Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2003 15:23
Frohe Ostern o^__^o
das Bild hab ich heute Nacht gemalt...
hatte mal wieder meine Totchi-heul-Alptraum nyoooo und danach kann ich bekanntlich nicht schlafen weil ich immer weinen muss...

und da das tenten immoment wieder auf dem Raphael Trip ist, musste ich das Bild unbedingt malen ^.^
haiiii es ist nicht wirklich toll,
aber immerhin besser als gar nichts.
Widmen tu ich es:
meinem pet und meinen mastern, sprich:
KuraiHime, kariki , Chibinis-chan und Neko-Chan

BGM: Raphael - Lost Graduation

baibaiki das tenten *was jetzt wieder was neues malen wird*
PAIRINGS *kraisch*
Themen:
Raphael

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kazuki, Yukito

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2003-04-20T21:32:34+00:00 20.04.2003 23:32
echt total süss!! die atmo is so schön, da fängt man richtig an zu träumen.
*seufz* schön *_*
Von: abgemeldet
2003-04-20T20:20:02+00:00 20.04.2003 22:20
*snieeeeef*
ohhh mein Gott, das Bild ist total traurig!
Die Atmosphäre ist soo toll!
*in allem dem Umi-chan zustimmt*
es wird empfohlen, es ist sooo genial!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-04-20T16:48:54+00:00 20.04.2003 18:48
wie sag ich immer, engel sterben nie...
aber vermissen kann man sie deshalb trozdem.. ; - ;
Von: abgemeldet
2003-04-20T16:02:01+00:00 20.04.2003 18:02
*snieeefu* Is des toll~~ ...diese Stimmung *wäääh* Aber sowas mag das Umi ganz ganz doll feste (<=Ôo ich glaube der schokohasi war noch vom letzten jahr ^.^)
Auch dieses "verschwommene" is toll...ach gott ich hab mich in des Bild verlüühüübt ^_^
Das Umi *knuffschnuff*