Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 14:32
Die Karte war Teil einer Oster-/Frühlings-Überraschungsaktion von Moiyra und mir. :)

Und zwar haben wir Auflagen gemacht und die an einige unserer KaKAO-Freunde verschickt. ^^

Die Post hat uns durch ihre ausnahmsweise relativ schnelle Bearbeitungszeit zwar einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und den Großteil der Karten schon Donnerstag vor Ostern abgeliefert, aber wir gehen mal davon aus dass die Message auch so ankam. :D

Und das war meine Auflagenkarte. ^^

Der Kleine ist ein OC von mir der auf den Namen Azzuén [kurz auch Azzu] hört und ich dachte mir ein Häschen wäre neutral genug um als Oster- und auch Frühlingsgruß durchzugehen. ^^

Azzu ist übrigens kein verkitschter Osterhase, sondern ein stummes Poeten-Kaninchen.

Erinnert sich jemand an die Abschiedszene aus "Das letzte Einhorn" als Schmendrik Lir versichert, dass sich das Einhorn selbst dann noch an ihn erinnern wird, wenn Menschen nur noch Geschichten sind in Büchern, geschrieben von Kaninchen?

Auf diese Rolle ist Azzu ausgelegt, er ist das Kaninchen dass die Geschichte des Einhorns niederschreiben darf, weil er einfach derjenige ist, der die Bilder am besten umschreiben kann.

Daher auch der BG, der an das Walddesign des Movies angeleht ist. Zwar nicht wirklich erkennbar, aber schweineviel aufwand, das darf man mir glauben. XD

Nya, ich hoffe den Überraschten hat die Karte gefallen und dass ihr alle ein schönes Ostern verlebt habt. :) [auch wenns schon einige Zeit her ist. XD]
Themen:
Fantasie, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6 bis 7 Stunden insgesamt

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
MEINS

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-04-27T12:35:06+00:00 27.04.2009 14:35
Juhuu, erste beim Kommi geben XD
Ich bin immer noch so glücklich über die Hasikarte XD *Nyahahahaha, meine private pinky-chan Sammlung wächst unaufhaltsam!*
Es ist eine richtig fantastische Karte und damit meine ich nicht nur, dass sie fantastisch aussieht, sondern das sie auch etwas Magisches an sich hat XD