Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 15:14
Don't make the 1,000 nights disappear. I can't leave here just yet.

I'm merely a silent Sheherezade who can't move anyone's heart.
No matter how many nights pass, I can't talk about even one love.
I couldn't even get used to warmth. Where did the bedtime story disappear to?
I wanted to at least remember your gentle words.

Don't make the 1,000 nights disappear. I stand up to walk a lonely path.


____________________________________________

Boah ey!
=____=; xD
Das war n Kampf! Aber echt...
Meine Güte, ich glaube...ich sterben xD *übertreibt*
Jetzt aber mal ernsthaft, ich hatte ein ziemlich heftiges KreaTIEF =-=; was mich voll fertig gemacht hat, naja... und dieses Bild sollte mir da halt wieder raushelfen. Wollte schon länger mal ein Kimono zeichnen, auf der anderen Seite wollte ich auch unbedingt mal Rasterlocken zeichnen! Das blöde war nur diese beiden Themen zu kombinieren... Ö_Ö
Obwohl ich sagen muss, ist mir doch ganz gut gelungen!
Wie gesagt, Bild war ein echter Kampf! Die Colo hat mich voll fertig gemacht...weil ich meinte, ich müsse so cool sein und alles nur mit Buntstiften zeichnen die nicht mehr länger als 4cm sind. =____=;
Und weil ich ja auch noch so doll aufdrücken musste, tut mir jetzt extrem die Hand weh. Ahrg... gerade aus dem KreaTIEF raus, da wünscht man sich doch schon wieder ein Neues, um sich zu erholen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDd lololol *lachz*

Naja...was gibts zu dem Bild groß zusagen?
Ich mags! Genau! :D
Ich finds echt hübsch. Ich mag die Personen, die Klamotten und die Colo. Der HG is nicht so doll und es hätten noch mehr Details reingepasst, aber ansonsten bin ich zufrieden!
:D
Der linke Typ ist stammt übrigens von einem Adler Clan ab und rechts ist ein kleine/r Junge/Mädchen (ich hab mich da noch nicht so entschieden xD) der/die aus dem Fisch Clan kommt.
UND DIE BEIDEN LIEBEN SICH! xD
Voll romantisch nicht! Und ihre darf natürlich nicht sein, denn ein Adler und ein Fisch? Das geht doch nicht xD Eig müsste der linke Fischi auffressen ;O; Und das wollen wir ja wohl alle nicht! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lachz* xD

Sooooooweit so gut, ich bin scheiße müde und glaub ich hau mich jetzt mal ins Bett!
=____________=;

Achja und bei dem Bild würde ich mich tierisch über Kommentare freuen! Wirklich *A* <3
Baba

Naachü Over & Out

____________________________________________
ACHJA:
Und danke an alle die mir auf meine letzten FA's so viele Kommentare und Stimmen gegeben haben! Auch hab ich endlich mal zwei Bilder mit über 100 Fav's! Ich freu mich sehr darüber ;O;
Danke <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Sicher 10 Stunden oder so...=__=;"

Widmung:
Fantakoi hast dir mal wieder was verdient, herzi *A* <3 Gib knutschi >3<

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2010-02-23T22:54:21+00:00 23.02.2010 23:54
Oi, ich... liebe das Bild. Es zeigt voll die mühe und wahnsinnsgeluld die du drauf hattest. Echtmal. Es sieht so schön aus und mir gefällt der Weisshäutige vom Farbcombi echt ganz gut. Der Braunhäutige mag ich auch sehr. Ich liebe ihn, oder... die beiden.♥♥♥
Von: abgemeldet
2009-07-31T08:35:06+00:00 31.07.2009 10:35
wwaaoouuhh^^
das mädchen ist echt schön geworden
und die kleidung von den beiden is auch richtig geil8^^8
Von: abgemeldet
2009-05-04T16:49:37+00:00 04.05.2009 18:49
wow, das ist wunderschön!
ich liebe die colo!
Von:  SilverdragonKathy
2009-05-03T11:30:29+00:00 03.05.2009 13:30
Boa!
Die colo ist echt sowas von genialst >///<
So schön gleichmäßig und krafvoll... *träum*
Mit Buntstiften brächt ich das in 100 Jahren nicht so hin X__X

bye dat Dragon :3
Von:  awa
2009-05-02T18:07:38+00:00 02.05.2009 20:07
OMG so hübsch eh ;O;!
Von:  LuckyAngel
2009-04-25T12:50:59+00:00 25.04.2009 14:50
ist sehr schöööön geworden, gefällt mir.
die colo find ich auch supi und kimono mag ich =)
weiter so
Von:  Risumisu
2009-04-24T19:51:13+00:00 24.04.2009 21:51
WOW *___*
Also dein Stil wird immer schöner und schöner und schöner... irgendwann blendet er mich noch :O
Ich finde die Elfe rechts besonders genial.
Dieses wundertolle Gesicht!
Aaaaw~
Und die Farben und Muster sind einfahc so genialst!
Umwerfend !
Von:  Kyoko-Taide
2009-04-24T18:51:25+00:00 24.04.2009 20:51
ich finds voll schön!
aber schade mit den brüsten, weißt du ja xDDD
ach quatsch, nein ist toll!
Von:  Fantakoi
2009-04-24T18:27:59+00:00 24.04.2009 20:27
YESH *_*

ich bekomm so ein natschbild gewidmet, das ist doch genialst!

das ist irre toll geworden~!
du verbesserst dich gerade x3

ich mag vorallem das fischwesen, so hübsch und androgyn!
der haarschmuck ist toll geworden und beide klasse designt *-*
colo auch umwerfend!!

das aaaallereinzigste winzibinzikleine ding, das ich zu bemängeln habe ist die hautcolo des adlers~
im gegensatz zum rest der colo wirkt sie zu grobkörnig. ;-;
schade~!

aber es ist echt klasse!
ich will auch mal so ideen und ausdauer haben |D *heul*
Von: abgemeldet
2009-04-24T18:15:07+00:00 24.04.2009 20:15
boaahhh einfach toll
ich weiß garnicht was ich da alles aufzählen soll
deswegen sag ich einfach nur
wunderbar