Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 01:13
Ich nehme jetzt auch Aufträge an, also wer Interesse hat soll sich einfach per ens melden x3
____________________________________________

HIIIII IHR LIEBEN!!! *___*

Boah, ich hab 2 Monate nichts hochgeladen!!!!!
Das ist ein neuer Rekord xDDD YEAAAH!!!
Ach nein das ist shit, ich muss mich mal wieder richtig hinsetzen und was malen, ich hab jetzt voll lange pause gemacht, es war so ein komisches gefühl als ich wieder einen stift in der hand hielt ;___;
Aber ich freu mich auch wieder da zu sein *__*

So das Bild ist eine Auftragsarbeit für abgemeldet!!!!!! Die Charakter sind aus ihrem extrem süßen und tollen Douji Usagis Traum von Zeit und Raum!!! Da sie heute geburtstag hat, fand ich es toll, heute das bild sozusagen als geschenk hochzuladen x3333
Ich hoffe du bist zufrieden! Und happy Birthday!

Leider hab ich auch einiges daran auszusetzen, seiner extrenme hühnerbrust und diese verdammt weiblichen beine, ARGH!!!! >o< aber ich hör schon auf xDD

Ich schlaf heut bei Tamasaburo und vorhin als ich das Bild zu ende coloriert habe, hat sie mir dabei gute tipps gegeben *___* und bisschen geholfen mit dem wasser *__* awww das war so lieb x3
Den Hg hab ich teils mit Acrylspray gemacht, aber das war sau schwer, vorallem mit der folie zu schneiden udn dabei auszupassen das bild nicht zu zerkratzen! >o<
Mein erster versuch mit folie und Acrylspray!!! *__*

So ich werd dann mal versuchen in zukunft mehr hochzuladen, sonst vergesst ihr mich ganz ;O;

also wünsch euch noch was! ^-^

Baaai *o*
Eure kyo!
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-14T19:34:45+00:00 14.06.2009 21:34
Du kannst nicht zeichnen also lass es doch bitte!
Deine Zeichnungen sind total hirnlos...
Von:  MaryT
2009-06-03T22:15:27+00:00 04.06.2009 00:15
Welcher Vollhirnie drückt hier so schlechte Noten????? Ich dachte zwar au erst es is ein Mädchen aber du bist da nich die einzige mit diesem Problem *täller* hahahaha dafür erkennt man es dann wenn man genauer hinguckt *nick* ich hab lange lange lange kein kommi mehr geschrieben whoha aber ich hab so wenig zeit momentan schäm mich auch in grund und boden da ich mal versprochen hab ich schreib dir öfter eins *vergib mir*
Ich jedenfalls find das Bild geil und mein Gott die Beine... mein Vater... den seine Beine solltest mal sehen die sind au so dünn nur hat der noch nen leichten bierbauch das sieht lustig aus sag ich dir! Was ist ein bild ohne kleine Macken?

Grüßle bis zum nächsten mal
Von:  Otomo-san
2009-05-28T12:53:41+00:00 28.05.2009 14:53
Sieht super aus ^^ ... was ist eigentlich auf der Zeichnung mit Acryl gemalt, weil alles verblüffend nach Copic aussieht?

Grüße Otomo
Von:  Deidaraa
2009-05-22T22:10:06+00:00 23.05.2009 00:10
boar das bild und der typ im hintergrund das sieht einfach klasse aus und deine colo ist wie immer so geil ^^
Von:  KillerKraehe
2009-05-19T16:45:08+00:00 19.05.2009 18:45
das bild ist echt schön! ^^ gefällt mir ^^
du hast die colo super hinbekommen ^^
der hg ist auch toll mit dem typen da xD
mach weiter so ^^

lg haru
Von: abgemeldet
2009-05-18T18:11:13+00:00 18.05.2009 20:11
das Bild ist einfach unglaublich >//>
die Farben sind so stimmig~
und ich find den Kimono von den Typen total genial xD

mach weiter so~ :3

*1geb*
+
*favo*
Von: abgemeldet
2009-05-16T16:15:01+00:00 16.05.2009 18:15
meine fresse alter, soviel talent ey O_O
Von: abgemeldet
2009-05-15T22:36:21+00:00 16.05.2009 00:36
Booahr <3
Wunderschööön!!!
Wie ich deine Bilder liiiebe! x3
Aber der Typ hat mich echt verwirrt xD
Ich hatte anfangs echt geglaubt, dass das ein Mädchen ist und habe verzweifelt nach ihren (seinen) Brüsten gesucht! *lach* Bis ich dann gelesen hatte, dass es ein Junge ist. :)
Dennoch finde ich dieses Bild fantastisch!
Ich finde die Pose so toll und auch die Farben sind wie immer fantastisch! Diesmal sogar ein wenig dunkler als sonst, oder?
Auf jeden Fall sehr gelungen!
Ich freue mich sehr auf deine nächsten Werke! <3
LG
Tusche
Von: abgemeldet
2009-05-12T19:03:47+00:00 12.05.2009 21:03
ich kapier nicht wieso der obi vom yukata vorne ist? und so ne art schleifen ist nur für mädels.. und dann sieht "er" auch noch aus wie ein mädchen.. (eigentlich alles außer die brust) und die beine und füße sind zudem anatomisch völlig unkorrekt. sorry, aber das kann auch die schönste colo nicht mehr wettmachen.
Von:  Zeitlos
2009-05-08T14:54:21+00:00 08.05.2009 16:54
Also erstens glaube ich nicht, dass man Dich und Deine Bilder so schnell vergessen kann und zweitens finde ich das Bild sehr gelungen.
Es ist auch irgendwie mal etwas ganz anderes. Die Farben scheinen mir dunkler zu wirken als sonst und trotz der langen Pause sehe ich Fortschritte, besonders in der Farbgebung und im Faltenwurf, vielleicht war ich auch selber schon lange nicht mehr on und in Deiner Gallerie, das kann es natürlich auch sein.

Jedenfalls gefallen mir die Haare sehr und die dunkleren Farben.