Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluegel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 14:19
SOOOO endlich! WEIL MEIN COMPUTER IRRE SPINNT... NAJA EGAL.. ICH BIN FERTIG..
EIGENDLICH SOLLTE ICH WAS FÜR DIE SCHULE MACHEN.. t_t ES HAT ABER SPAß GEMACHT1 IM ORIGINALEM SIEHTS BESSER AUS! (vergessen großschreibung umzuschalten.. ^^ ich hab grad keinen bock das nochmals zu schreiben.. XD)
ich hoffe es gefällt dir Delight! mir gefällts! XD wens dir nicht gefällt dann kann ich nichts machen.. >< hab grad zu viel um die ohren um noch irgendwas neues zu machen..
ich liebe dgm!! ahh so toll und allen mit seiner krallen hand finde ich voll toll! >< wollt ich eh schon immer mal zeichnen.. zu der kleidung sag ich nix.. ihr ollt nicht wissen wieviele skizzen ich begonnen hab! und ach nicht die am computer als der noch ging.. ^^ sein outfit ist nicht ganz dem original entsprechend aber ich mags so.. unkomplizierter! XD tja bevor ich jetzt noch stunden über dgm quassel sag ich bis zum nexten mal

hoff es gefällt
ja jetzt seh ich die fehler mir is schlecht! -_-

sorry für den unfug den ich schreib.. ^^ es war sehr spät!
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2009-04-21T13:51:47+00:00 21.04.2009 15:51
aww wahnsinn *____*
ich finds voll toll
echt danke dass du dir soviel Mühe gegeben hast
ich bin nen riesen Allen-Fan ist mein liebster Chara aus DGm >_<~
und dann noch in der Clown-Version *-*
absolut genial, vor allem die perspektive find ich toll
die farbgebung passt auch super, hätte nie gedacht dass Allen rosa so gut steht xD
nyoo also nochmal vielen dank mir gefällts sehrseeehr gut *anluv*
da hat sich das warten ja noch gelohnt ^____^~
Von: abgemeldet
2009-04-21T13:12:53+00:00 21.04.2009 15:12
Das Bild ist dir total gelungen.
Diese Klamotten sind meine Lieblinsklamotten von Allen :D
Die hast du auch super hinbekommen.
Und sein Gesicht sieht so wundervoll aus *___*
Von: abgemeldet
2009-04-21T12:22:57+00:00 21.04.2009 14:22
wow sieht der sexy gut aus ich mag hin.
Von:  Masaka
2009-04-21T12:22:29+00:00 21.04.2009 14:22
echt geil!! *_*
obwohl ich die beine etwas kurz finde trotz perspektive.

fav
Von: abgemeldet
2009-04-21T12:21:00+00:00 21.04.2009 14:21
woooooooow!!!!

das bild is ja der hamma!!!!

:D:D:D

*___*

*favo*'