Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 19:53
Das Bild ist ein Fanart zum Manga Eternal Sabbath .

„ES“ ist eines von vielen unrealistischen sci-fi Mangas, aber wirklich gut gezeichnet und sehr gut erzählt; hätte ich von ner Shoujo-Mangaka nicht erwartet (aber ne Lovestory konnte sich die Frau nicht verkneifen U__U“), also ein FA dazu.

Interpretationsansätze:
1. ES ist (laut dem Manga) ein Gen, das die pöhsen Biologen entwickelt haben, um Menschen unsterblich zu machen.
2. Ryousuke Akiba, der sich selbst ES nennt, kann sich in die Gehirne vieler Menschen einhacken.
3. die 3-Welten-Theorie von K. R. Popper <3
----------------------------------------------------
ZEICHNET FAs ZUM MANGA ETERNAL SABBATH!!!! SOFORT!!!

Das erste ernstzunehmende Bild nach der Schönheitspflege <3

...habe mich um ehrlich zu sein noch nie nach einem Bild so ausgelaugt gefühlt. Wollte es „schnell“ zu ende bringen, weil es mich seelisch so sehr geleert hat, dass ich nicht in der Lage war etwas überhaupt zu zeichnen (armes Collab-Bild mit Skorpion...)

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Danke @ abgemeldet & Ellerfru für die seelische Unterstützung und magical Ara für die Motivation :D

PS.
danke für die vielen Kommentare und über 40 Favoriten Ö__Ö


PPS.
@ AL: Wahnsinn.
dank den vielen Kommentaren & Vorschlägen im Forum hatte ich zwar sowas wie nen entfernten Traum...
aber,
ausgerechnet in ner Woche,
in der es so viele tolle Bilder gab (die es mindestens genauso verdient hätten)...
und dann auch noch mit einem surrealen Sci-Fi-Bild....
sehr faszinierend und vor allem unerwartet. O_O
Danke, Aiko. :3

Suchaufgabe (von Deuzsama abgeguckt):
Wo ist der Schatten einer angreifenden menschenähnlichen Gestalt ?(mit 4 Beinen & 2 Armen |D) & wo ist der Fisch?

DIE AUFLÖSUNG!!!
Themen:
Surreales, Eternal Sabbath

Stile:
Acryl

Dauer:
einige Monate; Format 40x30

Musik:
Hurt, Dope, Filter

ich komme immer noch nicht :
mit Akrül zurecht... warum ist Rot nicht deckend? warum kommt zu viel Farbe ausm Behälter? Warum hat Aldi-Akrül "Pink" aber kein violett, kein orange und auch kein türkis??? ;___;

BG:
tres 0815 abgedroschene pseudo-interessante horror-Motive (man merkt, ich spiele zu viele Baller-Videospiele)... ich schäme mich ^^" und die DNA-imitation -> no good

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:54:46+00:00 21.04.2009 18:54
sieht echt toll aus.) ich liebe a expressionistisch bunte Bilder. und hier wirkt das wirklich doll.
der fisch ist rechts unten im Bild. Die pinken Fischschuppen verraten ihn. ;P
den schatten von dem was-auch-immer dings hab ich aber nicht gefunden. xD beschreib den mal genauer. ^^

Rita
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:52:56+00:00 21.04.2009 18:52
Das is´ja voll wow^^1geb+favo^^
Von:  Rosina
2009-04-21T16:01:58+00:00 21.04.2009 18:01
Herzlichen Glückwunsch! ^^

Hab ich nicht gesagt, das die Combi von dir und Acryl gut ankommt x3
Von:  Mogly
2009-04-21T14:57:59+00:00 21.04.2009 16:57
Hab den Fisch gefunden.
Er ist zwischen dem Vorderbein vom DNA-Pferd und dem Fuß vom Mann. Sehr undeutlich, weil fast gleiche Farbe wie der BG.
Echt gut gemacht, vor allem so surreal und psycho mäßig ^^
Von:  Samrachi
2009-04-21T14:57:59+00:00 21.04.2009 16:57
schöne farben^^ ich mags lebendig ;)
ich glaub ich hab den fisch entdeckt^^ also wenn er schwarz-gelb gestreift ist hab ich ne gute chance :P
lg
Nana
Von: abgemeldet
2009-04-21T14:50:58+00:00 21.04.2009 16:50
interessant^^
tolle colo mit Acryl :D
weiter so ;)
Von:  Trottelreiner
2009-04-21T14:13:08+00:00 21.04.2009 16:13
> gibt's irgendwann ne auflösung? XD

natürlich :) sag mir bescheid wenn du keine Lust hast, dann schicke ich dir ne ens
Von:  Rumo
2009-04-21T14:04:56+00:00 21.04.2009 16:04
Awsomeness >_<
Von:  Tsuminoaru
2009-04-21T12:39:27+00:00 21.04.2009 14:39
herzlichen glückwunsch :)
hab den fisch immer noch nicht gefunden, menno Dx
gibt's irgendwann ne auflösung? XD
ach, und dein bild ist natürlich sehr gelungen :) ich mag surreales.
Von:  kathi-neto
2009-04-21T09:53:41+00:00 21.04.2009 11:53
Wahhh *__* Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es viele schöne Bilder diese Woche gab: Nicht zu bescheiden *lach* Man kann sich an dem Bild einfach nicht satt sehen. Vor allem das DNA Pferd hat es mir angetan. Und dann das ganze auch noch mit Akryl *anbet*
So... ich geh jetzt Schatten und Fisch suchen ID