Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 20:24
Hier folgt sie nun endlich, die Farbversion ^^
Gewidmet ist sie, wie auch schon die s/w-Version, abgemeldet.
Ich hoffe, dir gefällt auch das farbige Bild! ^___^

Zu sehen sind (immer noch XD):
Butler (mitte), Artemis Fowl II (rechts oben), Juliet Butler (rechts mitte), Artemis Fowl I (rechts unten), Troll (links oben), Holly Short (links mitte) und Foaly (links unten)

Einzelheiten, was ich mir bei den einzelnen Charakteren gedacht hab, könnt ihr bei der s/w-Version nachlesen ^^

Wobei eine Freundin ja meinte, dass Butler aussieht, als wolle er jemanden im Garten verscharren... auch eine lustige Idee XD

Ich hoffe man kann alles gut erkennen ^^
Da ich nicht so viele Copics habe, habe ich einige Farben gemischt, wobei ich lustige Eigenheiten der verschiedenen Farben feststellte XD (Dunkelgrau machte die Farbfläche z.B. heller o__O")

Nyo, ich mag das Ergebnis jedenfalls sehr gerne, dürfte auch mit eines meiner aufwendigsten Bilder sein.

Würde mich über Feedback aller Art sehr freuen! ^__^

Anmerkung:
Ich habe mich bei Butler an "Artemis Fowl - Die Akte" und dem Artemis Fowl Comic orientiert, da ich die anderen Bücher zu dem Zeitpunkt leider nicht zur Hand hatte.
Deswegen hat Butler hier Haare und nicht, wie in den Büchern meist geschildert, einen kahlrasierten Schädel.
Themen:
Fantasie, Artemis Fowl, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Holly Short, Foaly, Artemis Fowl, Domovoi Butler, Juliet Butler, Artemis Fowl senior

Dauer (Colo):
noch einmal ca. 9h insgesamt

Widmung:
abgemeldet

Antennen an Foalys Hut:
Damit die eventuellen Gedankenlesestrahlen auch tatsächlich vom Helm abgefangen werden und sich nicht noch durchs Ohr o.ä. einschleichen!

Artemis Fowl (c) by Eoin Colfer:
Artwork (c) by Nocturn

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2009-05-05T07:18:01+00:00 05.05.2009 09:18
Wie toll, Chef nit da und ich hab nix zu tun >XD Dann schreib ich doch direkt mal mein vesprochenes Kommi ^-^

Vorab, ich kenn die Chars auch nicht XD" *lach*
Aber ich finde sie alle sehr gut in Szene gesetzt, also jeder kommt auf seinem "Panel" sehr gut rüber.

Der Butler vorne sieht vielleicht etwas steif aus (kann aber auch nicht so genau sagen warum o,o)... aber das fällt eher nit so ins Gewicht. Sein Gesicht finde ich dennoch etwas zu hart (is vielleicht auch so gewollt, wie gesagt, ich weiß es nicht XD)... kann aber auch sein dass ich nur das sos ehe, weil ich auch bei Jungs immer "runde" Gesichter zeichne, so gern ich das auch nimmer machen will XD

Ähm ja, zurück zum Bild... Ich schweif ab...

Ahja, jetzt seh ich dass du vielleicht üben solltest, nicht mehr zu kantige Outlines zu machen. Der Stil erinnert mich an den Stil von Dedektiv Conan (is ja aber auch kein Wunder XD). Ich meine, es ist Stilsache, aber ein normaler Mensch rennt ja auch nicht mit Klamotten rum, die so eckig sind XD

Okai genug gemault, sonst isses Nocci böse auf mich xD"

Die Colo finde ich auch ganz gut geworden, den Fehler, bei dem ich live mit war (XD) sieht man auch kaum mehr. Du solltest öfetr mit Copics arbeiten ^-^ö

So, das war's XD"
Von:  MichiruKaiou
2009-04-28T06:11:44+00:00 28.04.2009 08:11
Oh ja, mit der Colo sieht es noch viel viel besser aus^^
Ich weiß gar nicht, was ich noch weiter sagen soll, das Bild sieht einfach nur super aus und die restlichen Details stehen ja schon im anderen Kommi.

Gut gemacht^-^
Von: abgemeldet
2009-04-28T05:11:25+00:00 28.04.2009 07:11
Farbig siehts gleich noch mal besser aus :D
Du kannst richtig gut colorn ^_^
Der Mond und die Colo von Holly sind dir am besten gelungen :D

Ich mags ~^^~
Von:  CptJH
2009-04-27T20:28:02+00:00 27.04.2009 22:28
Ah, mit der Colo sieht es weicher aus und nicht mehr so kantig.
Von:  whitedeamon
2009-04-27T18:33:53+00:00 27.04.2009 20:33
>>Wobei eine Freundin ja meinte, dass Butler aussieht, als wolle er jemanden im Garten verscharren... auch eine lustige Idee XD<<

Wo sie Recht hat...

Ich kann zu den Charas an sich ja nicht wirklich was sagen - ob sie gut getroffen sind oder nicht - deswegen beschränk ich mich mal deswegen beschränk ich mich mal auf die Colo. ^^

Und die gefällt mir sehr gut.

Besonders positiv aufgefallen sind mir die Lichtreflexe im Haar von Artemis Fowl II, das Mondbild, der Wind im rechten mittigen Bild und die Bilderrahmen.

Greetz

deamon