Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2009 23:40
Eigentlich trau ich mich kaum so ein Low-Budget-Bild hochzuladen... >.< Mit diesem Billighintergrund *seufzt* Und diese Krüppelfüße... *argh*

Ach ja,... ich mag ihre Posen (wenn man mal die Füße nicht so genau betrachtet - muss ja auch mal was positiv sehen)

Hoff trotzdem es gefällt XD~
Liebe Grüße
Nao-Ren
Themen:
Utena, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Himemiya Anthy, Tenjou Utena

Outlines:
Bleistift

Colo:
Copics, Buntstifte, weißer Gelstift

vermurkst mit:
Photoshop cs3 (ich weiß, hätte es lassen sollen...)

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  greenPrincess
2009-04-08T21:53:57+00:00 08.04.2009 23:53
.... ich kenn die story nich aber das bild find ich sehr schön! sie harmonieren miteinander... und die Farben runden das ganze wunderbar ab...
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-08T21:50:39+00:00 08.04.2009 23:50
Für so ein "schlechtes Bild" ist es unglaublich gut anzusehen...
Exzellentes Shoujo Ai mit einem echten Shoujo Ai Paar... Super.^^

Ich gebe dem Bild hiermit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast zurecht (Fährst du Auto?) Talent Nao-Ren.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber

P.S.: Stört es dich wenn ich frage ob du früher einen anderen Namen getragen hast?
Von:  Saki-san
2009-04-08T21:45:55+00:00 08.04.2009 23:45
Ich finde das Bild unheimlich gut geworden - inklusive der Füße!
Der Mut zu den ausgedehnten Highlights in den Haaren und auf der Kleidung hat sich wirklich gelohnt. Auch die Haltung ist sehr Utena-like. Gefällt mir sehr!
Von:  Choco-san
2009-04-08T21:45:03+00:00 08.04.2009 23:45
wow *_*
das sieht echt unglaublich schön aus, die pose und die colo-ach, egal-alles!!
die colo ist echt gut gelungen, besonders bei den haaren und dem flügel *sich nicht sattsehen kann*
man, wieso kann ich sowas net?! xD
und könnte ich es bewerten, wäre es eine 1+ ! xD
lg♥
Choco