Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

BlossomVampire   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 15:49
Wollte eigentlich so etwas mit meinem GT machen, aber damit komm ich noch nicht so klar. Zumindest was das etwas realere Zeichnen betrifft ;__; Und weil ich gestern keine Lust mehr hatte am PC was zu gestalten, habe ich mal wieder eines meiner Skizzenbücher genommen und nur so gekritzelt bis halt dieses Bild entstand. Es sind zwar einge Fehler enthalten, bin aber dennoch stolz drauf. Irgendwie hat es meine Gefühle ziemlich gut rüber gebracht.Wenn ihr Tipps zum verbessern habt (bezüglich des realen Zeichnens)gerne her damit. Ich denke ich werde mal versuchen ob ich das ganze nicht doch noch mit dem GT versuche, mit Farben stelle ich mir das ganze noch schöner vor. :3 Ich muss auf jeden Fall noch üben, üben, üben.

Pls, Kommis. Ich freu mich ganz riesig! Vor allem über Tipps zum besser machen ;)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Film geschaut:
Kate & Leopold

Zeit:
20:00 +/-

Stimmung:
Sehnsüchtig

Date:
23.04.2009

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-04-28T16:56:37+00:00 28.04.2009 18:56
Serh schönes Motiv!
Es wirkt zwar net realistisch.wegen den Outlines wie im Kommi vor mir erwähnt-hat aber durchaus was für sich!
Hat eben mehr Comic-Charakter aber an sich mag ich das Bild sehr!
Von:  azara
2009-04-24T13:53:17+00:00 24.04.2009 15:53
man sieht das bild, dass auf die rückseite gescribbelt wurde (links ein chibi) T_T wär super, wenn du das wegmachen könntest, da es das bild sehr stört.
tipps zum realen zeichnen: menschen von fotos abzeichnen, OHNE outlines zu machen. also die nase zb durch schattensetzung formen. damits möglichst realistisch aussieht, ist das outlinelose nämlich unabkömmlich - wir haben in der realität schließlich keine ;-)
ansonsten sind bei deinem bild die augen zu nah am nasenrücken. glaub ich.