Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freyart   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 00:06
Hallo!
Hier ist mein Beitrag für den supercoolen- einzigartigen "Watashi-Wa Manga" Notizkalender !!

(Weiteres unter: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/watashiwamanga/beschreibung/)


Mit dabei sind super zeichner wie Nightmaker, azara, doenerella, pinkBanana, kagehana, Meico, akabekoRisto etc.

Ein paar der Bilder sind online- damit ihr wisst was ihr erwarten könnt! ABER!!!! Das ist aber nur ein VORGESCHMACK! Außerdem wird noch ein weiteres Bild von mir drinnen sein (2 Dämonen hihi)- wie auch von den anderen Zeichner- das ganze ding ist in S/W und in ROT ^^ und A5 groß!

Zu kaufen gibt es das ganze auf den CONS (auf jeden fall auf denen in Österreich)! :-) Ich freu mich über jedes verkauftes exemplar!

So hier die Werbe-Bilder die bis jetzt online sind! :-) Saugeile Sachen sind da dabei!

Akabeko:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1489077
Doenerella:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491859
Nana:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491717
Azara:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491484
Julie-jula:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1491833
Risto:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1466858
Pinkbanana:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492684
-Kitsune:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492905
sky_fish:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492805

(sorry bin zu faul zum formatieren)

Und weil wir grad bei Werbung sind lol: Watashi Wa Manga bringt auch eine Reihe von Einzel-geschichten -genannt Doujinshi Factory- raus ^^ Hier der Beitrag von Nightmaker: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1493335&sort=zeichner mit ihrem Manga Failure.

Ich hoffe im Sommer kann ich auch endlich meinen Zeichnen ^^ (ne love-story hihi)

EDIT: Ich würd euch ja vorschlagen es in Originalgröße anzusehen aber das geht leider nid lol - schade schade. (muss das bild klein halten um es zu schützen) aber vllt sieht man ja im kalender mehr? hihi thx für die vielen absolut netten kommentare! das spornt mich echt an!

Edit2: Ist gemacht mit Copic Multiliner SP 0,05 (Haare -[ und ich hab ca. 5 Stunden zum reinen nachfahren gebraucht...]) Feder und Tusche (Rot und Schwarz)
Und es sind ein paar Fehler drinnen- sorry lol


woah o.O vielen lieben dank das ich AL geworden bin! vielen dank auch an all die lieben leute die mir geschrieben haben!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2009-04-14T07:22:08+00:00 14.04.2009 09:22
Hey Hey ^___^
So, da du diese Woche mein Highlight bist, kommentiere ich Mal grad xD Obwohl ich mich eher schwer tue ALs zu kommentieren, weil vieles sicher auch schon gesagt worden ist XD
Naja :D Haha, das nenn ich Mal "Schleichwerbung" *lach* Nicht böse gemeint ^^
Also ich persönlich finde es auch sehr schade, dass man die Originalgröße nicht sieht ; 3 ; Die klicke ich auch so ganz gerne an /D Nyar echt schade x)
Haii, also das Motiv ist wirklich sehr schön, rot un schwarzgehören i-wie eh zusammen, also ich mag auch den Style des Bildes sehr gerne ^^
Das Oberteil muss sicher aufwendig gewesen sein, wie ich es so sehe o.o Auch der Vorhang, diese Art Falten zu zeichnen (colorn ?) muss echt anstrengend sein xD Ich finde, das Bild hat auch was Antikes.. Vasen und Bilder an der Wand erinnern mich an Griechenland, obwohl es nicht typisch griechisch ist, denke ich :P
Mir gefallen die Blumen in der 2. Vase am besten, ich liebe diese Blumen, auch wenn ich nicht weiß, wie sie riechen xD Ich vertraue darauf, dass alle Blumen gut riechen *lach*
Der Rock gefällt mir aber auch gut.. fällt mir grad so ein XD
Und die Blumen in der ersten Vase (von links nach rechts) sind aber schön "dekoriert", weswegen sie etwas unecht aussehen *lach*
Deswegen gefallen mir die roten Blumen in der 2. Vase auch so gut :P Auch der Hintergrund ist echt schön, auch wenn er im Verhältnis zum Vordergrund _etwas_ schlichter ist *hihi*

Was ich auch noch sehr gut finde: Du hast so gut wie nicht schattiert *O*
So kommt das i-wie besser zur Geltung, diese Bi-Colo ^_____^
Also gut gemacht! Und ich freue mich wirklich sehr für dich <3
Hast du dir ehrlich verdient, bei der Arbeit von 5 Stunden NUR fürs Linen, omg *lach*

Weiterhin viel Erfolg!!! =D
Von:  Eccidio
2009-04-14T07:14:12+00:00 14.04.2009 09:14
sieht richtig krass aus.
ich mag die schwarz-weiß-rot kombo.
Von:  Simsamy
2009-04-14T06:31:49+00:00 14.04.2009 08:31
Woah O-O
Meinen Glückwunsch zum AL!
Dieser Rot-weiß-schwarz Kontrast ist echt sowas von klasse *-*
Auch diese ganzen Details.. ich glaub ich krieg Minderwertigkeitskomplexe XDDD
Mach weiter so!

LG Simsamy130
Von: abgemeldet
2009-04-13T23:52:02+00:00 14.04.2009 01:52
ich hab mich eben durch die anderen von dir oben aufgelisteten Bilder geklickt und deins ist mit Abstand das beste und originellste U_U
Von: abgemeldet
2009-04-13T23:46:22+00:00 14.04.2009 01:46
wow, das Bild ist echt der Hammer *___*
Ich liebe die Kombi schwarz/rot/weiß :D
Dir Haare und das gesicht sind echt der Waaaahnsinn °___°
Kommt auf jeden Fall zu meinen Favos =)

lG, Eve_L
Von:  azara
2009-04-13T23:34:55+00:00 14.04.2009 01:34
argl! ich sitz vorm bildschirm und grins wie bekloppt! ^_^ freu mich voll!!
Von:  Rosa_Maus
2009-04-13T22:23:49+00:00 14.04.2009 00:23
o_______o Ich bin geplättet! Geilstes Bild hier auf Mexx seit laaangem... aus meiner Sicht xD *staun* O.O
Von:  Oldschool-girl
2009-04-13T20:23:41+00:00 13.04.2009 22:23
AL? *_______________* *muahahaha* Ich habs gewusst. XD
Ich mag das Bild persönlich auch wirklich sehr. :D So viele tolle Deteils und die Dame ist sehr schön. ^^
Von:  aerials
2009-04-13T19:47:17+00:00 13.04.2009 21:47
cool...
Von:  Zoria
2009-04-13T19:45:15+00:00 13.04.2009 21:45
whoa
sieht das genial aus
echt klasse ^^