Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 15:17
Untote sind cool, charmant und bringen jeden mit ihrem ironischen Humor zum lachen. ;)

Der Wichtel sieht echt idiotisch aus (viiiel zu grosser Kopf xD) aber er muss ja auch nicht der aller hübscheste sein =P
Themen:
Fantasie, World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2009-04-27T15:34:39+00:00 27.04.2009 17:34
Danke für die Komplimente!! .. und für den Tip! ^^' In Zukunft gemischt hochladen xD
Öhm.. Bis jetzt war ich nur in Italien, Frankreich, Österreich und Deutschland im Urlaub... Halt so rund um die Schweiz =) Why?
Ja ich hab auch kolorierte Bilder, die kommen noch ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-27T07:57:04+00:00 27.04.2009 09:57
Ich mag Untote Damen...^^
Nur ein Tip für die Zukunft:
Wer zu viele Bilder an einem Tag in der gleichen Kategorie hochlädt wirkt aufdringlich.^^
Ich gebe dem Bild mit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (In welchen Ländern warst du schon im Urlaub?) Talent Miss Veboshi.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-04-27T00:14:45+00:00 27.04.2009 02:14
ich finde den kopf des wichtels überhaupt nich zu groß!der fiese blick von ihm gefällt mir sehr^^.die haltung und die klamotten der frau sind wirklich gut gezeichnet.cooles bild!(habe mir jetz schon ein paar bilder von dir angeschaut und finde sie echt spitze.aber die waren alle "nur" bleistift-zeichnungen.kolorierst du auch mal welche?wäre voll toll^^!)