Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 20:29
bissl zu viel rosa x___x ich wollt bestimmte farbmischungen erzielen die mir nicht so ganz gelingen wollen XDD wollts mehr so rot-weiß haben aber ihre haare sollten dann so zartrosa sein und schwupps wurde das daraus XD

Ist ne kleine Perspektivenübung gewesen die ich dann doch colorieren wollte X3

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Colo:
OpenCanvas/ Photoshop

Beschwerde


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aaraty
2009-04-14T18:49:38+00:00 14.04.2009 20:49
Boar das ist ja voll geil geworden *-*
ich höre grade ein bestimmtes Lied als ich auf dein Bild geklickt habe... und das war grade so ein richtiger WOW-Effekt >_> ich weiß nicht ob du das Lied "Higurashi no naku koroni" kennst!? Aber das passt grade richtig geil zu deinem Bild, ich bin total baff =D

Es ist wirklich richtig gut geworden, es enthält viel Bewegung und die Pose ist einfach nur klasse^^ Es hat einen wunderschönen Effekt und macht dein Bild ganz besonders. Ich hab es jetzt schon ganz arg in mein Herz geschlossen^^ Die Hände sind saugeil geworden, ganz besonders die im Vordergrund und ich darf das sagen >.> denn ich kann absolut keine Hände malen^^

Die Proportionen sind super und gezielt gesetzt, ich kann keinen Fehler entdecken.
Noch dazu ist es richtig farbintensiv, was ich total liebe und was perfekt mit dem Gesamteindruck und den Farben harmoniert. Die Farben sind super, nicht zu knallig aber auffallend Dezent würde ich es nennen^^

Ich kann nur sagen, dass es eine super tolle Idee mit der genialsten Umsetzung ist. Du hast es wunderschön hinbekommen^^ Das Gesicht ist zum verlieben =D Du machst die Augen immer wunderschön, dafür bewundere ich dich und deine Künste^^

Die Haare sind ebenfalls eine Glanzleistung, du bist der absolute Meister auf diesem Gebiet^^ Super gemacht. Ich bin sehr, sehr froh, dass du das Bild coloriert hast, ich lieb es ganz doll^^

*1 geb*
*AL drück*
*Favo*

Liebe Grüße
Eisrose
Von:  MissB-fly
2009-04-14T18:43:09+00:00 14.04.2009 20:43
auch wnenn zu viel rosa ist sit es trotzdem klasse
*__*
Von: abgemeldet
2009-04-14T18:42:23+00:00 14.04.2009 20:42
sehr schön ^^
Von:  aprimira
2009-04-14T18:32:57+00:00 14.04.2009 20:32
die dynamik ist toll
und ich mag das Auge *~*
einfahc nur toll <3
Von:  -yamiko-
2009-04-14T18:31:54+00:00 14.04.2009 20:31
sau geil!!! *__*
Von:  KiwiChameleon
2009-04-14T18:30:54+00:00 14.04.2009 20:30
Ein sehr schön dynamisches Bild. Und obwohl ich kein großer Rosa-Fan bin, passt es ganz gut. Schicke Gesammtstimmung. :)