Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 09:59
Yo, Ani! Die nächsten Zwei für dich :3
Wie gewünscht, ist irgendwo ein kleiner Peter versteckt. Viel Spaß beim Suchen :D
Hoffe es gefällt dir! (trotz meiner Zweifel^^°)

Immerhin passt es zum Frühling. Und nur für den Fall, wenn einer herausfindet was falsch an den Pflanzen ist und es anspricht:
-> Mir ist durchaus bewusst, dass bezüglich der blühenden Pflanzen eine kleine Unlogik vorhanden ist. XD

*am Bild verzweifel*
Ich war mehr als einmal drauf und dran es in den Papierkorb zu verschieben. Entscheidet ihr, ob es akzeptabel geworden ist oder nicht...
Kritik, Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen X'D, ect. ~

Und WOW! O__O
Die Anzahl der Fav's zu meinem Nachtara/Psiana-FA ist echt Hammer!
So viele hatte ich noch nicht. X'D
An der Stelle nochmals ein ganz liebes Dankeschön an diejenigen, die es dabei geschafft haben, mir ein Kommi dazulassen ♥
Eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge/ect. kann ich immer gebrauchen. ^-^b

Edit: Aquana steht NICHT auf dem Wasser X'D
in Originalgröße erkennt man, dass die Pfoten unter der Wasseroberfläche weitergehn. Es ist vllt schwer zu erkennen, aber man sieht es. ^^°

Edit II: Dankeschön für's AF! Dabei finde ich es nicht mal so gut. X'D
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aquana (134), Flamara (136)

Der Bildtitel:
ist bescheuert, ich weiß. Mir ist nur nix gescheites eingefallen XD

Ebenen:
einen ganzen Haufen...noch mehr als bei Nachtara/Psiana

PS:
(für diejenigen die darauf warten XD) Das nächste wird, denke ich, wieder ein Okami-FA sein

Gewidmet:
Anara_Twice

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2009-04-17T16:10:44+00:00 17.04.2009 18:10
Oh, das Bild ist durchaus mehr als "akzebtabel" geworden ^__^ Gratuliere. Der Flammarateil des Bildes sieht zwar wegen seiner überbunten knalligen Farben unnatürlich aus, der Aquanateil ist dafür umso hübscher :O
Schön finde ich vor allem die vielen Blütenblätter im Wasser.
Von:  sorenxd
2009-04-17T15:00:01+00:00 17.04.2009 17:00
tolles bild *.*
die farben sin einfach nur total schön und passen auch sehr gut dazu >///<
und da das ja jetzt schon von zwei personen geschrieben wurde: aquana steht doch definitiv NICHT ich wiederhole NICHT auf dem wasser
guckt euch dieses bild doch einfach mal in originalgröße an dann erkennt man auch das aquanas pfoten immer noch zum teil unter wasser sind
dat haste echt gut hinbekommen ^^
mach weiter so
*1geb+fav*
bis demnächst
lg deine sis soren
Von: abgemeldet
2009-04-17T12:37:01+00:00 17.04.2009 14:37
voll cute!!
das einig merkrwürdige ist dass aquana auf dem wasser "steht"
Von:  Akazie
2009-04-17T08:49:28+00:00 17.04.2009 10:49
Das Bild ist echt hammer, aber seit wann kann Aquana auf Wasser laufen? Hab nur noch leise im Kopf, dass es sich unsichtbar machen könnt, mehr aber nicht...
egal, aber nun wieder die minimale Kritik an diesem tollen Bild.
Aquana passt perfekt zum Bild. Es sieht so als, als würde sie (mich ist jedes Aquana ne sie) wirklich auf diesem Wasser stehen, nicht aber Flamara. Ich schätze mal, dass es an den gelben Flammen liegt oder was es auch sein soll, wo der Schatten ein wenig fehlt.
Aber das war´s auch schon wieder mit dem negativen Teil. Besonders mag ich Aquanas Spiegelung *.*
Einfach hammer.
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:16:39+00:00 17.04.2009 10:16
sieht echt cool aus!
Die Farben sind der Hammer!
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:01:55+00:00 17.04.2009 10:01
wow, das is voll sweet!!!!!
Echt total supa!!^^
fette 1 + favo^^
XD

Lg

Lily-chan^^