Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:05
(Wer einen Vorschlag für einen vernünftigen Titel hat - nur her damit! ö.ö )

Spontanes Bild, mal wieder rein aus Spaß an der Freude. Schon die Skizze war für meine Verhältnisse ziemlich symmetrisch, aber für Asu habe ich's jetzt größtenteils so gelassen. :D

Eigentlich wollte ich es super ordentlich ausarbeiten... Letztendlich habe ich mich auf's Nötigste beschränkt und dann einfach das Bild verkleinert.
Pilze malen macht Spaß. :D

Die Farben sehen übrigens doof aus, sobald man eine andere Monitoreinstellung hat. Ich hoffe, es geht so halbwegs... (Ich habe in den letzten Tagen die Fähigkeit verloren, meinen Monitor objektiv einzuschätzen. Auf jeden Fall brauche ich einen neuen...">.> ) Ich wusste nicht genau, in welches Thema ich es packen soll. Ein "Tier" ist es ja nicht wirklich. Aber "Fantasy" passt schon irgendwie.

Das kleine Wesen in der Mitte hat zwar noch keinen Namen, dafür aber eine Menge Freunde und einen genauer definierten Lebensraum. Wenn ich das Aquarellbild irgendwann mal fertig bekomme, lade ich's hoch, da sieht man das ganz gut. :)

(Und ich habe immer noch keinen Titel...">.>)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Zeit......:
10 Stunden?

Suche...:
Einen Titel für das Bild - ganz dringend. ._."

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-04-09T19:44:03+00:00 09.04.2009 21:44
wie niedlich und die perspektvie gefällt es mir.
einfach ne schöne harmonie im bild.
Von:  Mirageworks
2009-04-09T17:09:41+00:00 09.04.2009 19:09
Is das süß^^ Das erinnert mich an den Traumzauberbaum, kennst du die Waldgeister Moosmurzel und Waldwuffel? Das niedliche Plüschie sieht für mich aus wie ein Waldwuffelchen^^
Von:  -Twinkle-
2009-04-09T16:46:15+00:00 09.04.2009 18:46
Wow das Bild ist echt toll!
Ich würde das kleine Wuschelding mit seinen riesigen Kulleraugen am liebsten adoptieren^^ (achhh das ist aber auch wirklich zu süß)
Beim Titel finden naja ähm wie wäre es mit.....ohhhh verdammt nun hat sich meine Kreativität erstmal wieder irgendwo versteckt und ich muss sie suchen gehen ^.~
Naja auch egal ist auf jeden Fall ein klasse Bild und nur darauf kommt es ja schließlich an^^
Von: abgemeldet
2009-04-09T16:12:35+00:00 09.04.2009 18:12
Dieses Bild.. ist GENIAL!
niedlich, suuupergeniale farben, echt toll gemacht!
hmm.. idee für einen Titel.. hab ich leider spontan auch nicht :)
Von: abgemeldet
2009-04-09T16:11:30+00:00 09.04.2009 18:11
Also ich find das Bild einfach geil =D
+favo und 1+
Als ich es so angeschaut habe fiel mir das Wort "Mithram" ein...Keine Ahnung wieso XD Vielleicht heißt der kleine Kerl ja so? Oo
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-09T16:08:12+00:00 09.04.2009 18:08
Wow...
Sehr Fantasievoll...^^

Gez. Oogie-Boogie