Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 11:15
Ich weiß, eigentlich wollte ich mal wieder etwas großes Hochladen, aber es ist wieder nur eine Kakao-Karte ^.^"
Vielleicht kennen einige von der LBM meine angefangenen Sachen, an denen ist aber noch kein Strich weiter. Habe erst mal für den mexx-KalenderWB ein Bild angefangen, und das ist leider noch nicht fertig.
Ehe ich euch aber noch länger warten lassen muss (Und meine Abos noch mehr in den keller Sacken ;_;), habe ich gedacht, wenigstens ne Kakao hochladen.

Ich hänge sehr an dieser Karte, war echt eine Friemelarbeit. Die Arbeit verteilte sich über 3 Tage.
Für die Outlines bin ich dieses mal sogar auf Fineliner umgestiegen (0,1 mm Miene) weil mit Buntstift dann doch etwas sehr dick war. Der Rest ist mit Buntstift und weißem Edding.
Ich weiß nicht, ob ich die Karte raus gebe, wie gesagt, hänge sehr dran, ist zur Zeit meine liebste Karte ^.^"

Hoffe es finden sich auch ein paar Liebhaber.
Das nächste Bild wird dann auch definitiv wieder etwas auf A4 sein, versprochen!
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Medium:
Buntstifte (hauptsächlich faber Classic), Fineliner (Miene 0,1 mm), weißer Edding

Zeit:
über 3 Tage verteilt. Bestimmt über 10 Stunden. Gerade an dem Wasser unten saß ich ewig

Format:
6,9 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2009-05-09T19:53:52+00:00 09.05.2009 21:53
Superschöne Kakaokarte.
Ich finde es eine angenehme Abwechslung, dass dieses Motiv diesmal etwas weniger die typischen "Zadzenea"-Merkmale hat, sondern ein wenig abhebt. Das mag wohl an den geschlossenen Augen und dem Fischschwanz liegen.

Coloration ist gewohnt sehr professionell, die blauen Reflexionen an den Armen empfinde ich trotzdem etwas zu intensiv.

Die Welle und der Hintergrund sind wirklich gut geworden! Ich mag die Dynamik des Wassers darin sehr!
Alles in allem: Top.
Von: abgemeldet
2009-05-09T14:05:50+00:00 09.05.2009 16:05
Arrr schön viel bewegung in dem Bild drin 8:3>
ich mag wie die Nixe das Wasser um sich hoch .. zaubert. 8xD> Erinnert mich an die Wasserbändiger aus Avatar 8x3>
Ich glaub dir gern dass du an dem Wasser ewig saßt, Wasser is immer 'ne Schinderei zu zeichnen (deswegen umgeh ich das weitläufig auch immer. 8xD>)

So viel Blau im Bild 8<3> *Blau anherz*
Von:  DeannaCPicard
2009-05-07T12:32:43+00:00 07.05.2009 14:32
also ich finde das bild mal hammergenial.
ich bewundere jedes mal aufs neue wie du deine bilder mit so viel leben erfüllst und wieviele details darin stecken.
außerdem hast du eine wunderbare art zu colorieren. ich hab daran einafch nix auszusetzen. ich kann sie nur loben.
ich finde den kontrast zwischen dem blau und ihrer haut einfach gut gelungen. dadurch sticht sie gut aus dem wasser hervor. das gefällt mir einfach sehr gut.
und die haare sind eh wieder der hammer. man hat immer das gefühl die bewegen sich gleich während man darauf schaut.
was mir auch auffällt ist dsa du dem gesicht so einen hauch von andersartigkeit verliehen hast. das liegt vielleicht daran das die augenbrauen besonders hoch sind und du die augen nicht mit ganz so großen wimpern betont hast wie sonst. das hat einfach einen ganz anderen effekt. und für meinen geschmackt paßt es sehr gut zu dieser dame, denn es betont noch einmal das sie kein mensch ist.
ich kann denjenigen der die karte bekommt nur beneiden.

liebe grüße
DCP
Von:  JasuMelody
2009-05-06T07:51:55+00:00 06.05.2009 09:51
wunderschön *____*
Von:  solidat
2009-05-06T04:53:05+00:00 06.05.2009 06:53
Oh man hoffendlich schreib ich nicht so viel doppelt
bei den langen, vielen Kommis...
*sich nicht alle durchliest*
also ich finde deine Kakao-Karten toll
ich bin immer wieder beeindruckt was du auf das kleine format zauberst
Du sagtest dieses Motiv sei eine friemelarbeit gewesen?...alle deiene
Karten sehn danach aus...denn sie stehn deinen großen Bildern in nichts nach
sie sind genauso deteilreich, genauso gut coloriert, genauso ausdrucksstark und genauso gut umgesetzt wie deien großen Bilder...
soll so viel heißen wie: die karte gefällt mir sehr! und blau zählt eh zu
meinen lieblingsfarben XD

lg soli
Von:  SilverdragonKathy
2009-05-03T11:24:53+00:00 03.05.2009 13:24
Wow O___O

Die Dynamik des Bildes reisst mich richtig mit :3

Einfach nur wunderschön...
Von:  Chino-kun
2009-05-02T08:30:14+00:00 02.05.2009 10:30
Super gezeichnet! vor allem das Wasser hast du sehr sehr gut hingekriegt udn es sieht auch sehr plastisch aus. Großes Lob^^
Von:  Carrie
2009-05-01T20:41:40+00:00 01.05.2009 22:41
eine wirklich schöne karte x3
die farben sind sehr schön, so wie das blau teilweise ins schwarz übergeht zum beispiel *__*
ich finds immer toll wenn jemand so schöne übergänge schafft ^^
die einzelnen schuppen und das wasser waren sicher ne menge arbeit nicht?

ein wenig merkwürdig ist der vom betrachter aus linke arm
ich kann nicht mal wirklich beschreiben was nicht so ganz passt, aber er sieht ziemlich knochig aus
aber da ne nixe ja nicht menschlich ist, finde ich das nicht weiter schlimm ^^
ich kann nur sagen ich find die karte wunderschön und ich wünschte ich könnte nur halb so gut mit buntstiften umgehen wie du ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Desco
2009-05-01T11:54:45+00:00 01.05.2009 13:54
Diese Wassereffekte *STAUN*! Bind echt begeistert.
Deine Bilder haben immer ne ganz eigene Ausstrahlung!
Die Pose ist dir super gelungen. Als würde sie mit dem Wasser tanzen. Die Augen sind verträmt geschlussen und ihr Gesicht strahlt irgendwie Ruhe aus.
Die Farben sind perfekt gewählt. Die verschidenen Blautöne sind genial! Wie bekommst du das nur mit Buntis hin? *RESPEKT*.
Licht und Schatten sind sehr schön eingesetzt.
Das Wasser hat auch noch Transparenzeffekt ... gibt es etwas was du nicht gut kannst *GLUPSCH*?!
Schuppen und Haare sind mit deiner Liebe zum Detail wieder toll ausgearbeitet.
Mach weiter so *FAN-FAHNE SCHWING*
Ganz liebe Grüße
Desco
Von: abgemeldet
2009-04-29T19:00:11+00:00 29.04.2009 21:00
1geb+Favo^^ Echt ein tolles Bild, weiter sooo^.^