Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 12:05
Das Bild basiert auf einem Traum , ich hab sofort nachm Aufwachen ne Skizze gemacht um das ganze nicht wieder zu vergessen.

PS etwa 3 Stunden, auch ma wieder ne Übung zu Wasser.

Edit:
Yea AL , cool :D

Edit2:

Wow , soviele Assoziationen und Interpretationen ,ich bin ganz überwältigt :D
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiko202
2009-04-19T15:10:41+00:00 19.04.2009 17:10
ich liebe wie du das wasser malst *_________________________*
die colo ist wahnsinnig schön *-*
geht das haus unter wasser weiter? *auf die lichter deut*
die sonne ist auch super gemalt.
wär der typ über wasser ein mensch, könnte man interpretieren, dass er sein spiegelbild ertränken will. also gut und böse.
es sieht aus als würde das böse gewinnen, aber noch ist der gute nicht tod.
obwohl jetzt merk ich das mans auch interpretieren kann, wenn der über wasser kein mensch ist XDDD


LG Aiko
Von: abgemeldet
2009-04-19T12:24:42+00:00 19.04.2009 14:24
wie immer beeindruckenden.. wow wirklich *_*
Von:  MacRally
2009-04-19T11:30:55+00:00 19.04.2009 13:30
Der Hintergrund ist mal wieder super. Vor allem die Bäume sind mir sehr positiv aufgefallen.
Mit dem Wasser muss du wohl noch etwas experimentieren. Man erkennt zwar, dass es Wasser sein soll, aber so überzeugend ist das noch nicht. Ich weiß gar nicht, ob man von oben in das Wasser reinguckt oder ob das ein Querschnitt sein soll. Es wirkt noch sehr platt.
Bei den Blubberblasen stört mich die Verteilung. Bei der Person im Wasser würde ich mehr erwarten als in der Umgebung. Das würde dem Bild noch mehr Leben einhauchen und das ganze mehr wie eine Kampfszene wirken lassen.
Von:  Friday_Ocean
2009-04-19T10:59:30+00:00 19.04.2009 12:59
Dieses Bild ist wohl in einer Alptraumnacht entstanden, oder? O.o
Jedenfalls sieht es danach aus. Es hat etwas unheimliches, es scheint so als ob der Ertrinkende den anderen kennt. Oder täusche ich mich? o.o
Es ist wirklich klasse geworden!
Wünsche dir in den nächsten Nächten keine schlimmen Träume mehr!
Von:  Ellerfru
2009-04-19T10:51:40+00:00 19.04.2009 12:51
Ui, du träumst ja anscheinend interessante Sachen... o_o
Das Bild hat was, eindeutig. ^^
Von: abgemeldet
2009-04-19T10:32:30+00:00 19.04.2009 12:32
Sieht mal wieder echt geil aus, ich liebe die Farben *.*
Vor allem die Stadt im Hg ist dir mal wieder sehr gut gelungen, aber das Wasser wirkt noch ein bisschen streifig und hätte teilweise an der Oberfläche vielleicht noch ein bisschen mehr spiegeln können ^^
Ansonsten gibts nix zu meckern xD
Von:  Trottelreiner
2009-04-19T10:14:15+00:00 19.04.2009 12:14
ich weiß gar nicht ob ich nachts träume O___O" habe keinen einzigen Traum in Erinnerung... Ich denke sogar in Wörtern und kann mir nie Bilder im Kopf vorstellen...
und du träumst sogar in Farbe? Neid :(

Die Farbwahl ist absolut klasse - ne tolle Kombi aus kalt-warm & komplementär-Kontrasten. Das Wasser und die sci-fi-Grosstadt-Elemente finde ich absolut famos.

weiter so. *____*

Es macht Spass sich deine Bilder anzugucken.