Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 11:03
Hallöchen, hattet ihr auch alle frohe Ostern? Ich schon. Ich hab bei meinen Eltern im Garten gesessen und die Seele baumeln lassen.
Passend zum Frühling hier mein Beitrag für den Hanami-WB, Kategorie 1a: Kurt und Tara freistehend. Na, findet ihr Kurt, die Kirschblüte?
Ich hab schon lange keinen Kimono mehr gezeichnet und da man sich ein eigenes Design ausdenken konnte, hat es noch mehr Spaß gemacht.
Demnächst kommen noch einige neue Bilder.
Tataa
und weiterhin fröhliches Ostereiernaschen XD *mümmel*
Themen:
Wettbewerb, Hanami

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2009-04-14T09:05:55+00:00 14.04.2009 11:05
hey ich wollt auch mit oh mein gott anfangen *schmoll...egal^^ es is wuuuunderschön geweorden *__* deins chönstes bild seit langem find ich auch wenns kein HG so richtig hat XD-T-O-L-L!!!! aba der fächer is nen bisl klein oda?
Von:  Wunschkind
2009-04-14T09:04:29+00:00 14.04.2009 11:04
Oh mein Gott, das sieht so geil aus! ;___;
Ich liebe deine Colos. <3