Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:47
Schraffur-Studie
Ich zeichne und trainiere gerade öfters an anderen Arbeiten mit Schraffur zu zeichnen.
So wollte ich es auch mal bei einem Fanart anwenden - gerade das interessante und individuelle Design einiger Espada sind wirklich originell und interessant, so das sie die perfekten Studienobjekte sind.
Habe daher meine 3 liebsten Espada, die für mich auch optisch am meisten hergeben mal mit Schraffurtechnik dargestellt:
Der stets etwas traurig dreinblickende Ulquiorra, Halibel, die Espadalady mit dem verführerischen Blick und dem charmanten Lächeln, wie auch der immerzu blutdürstende und aggressive Grimmjow.
Themen:
Bleach

Stile:
Tusche

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer, Halibel

Arbeitsdauer:
je Bild ca 4-5 Std.

Zweck:
Übung für eine Mappe

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichan
2009-04-26T10:12:20+00:00 26.04.2009 12:12
die schraffuren sind echt gut geworden auch wenn grimmy ein bissl arg dunkel geworden ist^^ besonders im gesicht, dass macht ihn iwie noch "angsteinflössender" als sonst. *________*
aber ansonsten gefällt mir das bild sehr gut :)
Von:  Ascian_Dragon
2009-04-26T08:59:50+00:00 26.04.2009 10:59
Wah!
Das sieht so... wow aus! O.o
Die Schatten sind sehr gut gelungen!
(Das ganze Bild ist gut gelungen!)
Ich finde das sehr schön.^^
Besonders Halibel gefällt mir^^
Von:  Zoria
2009-04-26T08:59:47+00:00 26.04.2009 10:59
sehr sehr geil
irgendwie sehen die furchteinflüssend aus
aber dennoch geil ^^