Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 19:44
... Steht draussen am Balkon...

nja ich konnt mein bild jetze bei meiner schwester hochladen! *schweigeminute für meinen Laptop einleg*

...

*hust* so! dass muss reichen! weiter im text!

Also dit is mein beitrag vom Osterwichtel, und zwar geht es an *trommelwirbel* Anurtle!!!
ich hoffe es gefällt dir *knuff*

zur auswahl stand noch:

* Engel & Teufel
* Mickey & Minnie
* Batman & Robin
* Kaktus & Sonnenblume


tja... nach nen haufen skizzen und wutausbrüchen hab ich mich vürs letztere entschieden :D

und grad als mir kein titel einfallen wollte, kommt mir die DÄ-Version von "mein kleiner grüner Kaktus" in den kopf!

Anurtle ich hoff es gefällt dir, und du bekommst keinen augenkrebs (und verklagst mich), sorry nochmals, dass ichs erst jetze hochlad, und noch einen schönen ...äh? Montag? *nich weis was heut für ein feiertag is*

in diesem sinne... schönes Osterfest! und das schlusswort geht an ROD!

FU: "komm mir nich zu nahe!"
BB: "Q_______Q aber... ich will dich doch nur knuddeln!!!"

*Fu durchknuddel* *AAAAAAUUUUAAAAHHHHH!!!*

FU:
"SCHATZ DU STICHST!!!!!!"

Rod:" hätt ich nich das schlusswort kriegen sollen?"
Panda:"hast du ja jezt!
Rod:" Menno! eben nicht!... aber jetze!"
Panda:"siehste!"
Rod:" Ò________Ó
Panda: *schluck* *vorsichtig rausschleich*
...
Rod:" bye ^______^ *wink*"
Themen:
Shōnen-Ai, Die Ärzte, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Widmung:
Anurtle

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily_Clark
2009-04-13T17:47:45+00:00 13.04.2009 19:47
Das ich echt total kawai >_< *daumen-hoch*
Von:  Misaki
2009-04-13T17:46:22+00:00 13.04.2009 19:46
ai wie süß ist das denn?
Echt toll gemacht ^__^
*1 geb und favo mach*

*ärzte Fähnchen schwenk*