Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 10:35
Ich habe kürzlich Ôkami durchgespielt und bin nun dabei es ein 2. mal (hintereinander wohl gemerkt XD) zu spielen. Jetzt, wo ich alle Hintergründe kenne erscheinen die Gespräche, vorallem mit Waka, viel logischer! Herrlich xD

Ich habe Waka von beginn an geliebt! So viel mysteriöses gelaber, gepaart mit unglaublich peinlichen Prophezeiungen ist einfach geil xD
Naja und ich mag den Gedanken "was wäre, wenn Amaterasu eine menschliche Form besäße"?
Dann wären Waka und Ammy ein tolles Paar >///<

Zum Bild selbst:
Ich wollte es ursprünglich mit Copics colorieren... bis mir auffiel, dass mein Grau viel zu dunkel ist >.<'
Also habe ich zum nächstbesten, dass ich zur Verfügung hatte, gegriffen:
Buntis!
Langsam bekomm ich auch gefallen daran ^^
Das Bild hab ich dann aber noch mitm Dream- Effeckt bearbeitet. Ich hoffe, man erkennt, dass sie unter einer Baumkrone liegen und das Sonnenlicht durch die Blätter nur teilweise auf sie fällt.

Stolz bin ich vorallem auf die Hände und auf den Faltenwurf von Wakas... Hut? xD''

Für die Hände habe ich meinen Freund posieren lassen (Dankööö! *_*) und der Faltenwurf... ergab sich wie von selbst *___________*

Nun ja... was gibts noch zu sagen?

ICH LIEBE ÔKAMI!!!!

LG,
Demonic_Banshee
Themen:
Pairing (Hetero), Okami

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2009-04-18T23:23:20+00:00 19.04.2009 01:23
Das ist so ein tolles Bild *_* Die Stimmung kommt sehr gut rüber!
Von:  Lydos
2009-04-18T19:04:53+00:00 18.04.2009 21:04
ich glaub wenn ich die hande so zeichnen würde würd ich nen knoten in die hände kreigen,würd ich die so halten oOwürd ich se mir brechen xX respeckt
Von:  Akazie
2009-04-17T13:09:29+00:00 17.04.2009 15:09
Ich gebe es zu:
Ich habe ihn beim ersten gemal gehasst, besonders als er mich dann noch besiegt hat ;_;
Beim zweiten mal war er geil und einfach lustig, wie man so schnell seine Entscheidung ändern kann?
Keine Ahnung, aber das Bild gefällt mir sehr gut^^
Von:  LadyTashigi
2009-04-17T12:21:42+00:00 17.04.2009 14:21
Wahhh, endlich, ich dachte schon du lädst es garnicht mehr hoch, hab schon drauf gewartet =)

Und es ist soooooo toll geworden *___* Diese Hände, diese verdammt schönen Hände >_____< Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber man muss es ja nicht kennen, um ein FanArt toll zu finden. Und ich mag's ^^d

Es ist ein bisschen schade, dass die Farben hier nicht so schön sind wie bei der realen Version. Die Farben haben mich da echt begeistert. Hättest du es mit Copics gezeichnet, wäre es aber noch schöner geworden, schade um das zu dunkle grau. Wäre echt schön mit Copics geworden.
Kriegt 'ne 1 mit Sternchen* =)
*auf den Bildschirm neben sehr gut ein Sternchen mit Edding draufmal*
*draufklick*
Von: abgemeldet
2009-04-17T10:24:24+00:00 17.04.2009 12:24
wooow.. das ist echt toll. da ist dir alles wirklich sehr sehr gut gelungen... :) ... die hände sind toll,würde ich nieee so hinbekommen und die coloration ist auch total gut geworden