Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 00:21
Ich zocke gerade FF9.
Zum keine Ahnung wie vielten Mal, denn ich hab immer mitten drin abgebrochen! XD
Aber diesmal könnt's was werden! *_*
Weil süß ist das Spiel ja ~

Und ich mag das nicht ... wenn ein Mogry ganz allein in ner düsteren Gegend steht und ich hab keinen Brief für ihn! XD
Auch wenn ich allgemein keinen Sinn im Mogry-Briefverkehr sehe.
Aber wenn Zidane schon mal da ist, kann er ja wohl nen Brief mitnehmen! XDDD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Programm:
Adobe Photoshop 7.0

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (118)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Necr0w
2009-04-13T06:38:50+00:00 13.04.2009 08:38
scheisse, eigtl mag ich ja diese kleinen auf super-niedlich getrimmten viecher ueberhaupt nicht.
aber die stimmung fetzt einfach, der arme ._.
die umsetzung ist ganz grosses kino, wirklich.
*favorisier*
Von: abgemeldet
2009-04-13T06:14:53+00:00 13.04.2009 08:14
Ooooch naaain ;_;
Wie unendlich putzig!
Von:  LuckyAngel
2009-04-13T04:41:01+00:00 13.04.2009 06:41
omg, mogry.......die find ich voll süß <3
du hast ihn supi getroffen, ..der arme kerl
*schnellBriefschreibt*
voll süß, knuddel will....und vorallem die umgebung ist schööööööön geworden. ^^
1dalassen will...button sucht XD...und favooooo
Von: abgemeldet
2009-04-12T23:35:55+00:00 13.04.2009 01:35
Noooin, wie süß *_*
Ich habs vor kurzem erst wieder ersteigert, nachdem ich vor Jahren so blöd war es zu verschenken. Yay, es lebe ebay und FF9! =3
Ich mag die Mogrys total und du hasts echt super eingefangen..diese Stimmung. Ich habs bsi heut net gecheckt wer wo welchen Brief so kriegt am Ende. x.X
Von: abgemeldet
2009-04-12T23:28:36+00:00 13.04.2009 01:28
OHHH wie süüüüß!!!
Von:  Furiae
2009-04-12T23:10:51+00:00 13.04.2009 01:10
Oh Gott, wie süß >///<
Normalerweiße hab ich es ja jedes mal in Final Fantasy Crystal Chronicles gehasst wenn die Mogry vorbeikommen und einem jedes Mal einen Brief mitbringen den man dann auch noch beantworten muss, aber hier find ich's einfach nur traurig, vor allem dieser traurige Blick... das macht mich i-wie selbst voll traurig ;_;
Wenn ich mal Final Fantasy Teil 9 wieder habe und es zocken, dann werd ich auf jeden Fall an dieses Bild denken und versuchen, dem Mogry so oft wie möglich einen Brief zu geben! =)
Also bei mir kommt das Bild sofort wieder zu den Favos, hast du mal wieder supi toll gemacht *daumen hoch* :3
Von:  DinaSaurus
2009-04-12T22:59:37+00:00 13.04.2009 00:59
neeeeeein XD
eigentlich: WAHHHHHHHHHH toll.

irgendwie ticken wir ein wenig gleich :D letztens hab ich son gesicht angefangen..dann hast du dein letztes bild hochgeladen (das gesicht) *__* grundidee die selbe. auch vom aufbau. mein fertiges bild hätte zwar nicht so toll ausgesehen wie deins XD

jetzt hab ich gestern angefangen ein bild zu zeichnen. so ein haus dingends (ich hab keine ahnung wie man das nennt) bei nacht... regen und noch was anderes *__*
und nun lädst du das bild hoch :D

ich find das irgendwie putzig. also. das wir teilweise ähnliche ideen haben.
das bild ist aber auch putzig :3

mehr sowas!
Von:  Kogaji
2009-04-12T22:42:30+00:00 13.04.2009 00:42
Deine Koloration ist traumhaft!! Q___Q
Von:  YueYuki
2009-04-12T22:36:01+00:00 13.04.2009 00:36
AAAAAAAAAAAAAAAAAH! Süüüüüüüüüüüüüß xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und dann Regen *O* I luv Regen! Haiiii wie süß! xDDDDDDD Hui ich glaub wir haben irgendwie das gleiche GT, waren wir da nicht schon mal? xDDD Arr auf jeden Fall süß *O* *anluv* Die Wolken, die Colo, die Zeichnung alles! Mir fällt überhaupt nix und gar nix mehr ein *O* REGEN! Toll *O* Schon wieder FF... xDD Ach Mann, dabei bin ich damit irgendwie auf Kriegsfuß... frag mich nicht wieso, und dann bringst du mich immer zum Faven wie kannst du mir das antun! xDDD
Von: abgemeldet
2009-04-12T22:32:32+00:00 13.04.2009 00:32
ohhh das ist so total niedlich geworden *_*
der arme mogry, und es ist so dunkel aber der hintergrund sieht so verdammt tollig wieder aus,
wieder eine spitzen arbeit, kupo >3