Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 12:05
Das Bild basiert auf einem Traum , ich hab sofort nachm Aufwachen ne Skizze gemacht um das ganze nicht wieder zu vergessen.

PS etwa 3 Stunden, auch ma wieder ne Übung zu Wasser.

Edit:
Yea AL , cool :D

Edit2:

Wow , soviele Assoziationen und Interpretationen ,ich bin ganz überwältigt :D
Themen:
Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CasyPie
2009-04-24T16:36:09+00:00 24.04.2009 18:36
GEIL
das ist voll kuhel und das alles aus einem traum
einfach genial
Von: abgemeldet
2009-04-24T14:49:36+00:00 24.04.2009 16:49
das ist voll cool, dass du dich von trauemen inspirieren laesst. ^^
Von:  Prodigy
2009-04-24T08:57:37+00:00 24.04.2009 10:57
Hui, das Bild ist einfach wunderhübsch! Und die Tatsache, dass es sich dabei um einen Traum von dir handelt, macht es sogar noch faszinierender! :D
Meine Versuche Träume auf Papier festzuhalten sind bis jetzt immer gescheitert, aber du hast das hervorragend gemeistert!
Ich mag die City im Hintergrund, die erinnert mich irgendwie an Bioshock (wobei ich das Spiel nie egspielt hab O.o)und die kleine grüne Plattform im Hintergrund stellt einen schönen Kontrast zu den ganzen Baulichkeiten drum herum dar!
Was mir ganz gut gefällt ist zum einen, dass es so aussieht, als ob man hinter dieser kleinene grünen Plattform ins Bodenlose fällt! Also hin zur Sonne, die so schön weit oben steht. Es sieht so aus, als ob man direkt zur Sonne hingezogen wird. Und der Himmel mit dieser Sonne ist so toll.....
Zum anderen gefällt mir das Wasser seeeehr gut! Dieses türkisch sticht einem direkt ins Auge und auch die Tatsache, dass man die Gebäude unter Wasser noch erahnen kann finde ich toll.
Zu den beiden Gestalten muss ich sagen, dass mich der Kerl in schwarz mit den schönen fukelnden Augen an Sparda (aus Devil May Cry) erinnert....*kicher*...nur das der hier merh Beine hat?!
Und der arme Kerl unter Wasser, tut mir Leid! ;_;
Mit dem Thema bzw. der Komposition und den Figuren hast du ja eigentlich nix am Hut, außer halt dein Unterbewusstsein! :D Aber es ist toll, dass du dir das hast merken und sogar noch so schön auf's Blatt bringen konntest! Und die Coloration ist ja sowieso das Herzstück....so schön Farbenreich und kräftig, da sieht der schwarze Kerl ja fast fehl am Platz aus und man vergisst fast, dass der andere Junge da fast ersäuft!
*dickes Lob dalass*

.....und mal ganz dumm gefragt: Bist DU der Kerl unter Wasser?! Und zieht ihn der schwarze Kerl aus dem Wasser raus, oder taucht er ihn unter?! O_o
Von:  Yurelia
2009-04-24T05:48:39+00:00 24.04.2009 07:48
Ich will dir auch ein Kommi schreiben, da mir das Bild echt gut gefällt. Das ist spitze und ich find es toll, dass du einen Traum aufgemalt hast. ^^
Aber eigentlich ist schon alles von meinen Vorrednern gesagt worden. XD
Ich finds irgendwie faszinierend, dass jeder in dem dunklen Typen an etwas anderes erinnert wird. o.o
Aber ich muss sagen: Ich fühle mich, wenn ich ihn anschaue, an nichts erinnert. Er soll etwas Böses darstellen. Und das hast du sehr gut hinbekommen. ^-^
Von:  Tikaya
2009-04-23T18:52:57+00:00 23.04.2009 20:52
Das Bild ist toll, schon allein von der Farbgebung her und mit der Sonne und so...
Wenn ich das ansehe, muss ich irgendwie an Star Craft denken und das gibt noch einen Pluspunkt XD
Das favorisiere ich auf jeden Fall *nicknick*
Von:  makisai
2009-04-23T14:31:35+00:00 23.04.2009 16:31
Ö.Ö was hast du denn für Krasse Träume? DAs bild dieht echt genial aus. Die stimmung is toll und mit gefällt die Perspektive total. Das ganze bild hat etwas sehr dynamisches, aber ist auch irgendwie ruhig. . .*1geb*
Von: abgemeldet
2009-04-23T12:53:06+00:00 23.04.2009 14:53
wow, echt tolles bild 1 geb +favo
Von:  Fusumi
2009-04-23T11:52:17+00:00 23.04.2009 13:52
erinnert mich an ne mischung aus "the darkness" und "legacy of kain" ^^ kannst dir ja ma per ens meldn wenne quatschen willst.
gefällt mir gut ^^
Von:  Alph_Morgen
2009-04-23T10:28:42+00:00 23.04.2009 12:28
Solche Träume und zeichnerische Fähigkeiten möcht ich auch haben!!
Von: abgemeldet
2009-04-23T00:06:48+00:00 23.04.2009 02:06
Wow, Tolles Bild.
Was Träumst du denn Bitte?? oO das sieht Interessant aus..