Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayura_Kawashima   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 00:21
HALLOOOO x3

Nun das sind die colorierten Karten meiner "Rosensammlung" mit den anderen 2 Karten ;)
Ich kam auf die idee als ich Roses on my grave von Papa Roach gehört habe *__*
Die Karten bearbeite ich mit viel mühe...xD

Flying Rose:
Hier finde ich ganz besonders die Haarfarbe toll und die lila lippen xDD *_*
Sie passt sehr schön mit den farben rot und rose ^^
Die Rosen haben 2 unterschiedliche Rottöne was man nich so erkennt. Diese Karte sollte mal eine Wichtelkarte werden doch dann fand ich die nich so schön und verpasste ihr Flügeln und Rosen, deswegen gehört sie auch zur Rosen Reihe :)
Status: Reserviert

Bad der Rosen:
Die Rosen waren ne harte arbeit und ich hab meinen Gelstift benutzt den ich mir heute gekauft habe da ich langsam keine lust auf deckweiß habe xDD
Ich finde sie eig. ganz schöön
Status: Reserviert

Roses are your best friend:
Das hat mir sehr viel Spaß ge,acht zu colorn da ich sie i-wie total süß finde, mir gefallen die Haare ganz dolle und ihre Augen^^"
aber den hg finde ich gescannt schrecklich -.-
Das dunkele da, das wie 'n Rand aussieht is Goldpapier was der scanner verschluckt hat wie immer xD
Status:Frei zum Tausch oder
Verkauf = 2,55 (Porto mit drinn)


Rosentraum:
Ich mag hier besonders die farben, die strahlen und ganz besonders das grün und das orange
Die Pose mag ich auch i-wie xD
Im Spiegel mag ich sie auch besonders ihr Kleid ^^
Status: Reserviert

Cookies und/mit Rosen!?
Die Karte finde is i-wie ganz toll, da sie viele Detais hat ;)
Da es dunkel is is licht an deswegen die ganzen gelben streifen an den Gegenstände und blablabla xDD
Am anfang der colo dachte ich die Haare werden beschissen aber so schlimm sind die nicht geworden.
Bin recht Zufrieden ^^
Status:Vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
eine Woche

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-24T15:42:57+00:00 24.07.2010 17:42
hey
die sind echt schön
so viele Details
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:54:44+00:00 14.07.2009 20:54
:) sehr schöne karten
besonders die letzte ist toll XD
*kekse von der karte klau*
Von:  Lavendelrose
2009-06-15T18:15:07+00:00 15.06.2009 20:15
Uii also die Karte "Bad der Rosen" gefällt mir am besten !! Du hast die Rosen toll hinbekommen, und auch das Mädel sieht süß aus ! Hübsche Colo *1geb*
Von:  Yenni
2009-06-03T12:59:27+00:00 03.06.2009 14:59
boah, sind die alle voll sweet!! >////<
Von:  Uuki
2009-05-26T17:06:01+00:00 26.05.2009 19:06
hmm, genau die KAKAO, die mir gefallen haben, sind entweder vergeben oder reserviert :D
aber eig sind die 5 Dir gelungen.
wobei bei 105# ist ihr linkes Auge bissl nach rechts verrutscht.
Ansonsten sehen alle hervorragend aus
Von:  SeductionParade
2009-05-16T19:57:32+00:00 16.05.2009 21:57
ohhh^^ die sind ja total schön die Kakao-karten. Ehrlich. Ich sollte auch mal welche machen ,aber ich kann mich nie durchringen. v-v
Die erste und die letzte gefällt mir am besten und die Rosen sind wirklich total toll..das fasziniert mich.^^ auch dei colos sid dir gut gelungen und die Küche sieht so toll aus auf dem letzten.
LG
Myv
Von:  Himechii
2009-04-22T11:40:07+00:00 22.04.2009 13:40
rosen über rosen xD
die colo haste toll gemacht ^^
die glitzern oder xD?
voll schön ^^
Von:  Desco
2009-04-18T09:54:28+00:00 18.04.2009 11:54
Das sind wirklich tolle Karten!
Die Colo ist richtig schön!
Hast super Details eingebaut!
Weitzer so!
LG Desco
Von:  Kittielein
2009-04-15T19:05:40+00:00 15.04.2009 21:05
die sehen echt toll aus *.*
sobald ich mal dickeres papier hab könnten wir ja mal karten tauschen aber ich hab nur so dünnes scheiß kopierpapier T-T...
ja... ich find die karten auch total schön *-*
vor allem die rosen... haben die nich saumäßig viel arbeit gemacht? ich bewundere dich jetz um deine geduld XD

*1 gebZ und favorisierZ*
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-04-15T13:21:52+00:00 15.04.2009 15:21
die sind ja alle echt hübsch^^