Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maty_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 21:00
colo WB 100 kt für den ersten platz!

entstehung dieses bildes
freundin zu maty:
"malst du mir nen engel?"
maty: "ich mag aber keine engel ôO"
freundin: "na denn halt noch nen teufel dazu"
maty "shojo ai, shonen ai oder sogar mal hetero?"
freundin: "ÖÖ???"

es tut mir wirklich leid, das die outlines so skribbelig sind, ich hatte anfangs nicht vor sie mit in den WB zu nehmen
durch den skan sind die linien dann noch einmal dünner geworden, gomen >.<
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T22:08:35+00:00 19.04.2009 00:08
okay, das bild hat mich gleich iwie angesprochen.. ^^'' *hust*
ähm, nun ja.. kommen wir zu dem kommi... XD
wie (fast immer) hast du die hand falschrum gemacht XD mensch maty! dabei ist die doch so gut geworden! XD du besen!!!
ich dachte so, als mich der blick auf die hand gelenkt hat:
"wow, die hand ist ja echt gut gelungen.. Ô.o ... *weiter nach unten schau* moment mal.. XD häh? schulter? das is der LINKE? XD ..."
interessante überraschung XD
aber sonst.. wie gesagt, lob für die hand ^^
und ich find die nase von dem engel voll sweet XD so stupsig... also: gut gelungen ^.~
lg. XD
Von:  -ANGST-
2009-04-15T21:02:41+00:00 15.04.2009 23:02
tolle gesichter
ich mag die wirklich
haust du da eine colovariante noch on
wird bestimmt klasse
wenn die outis schon so schön sind
Von: abgemeldet
2009-04-15T19:55:36+00:00 15.04.2009 21:55
muhuahahaha XD geiles gespräch^^ finds bild ehct hübshc mal sehen vllt mach ich mich mal dran...
Von:  Erisilaz
2009-04-15T19:14:31+00:00 15.04.2009 21:14
Die Finger vom Engelchen sind etwas kurz geraten und die Hand vom Teufelchen weist falsche perspektive auf > der Daumen kommt nach innen ôö
Aber ansonsten find ichs ein hübsches Skribble :) Ich mag die Profile und die Flügel gern ^^