Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 20:26
ORIGINALGRÖSSE bitte Q.Q sieht ganz schlimm verschwommen aus#_#

Eins sag ich euch, das Bild hat mich fast ins Grab gebracht XD"
So lange hab ich noch nie an etwas gesessen und ich habe es auch nicht so schnell wieder vor>.< ...

An sich sind die Lines ja schon sehr alt und die Hälfte der Colo ist auch vom letzten Jahr^^"
Es wurde so Zeit, dass ich es beendete. Schob das nun schon seit Anfang des Jahres mit mir rum und ständig bekamen Freunde zu hören "Ich will das Dreamcatcher-Bild jetzt am WE fertig machen, dass ich es nächste Woche hochladen kann" xDDD~
Tut mir echt Leid Leute, dass ihr mich ertragen müsst~_~

Ich bin zu 95% zufrieden mit dem Bild. Die 5% gelten dem Fell unten xD“
Es passt nicht so ganz zum Rest. Das Bild ist eher sehr weich und das Fell dagegen sehr scharf. Da ich keinen passenden Filter und Brush gefunden habe, hab ich jeden Strich einzeln ziehen müssen … war eine große Freude xDDD
Wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man recht simple so einen Felleffekt hinbekommt, wäre es super Q.Q
Ach ja, die Hand ist auch ein wenig zu groß xD~
Ist mir schon recht am Anfang aufgefallen, doch ich hab keine Möglichkeit gesehen, sie einfach zu verkleinern, ohne einiges neu pinseln zu müssen^^° In der Beziehung bin ich echt ziemlich faul xDD

Zum Schluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an abgemeldet richten, die mir so oft mit Unnötigkeiten zur Seite steht und mir die Woche sehr bei der Entwicklung einer Story geholfen hat xD
Zudem noch einen Gruß an abgemeldet, die genau wie Mondlicht immer ein offenes Ohr für mich hat, danke x3
Als letztes einen Wink (tabby winke winke xD“) zu Naraciel27 und abgemeldet. Hoffe ihr hatten einen schönen Geburtstag 8D

Chris

PS: Danke abgemeldet für die Tipps gestern Abend. Durch dich sieht das Bild noch etwas besser aus x3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Time:
OMG, bloß nicht nach fragen! Auf jeden Fall über 50 Stunden...

Music:
August's Rhapsody, If you seek amy, Right Round

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nie-chan
2009-07-17T13:16:19+00:00 17.07.2009 15:16
Wow, das ist wirklich toll geworden!! Die ganzen Details sind echt der Wahnsinn!!! Und die Farben harmonieren auch klasse miteinander! Wirklich toll!!

LG, Nie-chan
Von: abgemeldet
2009-05-31T17:48:51+00:00 31.05.2009 19:48
soo viele tolle details, respekt an diese geduld^^farbwahl finde ich auch sehr schön keine knalligen farben und das auge ist echt n blickfang alles in allem top, wird gefavt;)
LG Elena
Von:  Carreauline
2009-05-24T10:39:20+00:00 24.05.2009 12:39
*_*
Boah, es lohnt sich bei anderen im Stecki rumzustalken, wenn man dann auf so einen genialen Zeichner trifft! xD

Das Bild ist total toll! Alles harmoniert einfach zusammen, und diese ganzen Details... Wow!
Von:  RiSparkle
2009-05-11T19:25:18+00:00 11.05.2009 21:25
die outlines waren schon toll *.*
Und gecolort ist es auch richtig toll!!!
*Favo*
mia
Von:  freyart
2009-04-13T13:53:08+00:00 13.04.2009 15:53
wow sieht verdammt gut aus! :-o
Von:  Luriel
2009-04-12T20:48:58+00:00 12.04.2009 22:48
omg ey das war sicher ne heidenarbeit D:
du und deine details xD ich habs ja schon auf der leipziger angeliebt <3 <D es ist so toll.
Mir gefällt besonders die Farbkombi *_* Und das motiv find ich auch toll *_* Ich liebe Traumfänger <3
Von:  kritzelkatze
2009-04-12T19:56:00+00:00 12.04.2009 21:56
*lach* komm mich doch einfach damit nerven, ich helf doch auch immer gern ^^

Generell: Wischfinger ist meist böööse, aber (richtig eingesetzt) kann er grade bei Fellstruktur nützlich werden. Wenn's zum Bild passt, tragen auch etwas weichere Brushes zur flauschigen Struktur bei.
Ist bei diesem Bild vielleicht nicht ganz so passend, da würd ich eher bei den Kontraste ansetzen: die Haut ist recht fließend schattiert, Haar und Fell Cel-shading-ähnlich scharf abgegrenzt - vielleicht würde es helfen, wenn du mit einem größeren Pinsel mit geringer Deckkraft drübergehst, um die Kanten etwas weicher wirken zu lassen und dem Bild noch mehr Tiefe zu geben (also im Prinzip eine zusätzliche subtile Schattierung, die eher unbewusst wirkt als deutlich auffällt)?
Und konzentrier auch Licht- und Schattenbereiche stärker (entsprechend mehr helle/dunkle Striche im jeweiligen Bereich), hier hast du's ziemlich gleichmäßig verteilt.

Die Haut kommt mir sehr "neutral" und dadurch etwas fahl vor, ich hatte das anfangs auch bei der Colo die ich dir gezeigt hab - ein leichter rötlicher oder rosiger Farbstich (zB ein indianisches Rotbraun, passend zur dunkleren Hautfarbe) würd jedenfalls sicher noch besser wirken ^^

Aber auch wenn's nach viel klingt, im Großen und Ganzen find ich's ja doch super gelungen =3
Traumfänger sind was Schönes (hatte auch immer einen im Zimmer und hab sogar mal selbst einen gebastelt), und Idee, aber auch wie du das Bild umgesetzt hast, gefällt mir richtig gut ^.^
Von:  Danclaud
2009-04-12T19:35:50+00:00 12.04.2009 21:35
das ist ne wunderschöne coole coloration ey
^^
Von: abgemeldet
2009-04-12T19:02:39+00:00 12.04.2009 21:02
absolut genial! *__________________* sehr schönes Artwork! ^^
Von:  Nero
2009-04-12T18:49:58+00:00 12.04.2009 20:49
kay das fell erinnert mich an Gras XDDD abe rkann auch kein felll >o< fell suckt xD°°°
Aber die Lippe *_* die is so schön und die Farbwahl gewählt mir auch sehr gut x3