Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 15:46
If my soul could revive
from my carnal remains
what does it matter to me
If it all fades to black
If I’m born once again
then no-one really is free

How could I be condemned
for the things that I've done
If my intentions were good
I guess I'll never know
Some things under the sun
Can never be undestand

How can we believe in heaven
Human reason counters all
Ideas of a soul society
my life is just a fragment
Of the universe and all
there must be more than I can see

In the dark we're the same
In the concept of time
We're like a grain in the sand
And we strive for the flame
As if death was our aim
Cause we cannot understand

How I wish there was heaven
All for one and one for all
a flawless soul society
Our lives are just a fragment
Of the universe and all
there may be more than we can see
(C) KAmelot- Soul Society

Zum Bild:
Puhh... endlich bin ich mit dem Bild auch fertig. Da drann klebt mein Herzblut >___<

Das war echt ne schwere Geburt *g* die Skizze ging recht schnell, aber dann fiehl mir einfach nichts für den BG ein. So lag es dann ertsmal ne Zeit bei mir rum. Tja, ne richtig zündende Idee is mir auch nicht gekommen, dafür mal wieder Blumen xDD
Problem bei den Blumen war dann allerdings, dass ich mir unsicher war ob dieses Kirschrosa und das Grün, das nun einmal zu Cabliris gehört, auch zusammenpassen :/
Ich denke, ich hab ne ganz gute Alternative gefunden. Ich mag ihren Blick, obwohl er eigentlich anders sein sollte. sie sollte nicht so... traurig schauen xD
Das an ihrer Hand ist ein Moroyugake, ein von Rittern getragener Handschuh aus gemustertem Leder, der dritte und vierte Finger wurde an diesem Handschuh zusammengenäht, das Leder an dieser Stelle mit einem eigenen lebhaften Muster bedeckt.(Waffen und Schwertzierrate Japans.Hrsg. Wolfgang Ettig).
Mit der Colo bin ich auch recht zufrieden, nur der linke "Handschuh" gefällt mir nicht, den hätte ich noch etwas ausarbeiten müssen, gerade an den goldenen stellen... naja.
Zur Figur:
ZU sehen ist Cabliris, auch eine Figur aus meinem Douji, die sogar bald auftauchen wird *g*
Ich hab sie mal Design -mäßig überarbeitet, HIER das alte Design.
Ich will noch nicht zuviel verraten, das kommt alles im Douji :3 also lesen :33

Ich widme es der lieben abgemeldet weils ihre kleine Cabli is :3 ~~
Ich hoffe du magst das neue Design :3
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Widmung:
abgemeldet

Musik:
Kamelot - soul society u.v.m

Weste:
bei der Weste hab ich mich von Gaia Online inspirieren lassen xD

:(:
Mein Scanner hat die Haarcolo gefressen :/ das war Jade Green... schmeckt ihm anscheinend :/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T22:21:37+00:00 19.04.2009 00:21
sieht klasse aus^^
Von: abgemeldet
2009-04-10T11:24:18+00:00 10.04.2009 13:24
Kein Wunder, dass das Bild so beliebt ist, ich finde die Kleidung mal wieder total toll, mit den ganzen Details (vor allen Dingen auch die Handschuhe) und die Farben passen auch sehr gut, ganz entgegen deiner oben erwähnten Befürchtung. xD
Da sieht man mal wieder dass wenn man sich etwas traut wirklich etwas gutes bei rauskommen kann. :3
Die Kirschblüten gefallen mir übrigens auch total gut und ich mag ihren Gesichtsausdruck. *_* Und den Mund *____*
Allerdings find ich, wirkt ihre eine Hand etwas groß, ich kann mich allerdings auch irren. oO
Also die Hand an der Pfeilspitze. Die andere ist ja eh etwas weiter vorn, oder?
Von: abgemeldet
2009-04-07T17:35:40+00:00 07.04.2009 19:35
Uuuuauaaahahahhhaaaa! Da ist sie! *freu* *hypf* *wedel* Geil! Ich mag sie so, meine kleine Cabli ^^
Also das neue Design gefällt mir echt total gut. Am coolsten find ich eigentlich glaub ich ihre Haare inkl. Farbe. Und dann find ich den Handschuh echt chic und die weiten Ärmel. Und das da um den Hals (is das ne art Halskrause?) Und ihre Augen! Hach. Find das mit dem traurig gucken gar nicht soo arg.
Was ich auch noch richtig mag, sind die Kirschblüten im BG. Einfach toll! :D Vielen vielen Dank! Da steckt echt Herzblut drin ... sieht man ja auch auch auf dem Bild (höhöhö).
Liebe Grüße und nochmal: DANKE!
Von: abgemeldet
2009-04-07T10:04:12+00:00 07.04.2009 12:04
ein wunderschönes bild. <3
die grüntöne an den ärmeln gefallen mir besonders gut. <3
und ich finde, obwohl es wohl mal anders aussah, ist die haarcolo trotzdem sehr schön. auf jedenfall past sie dazu. ^^
shoki o__o dir ist die linke augenbraue etwas verrutscht. fällt weiter nicht auf, aber sie hätte etwas mehr nach links gehört, aber ich denke du hast es selbst schon gesehen, kritisch wie du bist. ^___~
ich finde den hintergrund unglaublich passend. gerade rosa- passen zu grüntönen. (wir streichen unsere küche so xD seltsamer zufall) hautcolo ist wuiedermal einfach toll, dazu muss und kann ich nichts anderes sagen als formidable! und die bluten colo gefällt mir sehr gut. sieht beinahe, allein für sich betrachtet, ein bisschen nach aquarell aus. ^^ sehr sehr schön. und ein tolles gefühl, dass vom bild ausgeht. I love it <3

LG, Meg
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-07T09:01:40+00:00 07.04.2009 11:01
Oh... Oha!
Hmmm... Mir fällt nichts ein, aber ich spüre in dem Bild steckt Herz... Genau!

Ich gebe dem Bild in aller Bescheidenheit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da (Warst du je in Dänemark?) Talent -Shoki-.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-04-06T18:40:38+00:00 06.04.2009 20:40
dein bild is aba auch nicht schlecht^^
die colo ist wirklich klasr
und auch ihr outfit
Von: abgemeldet
2009-04-06T17:08:33+00:00 06.04.2009 19:08
wow *_* ich kam grad auf die fanartstartseite und da war das bild unten zu sehen und ich musst einfach draufklicken. die farben sind so frisch und das bild wirklich wunderschön!!!!
Von:  Amichan
2009-04-06T16:51:14+00:00 06.04.2009 18:51
das colo ist echt gut
Von: abgemeldet
2009-04-06T15:56:17+00:00 06.04.2009 17:56
wow * _ * einfach genial!!
Von:  harunaxx1
2009-04-06T15:46:36+00:00 06.04.2009 17:46
wow sieht richtig klasse aus