Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 13:47
@PFERD: Da schon
ich genügend Kritik für´s Pferd erhalten habe..wär es mir hilfreich...noch andere zu erhalten, was mir vllt noch net so bewusst ist :3 *grins

----

♪ Happy Birthday to you ♫
Happy Birthday to you

Happy birthday my honest sister
Happy birthday toooo youuuuuuuu ^3^

♥♥♥


Da du meintest, es gibt noch nicht so einen richtigen Sexy Link..hab ich mich mal daran versucht ^^; 100% Gelungen ist es mir nicht, doch du wirst es am besten Beurteilen können
^_~
Hoff, das ich das Ziel zumind. halb erreicht habe :D
ES hat mich auf jedenfall nerven und Zeit gekostet, ka ob man es dem Bild ansieht oder nicht :3

Natürlich gibt es so manche macken
Bitte dazu rechts Gucken Aber
hab mein bestes versucht ó_ò
*verbeug



PS:An alle Leser, schreiber..KOmmischreibern und benoter :D
Ich wollt mich für die KOmmis und Stimmen des letzten Bildes bedanken, bin nach wie vor sehr überrascht und begreif nicht, wieso man genau Das so möchte..aber naja *schulterzuck

Viele warten auch noch auf Antwort, möcht das in den nächsten Tagen versuchen zu erledigen :3
Auch hoff ich, das ich demnächst endlich mal die 2 Briefchen zur Post bringen kann T_T
nun jut..des war´s von mir aus ^^


lg dat yaichi
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
für meine Sis Bigbang *hug

Zeit:
auf jedenfall lange T_T Hät noch mehr Zeit investiert, jedoch wartet ja dein Geburstag nicht (und ich hab zu spät angefangen *drop)

Fehler //Anmerkungen zum Bild:
Es ist mir bewusst, das sein Schild nicht ganz richtig sitzt, das er ansich sein Schwert nicht hat uuuuund....das auch seine Halterung fehlt :3 Ist aber alles so gewollt XD

HG:
tja...eher unpassend zum Vordergrund..oda XD? Aber vllt steigt jemand dahinter, was der HG ist etc. ^^

Beschwerde


Kommentare (138)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-28T19:10:41+00:00 28.04.2009 21:10
hammer geil!!
verdammt schaut link very sweet drein >////>

ich muss sagen jo es ist diar gelungen das ist der hotteste link den ich je gesehen hab xD
Von:  D-arius
2009-04-28T18:37:47+00:00 28.04.2009 20:37
WOOOOOOOO!!!
das iseht ja sooo geil aus echt!!!!!
Von:  JemoKohiri
2009-04-28T18:12:35+00:00 28.04.2009 20:12
*große Kulleraugen kriegt und ganz aufgeregt desu* Ich kriegs im Shu, wie hot ist das denn. Zelda ist mir zwar schwer egal, aber die Zeichnung von ihm da oben nicht. *aufgedreht rumhüpf* Die hat es nämlich echt in sich. Und das nicht zu wenig.
Von: abgemeldet
2009-04-28T18:09:12+00:00 28.04.2009 20:09
OMFG Böser Fanservice hier! >D
Von: abgemeldet
2009-04-28T18:04:40+00:00 28.04.2009 20:04
oh doch es GIBT sexy link bilder..aber das hier ist zweifelsohne auch eins xD
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:58:29+00:00 28.04.2009 19:58
Eww Beste Wünsche von mir an deiner Schwester :D bestimmt hatte sie sich sehr über das tolle Bild gefreut.
Ich mag das Bild insgesamt sehr, wegen der Farbwahl. Es hat eine schöne Atmsophäre.
Die einzelnen Tropfen, die an seinem Gesicht und Körper verlaufen wirken sehr lebendig :D
Immer weiter so!
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:55:00+00:00 28.04.2009 19:55
ich finde die art und weise wie du den hg dargestellt hast voll beeindruckend Oo mit den paar strichen etwas darzustellen is schon schwer.
keine angst ich hab nochnie son geilen link gesehn X///D
einziger kritikpunkt : der kopf is zu kurz vom pferd XD
oda is das ne spezielle pferde art @-@
vll haste die frage ja schon tausendmal gehört aba: welches programm benutzt du ? ^^ würd mich auf antwort feun <3
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:23:28+00:00 28.04.2009 19:23
OMG!!!
Deine Schwester müsste man sein^^
<3
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:22:48+00:00 28.04.2009 19:22
hammer! °____°
Da bleibt einem ja die Spucke weg xD
Link's Blick ist einfach nur geil und besonders gut gefällt mir die Narbe auf dem Nasenrücken. Hat etwas verwegenes xD
Leider sieht Eponas Auge mehr nach Wolfsauge aus als das eines Pferdes ... zumindest hatte ich das anders in Erinnerung ...
Aber alles in Allem echt toll gemacht ^^

LG
Xell
Von:  Matsuda
2009-04-28T17:22:23+00:00 28.04.2009 19:22
Ist der HG nicht aus Twilight Princess?
(also das ist das einzige Zeldaspiel, das ich besitze...)
Aber an der Quelle, wo es zum Dorf geht und dann in die Wildnis Richtung Wald und die riesen Ebene undso?

Ich liebe es!
<3