Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 20:20
Ich hab endlich meine langerwarteten Polychromos bekommen :´) Und die sind so toll!

Der Titel und das Bild selber machen nicht wirklich Sinn. Ich hatte zwar ´ne Story im Hinterkopf, dass der Wolf so etwas wie die Zeit darstellen soll und dass er diese fliegende Insel zerstört und vergänglich macht, aber dann kam der Titel und das hat dann alles keinen Sinn gemacht ^^"
Der Hintergrund ist leider etwas unsauber und ungleichmäßig geworden (Ich und meine Geduld ;.;), wollte ihn dann noch retten und etwas Deckweiß draufspritzen und jetzt siehts im Computer echt merkwürdig aus... nja, was solls...

Ich freue mich wie immer jetzt schon auf eure Kommis :) Schreibt eure Meinung, Kritik, Lob etc. dazu ^____^

EDIT: wuuuhaa! Ich hab meine erste 6 bekommen! (ein erstes Anzeichen dafür, dass ich gut bin? ö,Ö) Vielen Dank dafür, wer immer das auch war, ich werde sie für immer in Ehren halten ;)

~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Mach mit beim coolsten Wettbewerb von ganz Animexx:
Pokémon? Team Rocket!
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
puuh.. so ziemlich lang, ja ^^"

mir gefallen:
die Flügel, ich wollte sie so schwalben-mäßig haben :)

Musik:
Jem. Ihre Musik ist so beruhigend und entspannend, genau richtig fürs Zeichnen. Leute, hört euch ihre Lieder an!

und es gibt was zu feiern:
Aggro Berlin macht Schluss :D ok... das interessiert hier wahrscheinlich keinen... aber ich freue mich XD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-04-14T10:32:32+00:00 14.04.2009 12:32
Oioioi ich glaub, jetzt hab ich einen festen Grund mir auch Polys zu kaufen Ö________ö Wunderschöne Farben, die das Bild präsentieren... Japs, ich leg mir demnächst welche zu |D~
Die Idee mit dem Untergang des Schlosses fasziniert mich öö
Ehrlich! Auch wenn die Flügel ein wenig klein wirken, passen sie zum Gesamtbild. Denn wenn sie größer wären, würden sie im Mittelpunkt des Bildes stehen... Und das wär ja nicht der eigentliche Hintergrund des Piccus ;3
Ansonsten weiter so!
*1gebz+fav*

Neeiiin Q__________Q Aggro Berlin hört wirklich auf? Iieeeeeks~
Von:  KaltesHerz
2009-04-13T18:06:46+00:00 13.04.2009 20:06
wow die farben sind super *_________*
und der wolf erst XD
wie bekommste immer den übergang von einer farbe in die andere hin ??? *lieb frag * (zum beispiel im hg )
schaut der wolf traurog oder sehe ich das wieder nur falsch XD
vlg
Von:  Merinid
2009-04-13T07:07:42+00:00 13.04.2009 09:07
Wunderschönes Motiv und sehr gute Koloration. Ich mag vor allem wie das Wesen in den Rauch übergeht.
Von: abgemeldet
2009-04-12T19:31:00+00:00 12.04.2009 21:31
Als erstes fällt mir der genial schöne Wolf auf^^. Die Pose und sein Fell, besondes die Rute, finde ich am besten gelungen. Und der HG ist richtig wie in einem Traum, eben traumhaft^^.
Gut, manchmal ist der HG ein wenig unsauber, aber das sagtest du ja bereits selber. Eigentlich fiel mir das nur auf der rechten Seite auf, wo die Farbe kräftiger ist. Aber die Sache mit der Geduld kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut^^°.
Ich wollts noch ein mal sagen, das Wölflein ist klasse. Erinnert mich an ein magisches Wesen mit einer freundlichen Aura. Weiß auch nicht genau, wie ich darauf konne...^^
<><
Von: abgemeldet
2009-04-12T13:16:52+00:00 12.04.2009 15:16
Sehr schönes Bild.
Der Hintergrund... ach Gott, das kennen wir doch alle, und so arg schlimm ist es jetzt auch wieder nicht (haha, ich bin der Herr der verhunzten Hintergründe ^^,)
Die Colo ist dir sehr gut gelungen, die Farben passen immer. Vor allem der Felsen mit dem Schloss drauf ist toll.
Dass der Wolf die Zeit darstellen soll, wäre mir im Traum nicht eingefallen, ich hätte eher darauf getippt, dass er ein Unbeteiligter ist, der den Zerfall mitansehen muss, ohne eingreifen zu können.

Also von mir gibt das ne 1 ^^

P.S.: Echt, Aggro Berlin löst sich auf? *strahl*
Von:  jacques
2009-04-12T07:40:47+00:00 12.04.2009 09:40
ui *-*
ich hab dir schon lange keinen kommi mehr geschrieben, big sorry D:
aber dieses bild ist einfach nur wow. total toll.
die farben, ich kann mich garnicht sattsehen.
auch der wolf ist unglaublich hübsch. diese schwalbenflügel-idee ist ganz klasse. total schön, ich liebe, wie du das licht in den wolf eingearbeitet hast. mit dem grau wirkt das richtig gut.
mir gefällt auch wieder die stimmung, die der wolf ausstrahlt so gut.
er hat etwas wehmütiges, wie als würde er der fernen stadt nachtrauern. als müsste er sie verlassen, um etwas schlimmes zu verhindern, obwohl er die stadt deshalb auch ungeschütz zurücklässt... oder so (ich und meine interpretationen)
er hat etwas sehr sorgenvolles an sich und doch ist er, wie alle wölfe von dir, wieder so erhaben und stolz.
hach, ich mag das :3
was ebenfalls toll ist, ist der fels auf dem er steht. diesmal hast du den echt perfekt hingekriegt. durch das grün, dass du eingearbeitet hast, finde ich, das es fast wie ein schimmernder edelstein wirkt. auf jeden toll.
der farbübergang im himmel ist auch toll, hübsche farben.
so. genug geschwafelt, frohe ostern wünsch ich dir.
mach weiter so! :3
Von:  Carrie
2009-04-11T20:32:46+00:00 11.04.2009 22:32
die farben *________*
der hammer
und der wolf ist sooooooooooo geil
du wirst zusehends besser XD
da kann man echt neidisch werden
*auf der stelle in favos pack*

mach weiter so ^o^
Von:  Cenco
2009-04-11T20:17:42+00:00 11.04.2009 22:17
wow OO
was für ein wunder schönes Bild!
eine sehr sehr schöne colo!
ein klasser Wolf *w* und eine tolle atmosphäre!
Die colo ist einfach nur klasse!!!

von mir eine dicke 1 und Favo :D
weiter so!
Von:  Megaloceros
2009-04-11T19:34:15+00:00 11.04.2009 21:34
Wieder ein tolles Bild. ^-^
Mir gefallen die Flügel aber nicht. Die Flügel, sind viel zu klein und zu dünn, um denn Wolf in die Lüfte Fliegen zu lassen.
Naja, aber jeder hat doch Künstlerische Freiheit. xD

Die colo find ich herrlich schön. <3
Orange... ♥

Die Licht und schattierung hast du diesmal auch wieder gut hinbekommen. :3
Von:  Nektarius
2009-04-11T19:21:12+00:00 11.04.2009 21:21
Wow, schöne kräftige Farben, gefällt ma :3
Auch der übergang vom Wolf in die Wolken bzw Wolken selbst sehen wirklich toll aus!
Die Colo vom Fell ist mal wieda Top wie auch von den Federn und dem Anderen rest <3
Glaub aber der Wolf ist ein wenig zu lang geraten... kann das sein?
Vielleicht wirkt es auch nur so ^^
Schöne Arbeit, weiter so~

Xaynya