Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 09:59
Yo, Ani! Die nächsten Zwei für dich :3
Wie gewünscht, ist irgendwo ein kleiner Peter versteckt. Viel Spaß beim Suchen :D
Hoffe es gefällt dir! (trotz meiner Zweifel^^°)

Immerhin passt es zum Frühling. Und nur für den Fall, wenn einer herausfindet was falsch an den Pflanzen ist und es anspricht:
-> Mir ist durchaus bewusst, dass bezüglich der blühenden Pflanzen eine kleine Unlogik vorhanden ist. XD

*am Bild verzweifel*
Ich war mehr als einmal drauf und dran es in den Papierkorb zu verschieben. Entscheidet ihr, ob es akzeptabel geworden ist oder nicht...
Kritik, Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen X'D, ect. ~

Und WOW! O__O
Die Anzahl der Fav's zu meinem Nachtara/Psiana-FA ist echt Hammer!
So viele hatte ich noch nicht. X'D
An der Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön an diejenigen, die es dabei geschafft haben, mir ein Kommi dazulassen ♥
Eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge/ect. kann ich immer gebrauchen. ^-^b

Edit: Aquana steht NICHT auf dem Wasser X'D
in Originalgröße erkennt man, dass die Pfoten unter der Wasseroberfläche weitergehn. Es ist vllt schwer zu erkennen, aber man sieht es. ^^°

Edit II: Dankeschön für's AF! Dabei finde ich es nicht mal so gut. X'D
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aquana (134), Flamara (136)

Der Bildtitel:
ist bescheuert, ich weiß. Mir ist nur nix gescheites eingefallen XD

Ebenen:
einen ganzen Haufen...noch mehr als bei Nachtara/Psiana

PS:
(für diejenigen die darauf warten XD) Das nächste wird, denke ich, wieder ein Okami-FA sein

Gewidmet:
Anara_Twice

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T21:24:28+00:00 13.03.2010 22:24
für meinen Geschmack zu viele Farben die sich sehr ähneln und das Bild sich im Grunde verliert. Was mir sehr gefällt ist, dass sich das eine Tier im Wasser wiederspiegelt.
Von:  BastiSchweinsteiger
2009-06-14T17:38:34+00:00 14.06.2009 19:38
die beiden sehen echt knuffig aus
und den Hintergrund find ich auch echt gut
der ist super geworden
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-06-09T03:34:12+00:00 09.06.2009 05:34
sweet =^-^=
Von:  FireAngelzZz
2009-05-25T18:48:24+00:00 25.05.2009 20:48
sehr sehr schönes Bild !! :)
Von:  m-u-ll-e
2009-04-22T09:39:30+00:00 22.04.2009 11:39
Ich muss sagen, ich habe mir das Bild erstmal eine Weile angeguckt, denn cih finde die Colo ganz ungewöhnlich, aber extrem gut. Die Kontraste sind echt schön und die Szene ist auch sehr niedlich. Mir gefällt die Landschaft. Ich finde es toll, wenn Leute wie du so schöne Bilder mit Pokémon zeichnen können, denn vieles ist ja doch eher mainstream.
Von:  Anara_Twice
2009-04-19T16:02:02+00:00 19.04.2009 18:02
Zu aller erst: Peter ist oben rechts und hängt an einem der Blütenblätter XDDD

Danke wieder für die Widmung x3
Und ich find das BIld klasse *_*
Weiß gar nicht was du eigentlich hast xD
Die Landschaft...wow...da würd ich jetzt auch gerne sein x3
Hast viel von BOBBOY gelernt, was? XDD
Hach ich liebe Aquana *___* *umschling + knuddl*
MEINE >o<
Die Wasserspiegelung sieht auch wahnsinnig gut aus ^^

Soll ich auch mal mich in Kritik üben? XD
*hust*
Das einzige was mir nicht soooo gut gefällt ist Flamaras 'Flammen'. Sieht eher aus wie ein Pelzkragen x'D
*knuddl*
Trotzdem supi Bild mit super Sommerstimmung x3
Das gehört eindeutig NICHT in den Papierkorb, KAPIERT?! XDDD
Amen!
*sich zu den zwei dazuleg + sich sonn xD*
Von:  Leinef
2009-04-18T23:28:58+00:00 19.04.2009 01:28
Das ist ein süßes Bild! Nur etwas irritierend, dass Aquana auf dem Wasser laufen kann... xD''(jedenfalls sieht das so für mich aus)
Von:  WaterdragonWave
2009-04-18T14:54:10+00:00 18.04.2009 16:54
Ja in der Originalgröße seiht man ganz schwach das Aquana nicht auf dem Wasser steh^^

Das Bild ist wunderschön^^

*favo*
Von:  23Katara23
2009-04-18T06:11:33+00:00 18.04.2009 08:11
voll schön gemacht ^^
Von: abgemeldet
2009-04-17T16:23:44+00:00 17.04.2009 18:23
wow ein wunderschönes Bild ich liebe diese beiden Pokis^^