douji Usagis Traum von Zeit und Raum!!! Da sie heute geburtstag hat, fand ich es toll, heute das bild sozusagen als geschenk hochzuladen x3333
Ich hoffe du bist zufrieden! Und happy Birthday!

Leider hab ich auch einiges daran auszusetzen, seiner extrenme hühnerbrust und diese verdammt weiblichen beine, ARGH!!!! >o< aber ich hör schon auf xDD

Ich schlaf heut bei Tamasaburo und vorhin als ich das Bild zu ende coloriert habe, hat sie mir dabei gute tipps gegeben *___* und bisschen geholfen mit dem wasser *__* awww das war so lieb x3
Den Hg hab ich teils mit Acrylspray gemacht, aber das war sau schwer, vorallem mit der folie zu schneiden udn dabei auszupassen das bild nicht zu zerkratzen! >o<
Mein erster versuch mit folie und Acrylspray!!! *__*

So ich werd dann mal versuchen in zukunft mehr hochzuladen, sonst vergesst ihr mich ganz ;O;

also wünsch euch noch was! ^-^

Baaai *o*
Eure kyo!
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2009-04-29T13:14:02+00:00 29.04.2009 15:14
mal wieder ein sehr gelungenes bild von dir^^
ich finde, dass erneut die pose und die atmosphäre in deinem bild besonders schön sind. es wirkt so schön verträumt und dennoch irgendwie sinnlich^^
die colo ist wie immer überwältigend geworden. deine colos werden auch von mal zu mal besser x3
ich finde es toll, dass du so viel freude am zeichnen hast und dich immer wieder selbst motivieren kannst^^ ich freu mich jedesmal wenn du ein neues bild hochlädst.
die flügel sehen besonders schön aus und geben dem ganzen noch einen gewissen touch^^ auch die lichtreflexe und das wasser sind sehr gut gelungen ^^ (man braucht meistens immer irgendwie hilfe XD man selbst kann manchmal z.B keine fehler erkennen..andere schon und viele wissen wie mans am besten colorieren kann)
also ich find das bild auf jedenfall top x3
*1+favo*

das ni-chan x3333
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:41:57+00:00 29.04.2009 14:41
Als ich die Haut das erste mal gesehn habe, dachte ich zuerst an Tamasaburo XDD
Man ey, deine Bilder sporn mich selbst auch immer an was zu zeichen *___*
Und die Haare fallen voll schön *__*
Von:  FeytheHunter
2009-04-29T12:31:01+00:00 29.04.2009 14:31
Auf den ersten Blick sieht das Bild nicht schlecht aus. Allerdings sind ziemlich viele Fehler drin. Die Handrücken von Usagi sind zu lang, der Oberkörper und die Beine zu kurz, dafür sind die Füße riesig. Der Kimono ist seltsam gebunden oder soll es ein Zweiteiler sein(?). Hm.


Die Farbgestaltung hingegen ist sehr routiniert und weiß zu gefallen. Der Hintergrund ist sorgfältig gestaltet und die Bildkomposition ist stimmig.
Von:  Danclaud
2009-04-29T12:19:57+00:00 29.04.2009 14:19
boah ich finde die colo sowas von hamma
^^
Von: abgemeldet
2009-04-29T11:41:21+00:00 29.04.2009 13:41
Juhu, endlich mal wieder ein Bild von dir! Technisch mal wieder kaum zu überbieten, eine erstklassische saubere und schöne, stimmige Arbeit! Der Typ sieht halt echt aus wie ein Mädchen (nicht nur die Beine), stört mich aber gar nicht, mag ihn so!

Und man sieht echt, das Tamasaburo dir geholfen hat! Ihr Einfluss ist erkennbar ^^ Das macht das Bild aber nur noch besser!
Von: abgemeldet
2009-04-29T11:41:03+00:00 29.04.2009 13:41
woow ein sehr schönes bild wiedemal^^
colo ist einfach nur traumhafr*___*
Von:  happyberryred
2009-04-29T11:12:43+00:00 29.04.2009 13:12
> Ich mag das Gesicht von dem "Typen" XDDD... schade, das es männlich ist v_v... die Colo ist aber sehr schön, wie immer ^_^ der Kimono gefällt mir auch sehr und die Haare, ich mag wie du Haare zeichnest x3~

Ich dachte es ist ein Mädchen, wegen dem Kopf, aber dann hab ich mich auch gefragt, warum "die" keine Brüste hat xD Aber wenn es ein Kerl ist- naja, auch gut xD
Ich finde deinen Stil auch immer wieder schön, und ich freu mich, dass du wieder da bist -^.^-
Finde das Bild auf jeden Fall gelungen, ist mal interessant, dass der Hintergrund dunkel ist, der Sternenhimmel passt gut zur Stimmung, das Wasser ist auch nett gemacht -^.^-
Und ich kann auch nur zustimmen, die Haare gelingen dir wirklich jedes Mal sehr gut. Licht und Schatten bewunder ich jedes Mal, besonders bei der Haut, ich mach das meistens zu dezent^^ Und ich mag die Farben, ich liebe Meeresfarben. Und...ach ich mag es, und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :>
Und oh Auftragsarbeiten, ich wette, du wirst jetzt überhäuft x3

lg,happyberryred
Von:  Shina
2009-04-29T10:44:28+00:00 29.04.2009 12:44
Ich mag das Gesicht von dem "Typen" XDDD... schade, das es männlich ist v_v... die Colo ist aber sehr schön, wie immer ^_^ der Kimono gefällt mir auch sehr und die Haare, ich mag wie du Haare zeichnest x3~
Von:  Kogaji
2009-04-29T10:42:41+00:00 29.04.2009 12:42
Freue mich schon auf mehr Bilder von dir x3

Ein wirklich sehr schönes Bild!! Sein Kimono wirkt durch die wenigen Lichteffekte sehr realistisch, das gefällt mir besonders =)
Von: abgemeldet
2009-04-29T10:42:02+00:00 29.04.2009 12:42
du colorierst einfach hammer
1geb*
weiter so ;)