Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 20:20
Ich hab endlich meine langerwarteten Polychromos bekommen :´) Und die sind so toll!

Der Titel und das Bild selber machen nicht wirklich Sinn. Ich hatte zwar ´ne Story im Hinterkopf, dass der Wolf so etwas wie die Zeit darstellen soll und dass er diese fliegende Insel zerstört und vergänglich macht, aber dann kam der Titel und das hat dann alles keinen Sinn gemacht ^^"
Der Hintergrund ist leider etwas unsauber und ungleichmäßig geworden (Ich und meine Geduld ;.;), wollte ihn dann noch retten und etwas Deckweiß draufspritzen und jetzt siehts im Computer echt merkwürdig aus... nja, was solls...

Ich freue mich wie immer jetzt schon auf eure Kommis :) Schreibt eure Meinung, Kritik, Lob etc. dazu ^____^

EDIT: wuuuhaa! Ich hab meine erste 6 bekommen! (ein erstes Anzeichen dafür, dass ich gut bin? ö,Ö) Vielen Dank dafür, wer immer das auch war, ich werde sie für immer in Ehren halten ;)

~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Mach mit beim coolsten Wettbewerb von ganz Animexx:
Pokémon? Team Rocket!
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
puuh.. so ziemlich lang, ja ^^"

mir gefallen:
die Flügel, ich wollte sie so schwalben-mäßig haben :)

Musik:
Jem. Ihre Musik ist so beruhigend und entspannend, genau richtig fürs Zeichnen. Leute, hört euch ihre Lieder an!

und es gibt was zu feiern:
Aggro Berlin macht Schluss :D ok... das interessiert hier wahrscheinlich keinen... aber ich freue mich XD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-11T19:11:51+00:00 11.04.2009 21:11
Wahnsinn, wieder einmal, ich liebe dieses Pic *______________*
Haste echt wieder super hinbekommen, weiter so!
Von:  Dragoonwolf
2009-04-11T18:42:16+00:00 11.04.2009 20:42
*-*
Wahh das bild ist toll *-*
der Wolf ist einfach genial *_*
die füße erinnern mich an das letzte einhorn1
aber der blick ist so schön melancholisch!