Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 13:47
@PFERD: Da schon
ich genügend Kritik für´s Pferd erhalten habe..wär es mir hilfreich...noch andere zu erhalten, was mir vllt noch net so bewusst ist :3 *grins

----

♪ Happy Birthday to you ♫
Happy Birthday to you

Happy birthday my honest sister
Happy birthday toooo youuuuuuuu ^3^

♥♥♥


Da du meintest, es gibt noch nicht so einen richtigen Sexy Link..hab ich mich mal daran versucht ^^; 100% Gelungen ist es mir nicht, doch du wirst es am besten Beurteilen können
^_~
Hoff, das ich das Ziel zumind. halb erreicht habe :D
ES hat mich auf jedenfall nerven und Zeit gekostet, ka ob man es dem Bild ansieht oder nicht :3

Natürlich gibt es so manche macken
Bitte dazu rechts Gucken Aber
hab mein bestes versucht ó_ò
*verbeug



PS:An alle Leser, schreiber..KOmmischreibern und benoter :D
Ich wollt mich für die KOmmis und Stimmen des letzten Bildes bedanken, bin nach wie vor sehr überrascht und begreif nicht, wieso man genau Das so möchte..aber naja *schulterzuck

Viele warten auch noch auf Antwort, möcht das in den nächsten Tagen versuchen zu erledigen :3
Auch hoff ich, das ich demnächst endlich mal die 2 Briefchen zur Post bringen kann T_T
nun jut..des war´s von mir aus ^^


lg dat yaichi
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
für meine Sis Bigbang *hug

Zeit:
auf jedenfall lange T_T Hät noch mehr Zeit investiert, jedoch wartet ja dein Geburstag nicht (und ich hab zu spät angefangen *drop)

Fehler //Anmerkungen zum Bild:
Es ist mir bewusst, das sein Schild nicht ganz richtig sitzt, das er ansich sein Schwert nicht hat uuuuund....das auch seine Halterung fehlt :3 Ist aber alles so gewollt XD

HG:
tja...eher unpassend zum Vordergrund..oda XD? Aber vllt steigt jemand dahinter, was der HG ist etc. ^^

Beschwerde


Kommentare (138)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-04-29T05:11:11+00:00 29.04.2009 07:11
Also, sexy ist er allemal geworden und so ein Zufall, dass sein Hemd gerade so über der Brust und dem Arm aufgerissen ist XD Ich mag solche Zufälle XD
Von:  Yuichi
2009-04-28T22:06:38+00:00 29.04.2009 00:06
nyo ich finde schon das es dir gelungen ist einen sexy link zu zeichnen *gg*
mag das bild sehr, die farben sind nicht so mein stil, aber du kannst ja auch nix für, das der kerl n grünträger ist *lach*
aber ansonsten mag ichs sehr, besonders weil se im wasser stehen... und ich eben wasser liebe XXD
(toller grund ne XD)
nur eine kleine sache, kann mich auch irren, aber ist die süße schnute vom pferdi vielleicht etwas zu kurz? ö.ö
weiss nich, aber ich denk bissl länger müssts schon sein?
nya kommt wohl auch aufs pferd an, außerdem... tiere zeichnen ist eben auch so ne sache für sich *lach*
Von: abgemeldet
2009-04-28T21:52:06+00:00 28.04.2009 23:52
Ich find das Bild an sich gelungen. Ich denke deine Sis hat sich mächtig gefreut ;)
Allerdings .. (Achtung!Premiere! Ich meckere an deinem Bild xD)
Also das Pferd..zumindest der Kopf ist ganz schön ..nunja..klobig geworden..ist das gewollt? Und das Mäulchen sieht reichlich spitz aus... o.ô
Aber der Link .. *schmaacht sabber*
den hätt ich gerne bei mir zu Hause *gg* °///°'
LG
Anika
Von: abgemeldet
2009-04-28T21:44:44+00:00 28.04.2009 23:44
ohaaaa........was für ne geile colo....vor allem das gesicht ist sooo hamma geworden Oo....einfach klasse^^
Von: Tidus17
2009-04-28T20:59:15+00:00 28.04.2009 22:59
geiles piccü^^
bin zwar ent so der zelda fan,aba mein schatzü und seitdem bin ich och im zelda fieber XDDDD

^^
Von: abgemeldet
2009-04-28T20:52:21+00:00 28.04.2009 22:52
omfg mal mehr Links!! ><"
Von:  littlekoophoria
2009-04-28T20:28:49+00:00 28.04.2009 22:28
oh, das ist geil O.O
die beschenkte hat sich doch sicher gefreut, oder?

ich steh ja auf bilder von link.
und ich find, das gehört mit zu einem der besten.
meinen respekt.
aber ich mag deine zeichnungen ja eh sehr gern.

mach weiter so~! und mehr link! ^^

liebe grüße, Ru~
Von:  Arakune
2009-04-28T19:56:28+00:00 28.04.2009 21:56
oh ich bin begeistert xD
er hat ein kaputes shirt jear *__*
das sit cool aus o.o un in der großansicht auch da sits zwar was gröber aus aber des mag ich :3
<3
Von:  FuchsiMeon
2009-04-28T19:44:40+00:00 28.04.2009 21:44
wow das ist großartig!
link sieht so klasse aus >A<
Von: abgemeldet
2009-04-28T19:13:25+00:00 28.04.2009 21:13
yay, kommi nummer 80 x3 !!!
happy böasdai 4 ur sisterherz *___*
und geiles bild yaichi...ich liebe es ;O;