Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 12:05
Das Bild basiert auf einem Traum , ich hab sofort nachm Aufwachen ne Skizze gemacht um das ganze nicht wieder zu vergessen.

PS etwa 3 Stunden, auch ma wieder ne Übung zu Wasser.

Edit:
Yea AL , cool :D

Edit2:

Wow , soviele Assoziationen und Interpretationen ,ich bin ganz überwältigt :D
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farelle
2009-04-20T23:34:59+00:00 21.04.2009 01:34
wow gutes Traumbild^^ ich finde es ja schwierig träume aufzuzeichnen, vor allen dingen deshalb weil bei träumen ja immer mehrere bilder übereinander liegen^^

hut ab^^ und der traum scheint auch interessant zu sein
Von:  Trottelreiner
2009-04-20T22:15:12+00:00 21.04.2009 00:15
es glänzt alles wie in nem Traum.. <3
ich liebe das Bild. Jetzt wo es AL ist kann ich es auch faven |D *Herdentier*
Von:  DreamOfDesign
2009-04-20T22:02:18+00:00 21.04.2009 00:02
faszinierende arbeit ^^


_______________________________________
sry muss werbung machen =)
http://freakyguitar.myblog.de/
Von: abgemeldet
2009-04-20T21:17:02+00:00 20.04.2009 23:17
Oha, war da ein Kenner am Werk? Sieht nämlich ziemlich übelst gut aus. Das Motiv ist schon surreal, wobei mich deine Technik noch mehr fasziniert als das Motiv. Das sieht alles so KLAR und präzise aus. Gut, die Häuser und die Finger sind nicht ganz gerade und präzisiert wie der Rest - aber hey, surreal. Wie du Licht und Wasser und generell die Farben in diesem Bild kombinierst, lässt mich schlicht staunen. Staunen auch aufgrund der vermittelten Atmosphäre - gut, ich seh nicht, ob er da jetzt erseuft oder gerettet wird, aber in jedem Fall wirkt die Sonne sehr eindrucksvoll auf die Szenerie. Kann man sehen, wie einen Ansprun für den sich im Wasser befindenden. Oder wie jemand, der spottet und Licht für n schönen Tag bringt, obwohl da einer am sterben ist. Jah, sehr, sehr vielschichtig, das Bild, für mich. Und japs; sehr verdient. Glückwunsch.
Von:  D-arius
2009-04-20T21:10:17+00:00 20.04.2009 23:10
ahhh!!
ist das cool!
Von:  Watson
2009-04-20T21:07:15+00:00 20.04.2009 23:07
schlichtweg genial!
Von:  TaYuMaTi
2009-04-20T20:48:52+00:00 20.04.2009 22:48
die sonne *-* hammer!
Von: abgemeldet
2009-04-20T14:32:21+00:00 20.04.2009 16:32
Oh weia, so einen Traum indem ich unterging, hatte ich auch schon mal, echt heftig wenn man so etwas träumt. Und solche Träume wo man festgehalten + gefangen wird oder an Land gezogen wird kenne ich auch... naja vermischt sich halt alles ^^ Aber nun zu dem Bild ich finde es echt Klasse geworden und vor allem die Farben! Die sind total schön.

Mir gefällt es ^^
Von:  Morovin
2009-04-20T08:03:43+00:00 20.04.2009 10:03
Solche Träume kenne ich und ich bin auch eine der Glücklichen, die in Farbe träumt^^ Ich finde es toll wie du die Situation eingefangen hast und deine Farb-und Lichtgebung ist sehr schön geworden. Überhaupt muss ich mal sagen, dass deinen Bilder allgemein durch deine spezielle Farbgebung sehr viel Lebendigkeit eingehaucht wird. So der Schleimerei wurde genüge getan, jetzt gehts zur Kritik ;-P Ich glaube das rechte Gebäude ist in der Perspektive verrutscht (oder halt schräg gebaut) und dann will mich das Wasser auch nicht richtig überzeugen. Bei dem Wellenberg in der Mitte würden auf einer Seite ein paar Tropfen "überschießen" und bei der großen Welle rechts außen müssten es sehr viel mehr Spritzer sein. Die Farbe des Wassers hast du wiederum sehr überzeugend hinbekommen. Zu den Blasen unter Wasser. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass solche großen Blasen (auch in der Menge) vorkommen aber nicht umöglich, allerdings sollten dann auch viel mehr kleine und mittelgroße sehen. Ich fände es auch gut wenn man ganz im Vordergrund (also noch vor der Person) ein paar Blasen sehen würde. Dann ist auch noch die Hände allgemein nicht anatomisch korrekt.
So das wars jetzt aber. Hab dich mal abonniert und bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder^^
Von: abgemeldet
2009-04-19T16:37:04+00:00 19.04.2009 18:37
ohh~ ich finde es sehr fastzinierend einen blick in anderer leute träume blicken zu dürfen!! *____*
das muss ein tolle traum gewesen sein <333